Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thema?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kenny2007, 2 Juli 2007.

1. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    moinsen

ich denke ma, dass viele angst haben, mädchen anzusprechen aus angst, keine gesprächsstoffe zu haben. so geht es mir. ich hätte keinen problem fremde anzusprechen, aber weiss immer nach ca. 10 minuten nicht mehr was ich noch sagen kann. oft endet dies alles in unangenehmer stille :geknickt:

weiss jemand was man da machen kann?

kenny

Kenny2007, 2 Juli 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also was ich bisher vielen Leuten geraten habe, ist das Schlüsselwort-Prinzip ... Wenn Du mit jemandem sprichst, greifst Du Schlüsselwörter dessen auf, was sie sagen. Sagt ein Mädel z.B. "Naja, nachher muss ich noch mit dem Hund raus.", kannst Du sie etwa fragen, was für einen Hund sie hat.

Oder sie: "Bei der Sonne heute werd ich bestimmt nachher noch baden gehen."

Du:
    -> "Irgendwie passiert mir das andauernd, dass ich immer gleich 'nen Sonnenbrand bekomme, wenn ich mal ein Stündchen am Strand bin."

-> "Bei dem Wetter gibt es auch kaum was Schöneres, als im kühlen Wasser den Wellengang zu genießen." (Keyword: "baden")

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Natürlich ist es sinnvoll, wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast und auch entsprechend Deine Fragen stellst, weil Du etwas wissen möchtest, und nicht nur des Redens willen.

Ansonsten ist das ein ganz dankbarer Tipp, denke ich.

Viel Erfolg. Am besten mal in Ruhe testen und üben, dann klappt das.

Von der Tanke, 2 Juli 2007
  3. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    red über sie und ob sie toll genug ist um deinen ansprüchen gerecht zu werden...
    (du hast doch welche?)

Kebap, 2 Juli 2007
  4. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    thx erstma leutz :smile:

Kenny2007, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten