Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema: V, H oder S ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 3 Juli 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Obwohl sicher schon oft nach lieblingsstellungen gefragt wurde, möchte ich das thema nochmal aufgreifen.
    wie macht ihr es am liebsten und warum?
    wieso mögt ihr diese oder jene stellung gar nicht?
    z.b. mag ich von der seite nicht so sonderlich, weil die bewegungsfreiheit eingeschränkt ist und es mit der zeit recht anstrengend wird. nicht daß das auch so zum teil anstrengend wäre, aber da merkt ich es nicht so,evtl. weil ich mich anders besser bewegen kann?
    von hinten ist ne geile sache, aber man muß z.t. aufpassen, daß es nicht zu heftig wird,da es sonst für meine Frau unangenehm wird, daß ich so weit eindringen konnte oder es reizte die blase(?)
    missionar mag ich sehr gern, weil man viel sieht von der partnerin, viele variationen hat.
    nur so einige beispiele! ihr könnt ruhig weniger schreiben, aber ne begründung wäre nett, weil sich dieses thema dann wenigstens etwas unterscheidet von den anderen mit ähnlichem inhalt
     
    #1
    Bärchen10, 3 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Also...

    Reiter zu ihm:
    Absolut geil, unsere Bewegungen sind immer wie eine und wir können küssen, uns ansehen, anfassen, beißen, in die Haare greifen und ins Ohr stöhnen...

    Missionar:
    Ganz ok zwischendurch, Küssen eher weniger

    Seitlich von vorne:
    s. Reiter

    Seitlich von hinten:
    Mag ich gar nicht so (höchstens beim Fernsehen ;-) ). Mein Schatz ist dann so nah und doch so weit weg. Ich will mich immer umdrehen, um ihn zu küssen.

    Doggy:
    Super geil für harten, schnell, festen Sex. Da ist Küssen nicht notwendig.

    von hinten auf dem Bauch liegend:
    Mag ich total gerne....Mischung aus Doggy und dann wieder küssen und ganz nah spüren.

    evi
     
    #2
    evi, 3 Juli 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    reiten ist klasse,weil ich da beide hände frei habe zum verwöhnen und grabschen
     
    #3
    mausewix, 3 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsstellung:

    [​IMG]
    Weil es total gemütlich ist, ich schön eng für ihn sein kann, wenn ich meine Beine zusammen mache und er meinen Nacken küssen kann, was ich sehr mag

    Die stellung die ich am wenigtens mag:

    [​IMG]
    Weil er sich da nur schwer bewegen kann, es nach ner Zeit finde ich unbequem wird, ich praktisch teilnahmslos daliege.. ach gefällt mir einfach nicht
     
    #4
    User 12616, 3 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    @gruenes_gift:

    wie heißt die erste stellung! sieht ja sehr interessant aus :grin:
     
    #5
    AustrianGirl, 3 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Auf der Seite, wo ich das Bild her habe, wird die Stellung "die Sphinx" genannt. Find ich allerdings etwas albern, und der Begriff ist besimmt nicht jedem bekannt.. ich würde einfach "a tergo ihm liegen" oder meinetwegen "Missionar auf dem Bauch" sagem.. kann man nennen wie man will *g*
     
    #6
    User 12616, 3 Juli 2004
  7. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single

    Find ich auch und mann kann auch noch TV gucken.
     
    #7
    man4sundays, 3 Juli 2004
  8. AustrianGirl
    0
    @gruenes_gift:

    ist das jetzt AV oder GV?
     
    #8
    AustrianGirl, 3 Juli 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    GV. Aber ich denke kann man auch ganz gut als AV Stellung nutzen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Aber, in dieser Stellung GV zu haben und dabei anal gefingert zu werden ist seeeeeeehr schön :drool:
     
    #9
    User 12616, 3 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Panzerfahrer
    0
    Ganz klar sie unten und ihre Beine auf meinen Schultern, da kann ich so richtig tief eindringen und man kann sich ansehen und küssen. Muss die Frau aber einigermaßen gelenkich zu sein.
    Auch gut ist Doggy Style. Richtig gut für schnelle harte Stöße . *yummie*

    Mist, warum kommt meine Freundin erst morgen *grummel*

    :zwinker:
     
    #10
    Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  11. Panzerfahrer
    0
    @ gruenes gift

    P.S.
    Die obere Darstellung gefällt meiner Freundin auch richtig gut, weil ich dadurch den G-Punkt gut erreiche.
     
    #11
    Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  12. oizooo
    Gast
    0
    ähm ich hab nur 11 cm ist die stellung da auch gut möglich oder eher nicht???
     
    #12
    oizooo, 4 Juli 2004
  13. oizooo
    Gast
    0
    weiss das niemand???
     
    #13
    oizooo, 5 Juli 2004
  14. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    @Oizooo:
    Meine Freundin sagt, die ist die Stellung an der ich am
    tiefsten eindringen kann (wie sie es empfindet).
    Deshalb schätze ich das du da auch keine Probleme hast.
    (meine länge beträgt ca. 15-17cm - ist komisch aber das variiert
    je nach Tagesform)

    Achja wir ham mal gemessen und bei mir passen so 13-14 cm
    in die Vagina.


    Teste doch einfach mal aus wies klappt.
    Danach kannste ja nen Bericht schreiben, welche
    Stellungen gehen und welche nicht.
     
    #14
    drima, 5 Juli 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag am liebesten von hinten und Reiter, aber
    nicht so, dass ich mit den Knien auf dem Boden bin,
    sondern mit den Füßen, also praktisch im Hocken.
    Was ist nicht so mag... hm... Da fällt mir so spontan
    nix ein...
     
    #15
    Auricularia, 5 Juli 2004
  16. oizooo
    Gast
    0
    wie bei der stellung jetzt oda wat???
     
    #16
    oizooo, 5 Juli 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Die Reiterstellung finde ich nicht so dolle. Aber, meine Freundin kann dann selber steuern, Tempo bestimmen. Sie geht gut ab und ich ruh mich aus.

    Löffelchen ist auch eher was zum Ausruhen.

    Missionarsstellung ist mal ganz nett zwischendurch und man kann sie ja auch abwandeln. Beine über die Schulter, das kommt schon geil und tief.

    A Tergo mag ich am liebsten. Im Liegen, im Stehen und Doggy. Ich komm tief rein und das, was ich sehe.... :drool:

    Geil ist, wenn meine Freundin auf dem Tisch sitzt, ich davor stehe und sie mich mit den Beinen umklammert.

    Schön ist es im Stehen. Ich mit dem Rücken an der Wand gelehnt, so weit zurückgelehnt, dass es mit der Grösse passt. Meine Freundin drückt sich an mich und ich dring von vorne in sie ein. Ein wahnsinns Gefühl, noch enger als ohnehin.
     
    #17
    Joe76, 6 Juli 2004
  18. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben

    Ne generell..
     
    #18
    drima, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:35
13 Antworten
Test