Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teddybär-Ricy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #1

    Thema zum ersten mal Petting

    Hallo habe mal ne frage an euch hoffe ihr seit nich so kindisch und könnt mir helfen meine freundin will mit mir das erst mal mit mir peding machen wie soll ich vorgehen frage um rat ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. petting?
    5. Das erste mal petting
  • Skullcandy
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    9 November 2006
    #2
    Hmm am besten Küsst ihr euch zuerst eine ganze weile und dan zieh dich immer mehr aus also am besten ihr euch gegenseitig und wen dan beide in Unterhosen sind dan behühre seinen Penis und streichle ihn ein bisschen mti der zunge und dan nim seien hand führe sin langsam zu deinem Kizler und er wird dan sicher dran rum spielen und dan befridigt euch bis beide kommen. Also so läufts bei mri immer. :zwinker: Viel spass und du musst einfach nur vertrauen
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #3
    Also 1. Petting

    2. Männer (und Jungs) haben eher selten nen Kitzler....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #4

    du hast das aber schon richtig gelesen? :tongue:
    zählt eigentlich heutzutage keine Rechtschreibung mehr?
    das hier tut ja alles richtig weh beim Lesen :kopfschue
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    9 November 2006
    #5
    Um aber mal auf das Thema des Threadstarters zurück zu kommen:
    Petting ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst... und schon garnicht kompliziert.
    *sich vielleicht langsam bei Dr.Sommer bewerben sollte*
    Mache beim Petting was dir und ihr gefällt... Streicheln,Küssen,Saugen ... alles und noch viel mehr ist erlaubt...

    Wenn du garkeine Ahnung hast, was du machen sollst, fang doch einfach an ihren Körper (und damit meine ich ihren Körper und nicht nur ausgewählte Stellen :zwinker: ) zu streicheln und sieh, ob es ihr an irgendwelchen Stellen besonders gefällt ... denen wendest du dich dann öfters zu, ohne den Rest zu vernachlässigen.

    Auch Fragen wie "Wie gefällt dir das?" sind immer erlaubt, schliesslich will Mann es ihr ja so schön wie möglich gestalten.
    Wenn es dann immernoch nicht klappt, frag sie doch einfach, was ihr gefällt.

    Noch ein Hinweis ... beim Petting geht es nicht darum zu kommen ... vielmehr ist es , gerade am Anfang der Beziehung, das Erkunden des anderen Körpers, der Stellen die den Partner besonders reizen und die Nähe die man dabei empfindet.

    Ein Falsch gibt es übrigens nicht :zwinker: .
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #6
    Kann man beim Petting eigenltich schwanger werden??? :eek:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #7
    Sicher kann man (oder besser frau) das.
    Zum Beispiel, wenn du deinen Penis an ihrer Scheide reibst, oder erst an dir und dann an ihrer Scheide rumspielst.
    Dazu musst du keinen Samenerguss haben. Der Lusttropfen reicht aus.

    Also, auch beim Petting immer schon aufpassen, wo man seine "Sachen" hat. :zwinker:

    (Natürlich vorrausgesetzt, sie verhütet nicht Hormonell oder anders und du ziehst kein Kondom über)
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #8
    Kondom ist ja bei mir so eine Frage (s.h. Automaten-kondome)....Aber können diese Lusttröpfchen auch durch kleidung (z.B. UNterhose o.ä.) gelangen???Ansonsten bleibt das an... :grin:Allerdings wie hoch ist die Warscheinlichkeit das usttröpfchen entstehen??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    9 November 2006
    #9
    Nein durch die Unterhose dürfte nichts passieren.
    Nur eben vorsichtig sein, falls du was an den Fingern hast und dann unters Höschen fasst.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #10
    Durch die Wäsche geht nichts, aber wie Krava schon sagte, fasst du ja wohl auch mal unter die Wäsche.

    Die Wahrscheinlichkeit das Lusttropfen entstehen? Nun, eigentich kommen immer welche bei Erregung. Denn sie sollen die Harnsamenröhre vor der Ejakulation reinigen, damit die Spermien bessere Überlebenschancen haben. Oft merkt man(n) auch gar nicht, dass welche kommen (also ohne hinzugucken).
    Also ein bisschen aufpassen :smile:
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #11
    Jo danke!
     
  • Teddybär-Ricy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #12
    Also das mit pedding hat gecklapt

    wie wehre de neste schrit für uns oder das erst mal weiter machen also sie sagt das es ihr gefhalt soll ich das denn weiter maachen oder abwarten doofe frage aber ich will nixs fahlsch machen ok na ja hoffe das es mir einer sagt danke :schuechte
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    10 November 2006
    #13
    Hätte nie gedacht, dass ich mich selbst mal zitieren muss ^^

    Das sagt dir dein Gefühl dann schon, es gibt keine Anleitung dafür.
    Wenn es ihr gefällt, was du tust, versuch dich doch trotzdem noch an anderen Stellen... wäre ja langweilig wenn du auf den ersten ein,zwei Stellen hängen bleibst, bei denen sie meint, dass es ihr gefällt.
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #14
    Küss sie doch erst mal...Gehe in ihren Nacken über und dann mal unter ihr shirt...Wenn se stop sagt hör auf! (ich glaub das wurde oben schon gesagt)!!! :schuechte

    Ach ja und danke...Mein erstes Petting war zwar vorsichtig aber wunderschön!!!!!!!!!!!!! :herz: :grin: :drool: :drool: :drool: :engel: :smile: :zwinker:
     
  • Teddybär-Ricy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #15
    ES HAT MIR UND IHR GEFHALEN UNS BEIDEN DESHALP SOLL ICH WEITER AMCHEN ODER SOLL ICH MIT IHR DEN NESTEN SCHRIT WAGEN SIE WILL ES NEMLICH GEHRNE ICH WEIS ES ABER NOCH NICH SO RICHTTIG :schuechte :schuechte
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #16
    Wenn du dir noch nicht sicher bist dann tu es auch nicht...Denn dann fühlst du dich unwohl und es wird nicht so schön wie wenn es beide wollen... Sag ihr es wenn du noch nicht bereit bist! Zwingen kann sie dich ja zu nichts!!!:kopfschue
     
  • Teddybär-Ricy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #17
    es ist ja nich so das ich es nich will das problem ist ich weis nich wie ich anfangen sollte geschweige ob ich ihr weh tuhe deshalp will ich vorisichtig an gehen wie mach ich das :schuechte :schuechte
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #18
    Fangt doch an wie beim Petting und gehe dann über zum sex... UNd wenn ihr es beide wollt und du sogar weißt das sie es auch will...Rede mit ihr soch einfach über Sex und/oder Verhütung und frage was sie davon hält... Dann weißt du es und du könntest fragen wann sie es machen möchte oder ob sie es jetzt machen will?
     
  • Teddybär-Ricy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #19
    Sie will es ja mit mir jetzt am samstag machen also bez. mogen aber ich weiß auch das mit der verütung das ist mir klar ich weis nur nich wie wir es so machen sollen welche (stelung an anfang besser ist für uns kanst du mir da nen tipp geben bitte :schuechte :schuechte
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #20
    Also aus meinen Erfahrungen (und die habe ich nur gelesen o.ä.)
    wäre die Missionarsstellund am Anfang die beste, einfachste und beliebteste!!!.... Ein Partner liegt unten der andere oben und dann gehts los... Die Frau bestimmt wie tief das Gleid in sie eindringt indem sie ihre Beine weiter spreitzt und schließt
    PS.: Ich hoffe das es so richtig ist... Wenn ich mich vertan hab tut es mir leid! Aber klingt doch auch sehr einfach.... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste