Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema?...wie verdammt nochmal soll man das wohl nennen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von truman, 9 Februar 2002.

  1. truman
    truman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ....ich bin seit etwas über einem jahr jetzt mit meiner freundin zusammen....zur zeit ist sie für zehn monate in den usa....leider war das schon alles unter dach und fach, bevor ich sie kennengelernt habe.....naja....anders gesagt, bevor ich mich getraut habe sie endlich anzusprechen.....also....ich hab sie über ein jahr tag für tag gesehen und mich nciht getraut....auch egal.....auf jeden fall hab ich ziemliche angst davor, mit ihr zu schlafen......also ich meine ich hab mich schon immer von allen anderen mädchen ferngehalten, aus demselben grund irgendwie....nur bei ihr....also ich liebe sie und so seltsam das klingen mag, ich werde mein leben entweder mit ihr oder mit keinem anderen mädchen verbringen....bei ihr also wollte ich mich nciht mehr fernhalten...sonst war ich gerne allein.....nur eben ihre gegenwart war mir dann wichtig....im gegensatz zu der aller anderne menschen vorher in meinem leben.....also ich war schon ohnehin immer ziemlich verklemmt, dank ihr hat sich das ein wenig gelöst....aber nun, da sie schon sechs monate weg ist, machen mich immer mehr dinge immer mehr fertig......also ich meine sie hatte in der zeit in der ich sie nur immer von ferne gesehen habe, eine nfreund......war nichtmal richtig glücklich....aber geschlafen hat sie mit ihm.....und irgendwie kann ich damit wahnsinnig shclecht umgehen.....vielleicht, weil ich denke sie hat mehr erfahrung als ich....ich hasse ihn übrigens...obwohl ich weiß, dass ich das recht dazu gar nicht habe und eigetnlich geht mich ja ihre vergangneheit im endeffekt wenig an....trotzdem ist das sehr belastend....also ich meine es kann auch gut sein, dass nur mein männliches ego angekratzt ist, weil ich eben nciht der erste wäre, der mit ihr geshclafen hat....obwohl ich es gerne gewesen wäre....ich wünschte mir manchmal, ich wüßte das nicht....ich meine gemerkt hätte ich es ohnehin nicht, dass sie schon einmal sex hatte....sicherlich nciht.....aber dass ich es weiß zwingt mir irgendwie ziemlich vie langst auf und ich bin noch viel verklemmter und ich habe das gefühl, dass mit jedem tag an dem wir uns nicht sehen, dass schlimmer wird....ich diesen komischen anderen jungen mehr hasse....mehr angst davor habe, jemals mit ihr zu schlafen......wovor auch immer einfach nur angst....angst und nochmals angst.....ich würde mich glaube ich darüber freuen, wenn sie mir sagen würde es ist nciht so......wenn ich wüßte dass sie mich damit anlügt, wäre es mir wohl egal......vielleicht ist mein problem auch einfach, dass ich liebe und sex nicht trennen kann oder will.....naja....ich wollte das nur mal loswerden glaube ich......wir haben ja alle unser kreuz zu tragen....
     
    #1
    truman, 9 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ich hasse die Ex meines Freundes auch.
    Naja, das war so... er war mit ihr zusammen und dann kam ich.
    Tja und dann musste er sich entscheiden und die Ex hat immer so bei ihm rumgeschleimt und "Ach Schatz bleibdoch bei mir, was willst du denn mit ner 16jährigen [sie ist 18]?!"
    Und da kamen noch ein paar andere Intriegen von ihrer Seite, aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei, er hat sich ja für mich entschieden.

    Ich muss schon sagen, dass ich auch Angst habe, mit meinem Freund zu schlafen...
    Bloß bei mir ist es eher die Angst, dass ich was falsch mache und es ihm nicht gefällt oder so...
    Aber mein Schatz hat mich beruhigt: "Solange du es bist, mit der ich schlafe, gefällt es mir sowieso mega!"
    Seitdem hab ich keine Angst mehr, ich freu mich nur noch riesig drauf.

    Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Freundin über deine Ängste reden.
    Sie versteht dich bestimmt und kann dir vielleicht sogar die Angst nehmen.
     
    #2
    Mieze, 9 Februar 2002
  3. truman
    truman (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    .......ich kenne ihren ex freund ja nicht mal......oder doch, ich hab ihn glaube ich mal gesehen.....aber ich hasse ihn trotzdem....schon allein das ist doch völlig krank....ich meine dieses recht kann ich mir doch far nicht nehmen und so über ihn urteilen.....oh geredet haben wir......und für sie ist die situation so wohl ebenso belastend wie für mich......lustig, dass alle welt angst hat, was falsch zu machen......hab ich auch....nur ich mache ohnehin alles falsch.....ich glaube es gibt niemanden, der in liebesfragen weniger kompetent ist als ich.....außerdem bin ich grobmotoriker....auch egal....
     
    #3
    truman, 9 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema verdammt nochmal
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
LiebesKecks
Das erste Mal Forum
21 Juli 2011
1 Antworten
sven19
Das erste Mal Forum
19 Mai 2007
17 Antworten
Test