Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema: Treue!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoctorBest, 10 März 2006.

  1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    was denkt ihr:

    Ihr habt ne Freundin, sie knutscht fremd (3mal in 3monaten), macht schluss, kommt heulend zu euch zurück und ihr verzeiht ihr.

    Alles geht dann 9 Monate gut, ihr liebt euch, habt euer erstes Mal.
    Allerding passiert in der Zeit en kleiner unfall ihrerseits, ist allein in der disko, hat nen guten Tanzpartner, und sie gibt ihm en kuss aufn Mund - was sich aber erst paar monate rausstellt.

    So in den 9 Monaten knutscht sie nochmal fremd, es ist für 3 Wochen schluss, sie kommt wieder, ihr verzeiht ihr nochmal, warum?

    Ihr liebt sie über alles und glaubt an das gute im Menschen.

    Seit dem (3 Monate), ist alles super, man merkt sie hat sich geänder (so wie sie es gesagt hat), doch man hat logischerweise diese scheiss gedanken.

    Ihr gegenüber das sagen kann man nicht, weil man soll es ihr ja nicht ewig vorhalten.



    Könntet ihr so einer Person nochmal vertrauen, wenn ihr sie über alles liebt?
     
    #1
    DoctorBest, 10 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nein könnte ich nicht! ich würde mich egal wie ich denjenigen lieben würde, mich trennen. ich lass mich doch nciht verarschen!!
     
    #2
    Ceraphine, 10 März 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, also wenn sie das schon so oft getan hat, wird sies immer wieder tun. Einmal verdient jeder Mensch ne zweite Chance, aber doch nicht 1000 mal :kopfschue

    Vielleicht solltest du auch einfach mal fremdknutschen, damit sie sieht, wie das ist.
     
    #3
    ~Vienna~, 10 März 2006
  4. Lunactic
    Lunactic (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also einmal Fremdknutschen kann ja noch gehen evtl... aber spätestens beim zweiten Mal wär bei mir definitiv Sense
     
    #4
    Lunactic, 10 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnt mit so einem nicht mehr zusammen sein. Hey... mein Freund hat noch nie ne anderen angefasst und trotzdem mach ich mir schon viel zu viele Gedanken. Das wäre alles noch 100 mal so schlimm, wenn er mal fremdknutschen würde. Neee... selbst wenn ich wollte, ich kanns net verzeihn. :cry:
     
    #5
    Dreamerin, 10 März 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    diese scheiß gedanken hast du auch mit recht!!! :mad:
    einmal verzeihen kostet schon sehr viel kraft und DAS kann auch nich jeder, aber dann gleich so oft!? :eek: das könnte ich nicht, das vertrauen ist doch total zerstört! :kopfschue an deiner stelle würde ich es sein lassen, wer weiß, vielleicht passiert es noch mal, und noch mal, und noch mal.......! und dann? wie oft gibst du ihr noch eine chance nur weil sie heulend vor dir steht!? :wuerg: du tust dir selber damit absolut keinen gefallen, oder willst du jedes mal, wenn sie allein unterwegs ist, dir den kopf darüber zerbrechen ob vielleicht wieder etwas passiert!?
     
    #6
    Cariat, 10 März 2006
  7. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entgegen vieler anderer hier könnte ich sowas durchaus.


    Aber es geht ja nicht darum was wir können, sondern was du kannst:

    Und du musst dich Fragen:

    Frisst es mich auf? Denke ich immer, dass jetzt gerade vielleicht jemand anderen küsst?

    Kannst du darüber hinweg sehen, dass sie es getan hat...?


    es ist schwer so was zu entscheiden... es ist durchaus möglich, dass ihr so was wieder passiert... aber ebenso, dass sie es nicht mehr Macht (ich mag diese pauschalen Vorverurteilungen a la "Wer einmal.... dem blabla" überhaupt nicht)

    Wenn du sie liebst und es mit ihr versuchen willst, solltest du es tun... klar kann es schiefgehen... aber wenn du es lässt, weil dir alle dazu raten, es aber eigentlich willst... wirst du dich ärgern...

    so ist es halt ein Versuch... es kann schief gehen, kann aber auch wunderbar funktionieren (und ihr werdet alt zusammen:smile: )... es liegt in deiner Hand...
     
    #7
    fallen_one, 10 März 2006
  8. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eben, und diese gedanken bringen mich um.

    Wenn ich sie nach dem Warum fragen, kommt nix, nur es ist halt passiert und ihc muss es ja jetzt verkraften.
     
    #8
    DoctorBest, 10 März 2006
  9. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    nein, ich könnte nicht so oft verzeihen. einmal vielleicht. aber selbst da bin ich mir nicht sicher. beim zweiten mal wäre für mich schluss, weil ich dem menschen nicht mehr vertrauen könnte.

    deine freundin scheint aus ihren fehlern nicht zu lernen. sie hat das vertrauen kaputt gemacht. dein misstrauen kann ich absolut verstehen.
    das hat auch nichts mit "ewig vorhalten" zu tun. du kannst dir nach den aktionen schlicht und einfach nicht mehr sicher sein. dass man ihr nicht vertrauen kann hat sie jetzt oft genug bewiesen. und das solltest du ihr auch sagen.
     
    #9
    CrushedIce, 10 März 2006
  10. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie spielt sie mit deinen gefühlen.
    so oft würde es ja kaum passieren wenn sie dich wirklich lieben würde.

    wenn de noch ein bisschen stolz hast, setzt du dem ganzen ein ende.
     
    #10
    Paparazzi, 10 März 2006
  11. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alles ziemlich schwer für mich.

    Auf der einen Seite liebt se mich ja über alles, und das merkt man auch, auf der anderen frag ich mich warum
     
    #11
    DoctorBest, 10 März 2006
  12. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Verzeihen wahrscheinlich ja, vergessen aber vermutlich nicht. Habe schon sehr viel verziehen. Viel zu viel. Dann habe ich erfahren müssen, daß er seit Monaten eine andere hatte!!!! Auch nur duch Zufall. Da ist die Grenze für Verzeihen auf jeden Fall erreicht!
     
    #12
    *winnie*, 10 März 2006
  13. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    will am samstag allein in ne disse mit ihrer freundin, und allein der gedanke das sie mit anderen tanzt, treibt mich in den wahnsinn
     
    #13
    DoctorBest, 10 März 2006
  14. Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du und DA ist das Problem.
    Du wirst ihr nie mehr wirklich vertrauen können und das zurecht.

    Ja,vielleicht kann man einen Ausrutscher irgendwie verzeihen- aber doch nicht sowas ständiges..

    Ich hätte dir schon viel früher geraten das zu beenden..auch wenn ich weiss dass das sehr schwierig ist wenn man einen menschen liebt..
    aber anscheinend lernt sie nicht aus ihren fehlern und anscheiniend hat sie dich auch nicht sonderlich präsent in ihrem köpfchen wenn sie so oft andere kerle viel interessanter findet:geknickt:
     
    #14
    Lidija, 10 März 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    für mich wärs nach dem ersten mal vorbei!
     
    #15
    keenacat, 10 März 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ne sorry, das wär nicht meine Sache, könnte mit so jemandem auch nicht zusammen sein und kenn auch niemanden, der so drauf ist. Küssen ist doch allgemein bekannt dafür, daß es schon vieeel intimer ist, als überhaupt zusammen Sex zu haben, nicht ohne Grund.... Finde solche Leute auch ätzend, die sich jedem an den Mund hängen, auch wenns nur aus Spaß ist...

    Tust mir echt leid:kopfschue. Wenn du denkst, du kannst das überstehen und vergessen und damit leben, daß das vielleicht ihre allgemeine Einstellung ist, Leute nach dem Tanzen zu küssen, dann ist es ja ok. Manche Paare können mit sowas tatsächlich leben und dann ist ja auch alles in Butter. Liegt nur an dir, ob du das auch willst...
     
    #16
    Witwe, 10 März 2006
  17. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wieso tanzt sie in der disse denn mit anderen kerlen? mir fiele es nicht im traum ein, mit nem kerl zu tanzen, wenn ich alleine mit meiner freundin unterwegs bin....
     
    #17
    CrushedIce, 10 März 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich finde das total schlimm! :cry:
    wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich daheim die wände hochgehen!
    hätte mal null vertrauen mehr in sie, es war halt einfach schon zu oft und eben kein einmaliger ausrutscher! :kopfschue
    das sie ihre aktionen nicht begründen konnte, liegt vielleicht daran das sie sich überhaupt keinen kopf darum gemacht hat, was aber noch mehr zum :kotz: wäre!!!
    ich mag solche menschen nicht! :schuechte
     
    #18
    Cariat, 10 März 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Einmal fremdknutschen wär noch drin bei mir. Danach wäre definitiv Schluss. Was willste denn mit so einem rücksichtslosen Mädel, welches anscheinend nicht einmal aus seinen Fehlern lernt? Und sorry, wenn ich x-mal fremdgeknutscht hätte und ich wüsste, wie verletzt mein Freund deswegen ist und ich ihn wirklich wollte, dann würde ich nicht alleine mit 'ner Freundin ausgehen während er zu Hause sitzt und sich Gedanken macht.
     
    #19
    glashaus, 10 März 2006
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vielleicht braucht sie das ja als "bestätigung"!? :wuerg:
    was allerdings unter aller sau wäre!!! :mad:
     
    #20
    Cariat, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Treue
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten