Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Themen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 14 Juli 2003.

  1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will mal von euch wissen über was für Themen ihr mit einem Mädchen sprecht wenn ihr allein seid.Hab nämlich bald ne verabredung und möchte gern wissen was ich so ungefähr so für Themen anschneiden könnte ^^
     
    #1
    Einsamer, 14 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Ja kommt drauf an woher ihr euch kennt würde ich sagen. Ich kann dir ja jetzt schlecht irgendein gesprächsthema nennen, über das du mit ihr reden kannst.
    Kennt ihr euch aus der Schule? Oder woher? Wart ihr schon mal aus? Ich denke mal so ein Gespräch ergibt sich einfach, auch wenn man nur über belangloses redet. irgendwann ergibt sich dann ein gesprächsthema wo ihr auch beide was zu sagen könnt.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Joa erstmal n bisschen Smalltalk - also am besten nich direkt mit was ernstem anfangen... udn dann jenachdem wo ihr seid, nachm Kino könntet ihr übern Film reden, oder in ner Kneipe über Leute lästern.....
     
    #3
    kaninchen, 14 Juli 2003
  4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    @engelchen Wir kennen uns aus der Schule, und es is unsere erste Verabredung, aber ich hab vor dass es net die einzigste bleibt ^^
     
    #4
    Einsamer, 14 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    ja also und wenn dann gar nichts einfällt worüber ihr reden könnt, kannst ja einfach mal von der schule anfangen. ist mit sicherheit nicht so das top thema, aber besser als sich anzuschweigen. also für den notfall, einfach über irgendeinen lehrer ablästern.

    ja dann will ich auch für dich hoffen das es nicht die letzte verabredung sein wird. :smile:

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  6. Igelchen
    Gast
    0
    Am Anfang musst du ihr wohl einige Fragen stellen (weiß ja nicht, wie gut du sie kennst). Und wenn du dann Gemeinsamkeiten findest, würd ich einfach darüber reden.
    Das Thema Schule wurde hier schon genannt.
    Vielleicht schaut sie aber auch gerne ne bestimmte Fernsehsendung oder liest gerne ... macht bestimmte Sportarten wo du auch was drüber erzählen kannst... Personen, die ihr beide kennt und über die ihr reden könnt... was eure Lieblingsspeisen sind...
    Was auch immer, ich denke, da gibt's ne ganze Menge.
     
    #6
    Igelchen, 14 Juli 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Über sie!!! Frag' sie aus und sei interessiert - dann kannst du schon kaum etwas falsch machen. Ihr könnt auch über eure Familien reden, über Essen, Urlaub, Reisen, über die Liebe (falls du da nicht zuuu schüchtern bist beim 1. Date!) usw.

    Viel Glück :zwinker:
     
    #7
    ogelique, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Themen
marnia
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2014
10 Antworten
Rafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2012
8 Antworten
LeoausBerlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2011
13 Antworten