Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Themen werden überstrapaziert...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Evelyn, 21 Februar 2005.

  1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin zwar nocht nicht lange hier, aber mir ist aufgefallen, daß gerade in diesem Unterforum die Themen zur gleichen Zeit 3, ja manchmal viel öfters in neue Threads verpackt werden.

    Beispie? Thema Analsex alleine auf der Startseite hier...

    Was ist so schön an Analsex?
    2. mal anal hinter mir
    1.mal anal hinter mir
    Anal sex
    Analsex - wie darüber reden?

    Verschoben: Noch ein Analthread :zwinker: mein erstes Mal anal!

    So, alleine unter den ersten 25 Threads 6 mal anal mit nahezu identischem Inhalt.

    Gruß
     
    #1
    Evelyn, 21 Februar 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Tja Evelyn, da gebe ich Dir völlig recht.

    Bei manchen Fragen wäre es sicher hilfreich, zuerst mal die Suchfunktion zu benutzen, bevor man einen Thread ins Forum stellt. Vielleicht sind manche Leute damit noch nicht so vertraut oder sie haben speziell auf ihre Fragen keine Antworten gefunden.

    Zum anderen schreiben immer die gleichen Leute in jedem einzelnen Thread ihre Meinung dazu, wie Scheiße sie den Anal-Sex finden. So entbrennen halt die Diskussionen.

    Was will man dazu sagen ??
     
    #2
    simimaus, 21 Februar 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Schaut euch doch mal an, wie die Leute fertig gemacht werden wenn sie auf die suchfunktion hinweisen ^^

    zudem, kommen immer neue Leute ins Forum die eventuell nicht speziell an das Thema fragen haben, aber wenn sie es dann sehen informieren sie sich trotzdem drüber und es klären sich unter Umständen fragen die sie vorher gar nicht so bewusst hatten..

    Ja für die Leute, die länger hier sind ist es sicherlich recht nervig.. ich hatte auch meine Phase wo ich bei jedem zweiten Beitrag auf die suchfunktion verwiesen habe..

    Mittlerweile antworte ich nur noch kurz oder gar nicht auf doppelte Themen und verwesie sozusagen in der Fusszeile auf die Suchfunktion..

    wenn Mitglieder sehen das ein Thema von 2002 zb ausgegraben wurde, antworten sie auch nicht mehr drauf, weil sie sich denken "das is doch schon stein alt"..

    Wie gesagt es hat seine Vor und Nachteile...

    allerdings fänd ichs auch mal ganz gut wenn die extrem alten Threads einfach gelöscht werden.. denn Themen von 2000 liest doch sicher keiner mehr :ratlos:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  5. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    nicht angegeben

    Ich habe doch gar nicht auf die Suchfunktion verwiesen, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, das einige Themen auf der ersten Seite direkt so häufig auftauchen. Wenn ich unter Suchfunktion "anal" eingebe kommen z.T. 1008 Threads, in denen der Begriff vorkommt. Das mag ja alles seine Berechtigung haben, jedoch finde ich das meiste, insb. Pöbeleien oder Beleidigungen Andersdenkender zu schade für den Server.

    Gruß
     
    #5
    Evelyn, 21 Februar 2005
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ähm und wenn man themen von 2002 ausgräbt dann heißt es "bitte keine alten schinken ausgraben" und es wird geschlossen :zwinker:
     
    #6
    Iya, 21 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das habe ich ja auch gar nicht gesagt,,

    aber das sind nun mal auch die Gründe dafür warum es so viele Threads mit den gleichen Themen gibt.,..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mich nervts auch, dass es anscheinend gewisse "hoch"zeiten gibt für bestimmte themen, im moment isses anal.

    sicher muss man keinen thread von 2000 ausgraben, aber in fast allen fällen gibts aus dem aktuellen jahr genügend threads mit dem selben thema.

    und noch nerviger und offensichtlicher isses, wenn man wie z.z. bei "anal" nichtmal die suchfunktion bemühen muss, sondern auf der ersten seite schon 5 themen dazu sind...
     
    #8
    JuliaB, 21 Februar 2005
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich weiss wenn einen thread nervig findet sollte man ihn einfach ignorieren, trotzdem muss ich jetzt mal fragen was gewisse leute so toll finden, wenn sie ihr gesamtes Analsex leben in der öffentlichkeit ausbreiten? wen interessiert es bitteschön ob jemand jetzt 2,3 oder 100mal analsex hatte? und ich weiss nicht ob es der partner so toll finden würde wenn er wüsste das sein ganzes sexualleben in der öffentlichkeit zelebriert wird. klar kann man mal über erfahrungen reden und Tipps geben etc., aber hier gleich ein analsextagebuch daraus zu machen ist ein bisschen überzogen! und wenn man unbedingt jedes sexabenteuer hier breitreten will, dann kann man das doch auch im gleichen thread machen und muss nicht jedesmal nen neuen aufmachen!
     
    #9
    Olisec, 21 Februar 2005
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Viel verwunderlicher finde ich die Umfrage Dinger mit regelmäßig den selben Fragen... Wann war Dein erstes Mal, Wie alt bist Du, Mädchenname der Mutter usw... und immer immer wieder finden sich tatächlich Leute welche die 213 Fragen geduldig beantworten...
     
    #10
    Bär, 21 Februar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das liegt daran das hier ja eigentlich täglich neue User dazu kommen :zwinker:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 Februar 2005
  12. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    es geht ja hier primär nicht nur um den Analsex, sondern im Allgemeinen um Wiederholungen. Kommt das beliebte Thema Liebeskugeln auf, entstehen fast schlagartig 3 oder mehr andere Threads. Auch sehr beliebt; Vibratoren oder Sperma oder Anspritzen. Hier wird, und das finde ich nicht gut, ein völlig falsches Bild einer Frau gezeichnet und zwar so eines, wie Männer sich das gerne wünschen. Die Frau wird dabei auf ein geiles Luder reduziert, die sich gerne durchmachen läßt und anschließend literweise Sperma trinken möchte und wenn das nicht geht zumindest immer den Vibrator in der Hand hat und masturbiert. Mir persönlich ist jedoch noch keine Frau begegnet die in dieses Verhaltensmuster paßt. Ich schildere gerne meine erotischen Phantasien, weil ich welche habe und die nicht aus drittklassigen Pornofilmen übernehme. Ich tue das deshalb sehr gerne, weil ich es hier anonym kann, im privaten Bereich könnte ich nur mit meinem Partner reden, aber der weiß schon alles.

    Liebe Grüße
     
    #12
    Evelyn, 21 Februar 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es nervt, einfach nicht mehr anschauen.
    So einfach ist das !

    Und ich habe bisher nicht den Eindruck vermittelt bekommen, dass Frauen despektierlich (von ein paar Idioten mal abgesehen) dargestellt werden. Es gibt eben solche und solche. Das ist ja Sinn der Sache, dass man eben Meinungen und Erfahrungen austauscht.
     
    #13
    waschbär2, 21 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    trotzdem muss man nicht 6 threads zum selben thema auf der ersten seite haben, das is unnötig und platzverschwendung und da kann man auch mal meckern und muss nicht immer drüber hinwegsehen.


    ja, das find ich auch, gibt sogar ein paar kerle hier, die die rechte, die ehre der frau besser verfechten als die frauen selbst. :zwinker:
     
    #14
    JuliaB, 21 Februar 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer mit Meckern etwas erreichen will, sollte sich unter Ziegen begeben ... :grin:

    Was ist daran so schwer, gewisse Themen zu ignorieren ? :ratlos:
    Wenn mich was nicht interessiert, dann überlese ich es eben.
    Manch andere interessiert es eben brennend und dann dürfen sie sich auch daran "erfreuen" :link:

    Ein wenig Toleranz hat noch nie geschadet. :zwinker:
     
    #15
    waschbär2, 21 Februar 2005
  16. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    evelyn (warst du als kind he-man fan??) - das würde ich mal so unterschreiben... das gleiche phänomen - also thread mit gleichem inhalt in xfacher ausführung - nervt mich im moment auch nen bißchen an

    also ich unterschreib das mal so

    falls Du unter anderem mich angesprochen hast - ich tu mein bestes den "ein mann folgt seinem sperma verbreitungstrieb"-freaks Einhalt zu gebieten...:bier::link::gluecklic
     
    #16
    DrBingo, 21 Februar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es geht nicht darum, ob mich themen interessieren oder nicht.
    sonst würde ich bei jedem für mich langweiligem thread reinschreiben "uninteressant".
    diese threads überlese ich einfach, wie der rest hier auch.

    es geht darum, dass die, die fragen zu anal haben oder das diskutieren wollen, das in den noch sehr aktuellen und bereits zahlreich bestehenden anal-threads tun können, weil es unnötig ist, gleichzeitig 6 aktuelle threads dazu zu haben.
    zumal ich manchmal das gefühl habe, dass die meisten nur ihren eigenen thread dazu lesen, den dort werden fragen gestellt, die in anderen analthreads heute und gestern bereits beantwortet werden.

    ein wenig umschauen und in threads zum selben thema mitlesen würde schon sehr helfen.
     
    #17
    JuliaB, 21 Februar 2005
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich finde es auch nicht so toll, wenn 6 themen zu analsex oder etwas anderem da sind, aber ich denke, davon lebt ein forum doch auch irgendwie. Das Thema sex ist zwar sehr umfangreich, aber irgendwann ist alles mal vorgekommen und themen wiederholen sich. Und wenn jemand sich jemand nicht für analsex interessiert, braucht er die themen ja nicht zu lesen.
     
    #18
    User 22358, 21 Februar 2005
  19. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    leute, ich würd einfach sagen, seht die ganze sache relaxter. man kann ja anhand der überschriften schon aussieben, welche threads man liest und welche nicht. so handhabe ich es seit ich hier im forum angefangen habe zu schreiben. da sich irgendwann die zeit eingestellt hat, in der ich eigentlich zu den themen nichts mehr zu sagen hatte und ich es leid war sachen nochmals zu posten, hab ich es einfach gelassen. wenn ich jetzt irgendwo das gefühl hätte, dass ich unbedingt noch was zum thema ergänzen sollte, weil sich vielleicht auch meine ansicht oder so geändert hat, dann würde ich dies tun. und wie man an den letzten beiträgen von mir sieht, hab ich in letzter zeit fast nur noch an umfragen oder ähnlichem teilgenommen oder mein senf dazu beigatragen.
    in diesem sinne auch ein gruß an alle, die noch länger im forum aktiv sind wie meinereiner (also alle die vor anfang januar 2003 dazugekommen sind *g*).
     
    #19
    CheeseUs, 21 Februar 2005
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mir ist das ehrlich gesagt herzlich egal, ob ein Thema hier 38764 Mal auftaucht. :tongue: Ich lese das, was mich interessiert, die Threads in Stellungstips bzw. Aufklärung/Verhütung sowieso so gut wie nie, außer es ist was außergewöhnliches oder interessiert mich aus gegebenem Anlaß :smile:D) gerade besonders.

    Außerdem - wenn es wirklich niemanden mehr interessieren würde, wär's ja nicht auf der ersten Seite. :link: Denn die Leute antworten ja immer wieder darauf, also scheinen es einige zumindest noch interessant zu finden.

    Es ist doch keiner gezwungen, was zu lesen (geschweige denn auf etwas zu antworten), was ihn nicht interessiert. Hier ist auch alle 2 Tage ein Thread "Ich hab mich in meine/n beste/n Freund/in verliebt" oder "Wie spreche ich sie/ihn an?" oder "Was wollen Frauen/Männer wirklich?". :tongue: Ich würde da nie immer und immer wieder das gleiche darauf antworten, ich lese das dann halt gar nicht erst. Das ist doch der Sinn dieses Forums. Daß jeder Threads zu Themen eröffnen kann, die ihn gerade beschäftigen. Und wenn's halt zufällig in 3 Tagen 8 Mal Analsex ist - was soll's! :zwinker: :tongue:

    Sternschnuppe
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Themen überstrapaziert
banklimit
Stammkneipe Forum
14 Juli 2012
2 Antworten
Sifu
Stammkneipe Forum
22 Juni 2004
11 Antworten