Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thema: Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kekz1992, 27 Juni 2008.

  1. kekz1992
    kekz1992 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi leutz,
    also 1. problem is dass mein zungenbändchen zu kurz ist,
    weis aber nich ob dass was ausmacht, kann halt meine zunge maximal
    1 cm rausstrecken.
    2. muss ich immer aufpassen, weil ich fast dabei sabber xD ...
    kann man da dagegen was machen ?
     
    #1
    kekz1992, 27 Juni 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Also wenn es dich irgendwie beeinträchtigt, würde ich an deiner Stelle zum arzt gehen und mit ihm darüber reden. Eventuell gibt es ja operative Möglichkeiten.

    Ich kann meine zunge auch nur 2cm rausstrecken und mcih hat das bisher nie behindert.
     
    #2
    MsThreepwood, 27 Juni 2008
  3. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Also Züngeln kann man damit sicherlich, aber wenn du was dagegen machen willst, geh vielleicht mal zum Arzt und lass das abchecken würde ich sagen.
     
    #3
    Marco07, 27 Juni 2008
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Kann man lasern lassen - tut nicht mal weh! Geh einfach mal zum Arzt...

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 27 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Zungenkuss
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
20 Antworten
Test