Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theoretische frage am Mädels NR. 2

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 8 April 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Frage wenn euer Freund ein ex hatte seit ihr eifersüchtig auf seine ex weil sie was mit ihm hatte?
    Warum ich diese frage stelle
    Gibt in suche „theoretische frage an Mädels „ sucht bei den Antworten von anderen user


    p.s . Kloster, Knast oder Irrenhaus oder so Ähnliches
     
    #1
    pluto, 8 April 2006
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grds. sind mir die Ex-Freunde meiner Freundinnen sowas von egal. Nur, wenn sie mir dauernd einen erzählt von "ach, da haben wir das und das gemacht" oder "das war damals toll", dann bekomm ich nen Hals. Ist z.G. nicht oft passiert!
     
    #2
    Inspector, 8 April 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, generell bin ich nicht auf Ex-Freundinnen eifersüchtig. Obwohl z.b. die Ex von meinem Freund weeeeeesentlich länger mit ihm zusammen war, als ich überhaupt schonmal ne Beziehung geführt habe. Höchstens beneide ich die beiden dann darum.
    Heikel würde es nur, wenn sie sehr viel miteinander unternehmen würden etc. - aber es kommt auch immer aufs wie an und wie er mir das erzählt.
     
    #3
    MooonLight, 8 April 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    224
    nicht angegeben
    nein, bin ich nicht.
    seine ex ist eine sehr gute freundin von mir. das war sie schon, als die beiden noch zusammen waren und ist sie heute immer noch.

    anfangs hatte eher er probleme damit, war eifersüchtig auf sie. das hat sich inzwischen gelegt und die beiden könenn wieder einigemaßen normal miteinander umgehen.

    ganz grundsätzlich wüsste ich auch nicht, warum ich eifersüchtig auf eine ex sein sollte. die Beziehung ist vorbei, das wird seine gründe haben und jetzt ist er ja mit mir zusammen. solange die aktuelle beziehung gut läuft, seh ich keinen grund eifersüchtig zu sein auf das was vor mir war.
     
    #4
    Miss_Marple, 8 April 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was, wenn die Gründe für das Ende einseitig waren, sprich sie ihn abgeschossen hat, während für ihn alles bestens war und er schon den restlichen Lebensabend mit ihm geplant hatte? Wäre Dir das wirklich ganz egal? Zu wissen, dass du jetzt nur an seiner Seite bist, weil Sie ihn nicht mehr wollte?
     
    #5
    Inspector, 8 April 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein bin ich nicht. Ich wüsste auch nicht wieso ich so unbegründet Eifersüchtig sein sollte.
     
    #6
    User 37583, 8 April 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Vergangenheit kann man nicht ändern und das ist auch gar nicht nötig :zwinker:
     
    #7
    Numina, 8 April 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Früher war ich eifersüchtig auf die Exe meines Freundes, aber
    mittlerweile juckt's mich nicht mehr.
     
    #8
    Auricularia, 8 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Bissl eifersüchtig bin ich schon. Jedenfalls wenn die beiden Kontakt haben. Aber was solls, damit muss man leben :zwinker:
     
    #9
    Dreamerin, 8 April 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    Hm bin generell schon eher der eifersüchtige Typ denke ich - wobei ich es dann nicht zeige, ich fresse das eher in mich hinein, was auch nicht unbedingt toll ist.
    Aber ich will nicht, dass mein Freund sich eingeengt fühlt, weil ich selbt ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch bin.
    Da kann ich ihm keine Sachen "verbieten" oder übel nehmen, die ich selbst auch (gern) mache.

    Momentan gibt es keine nennenswerten Probleme. Seine Ex geht ebenfalls in unseren Jahrgang und sie hänht ihm noch ein wenig hinterher.
    Das tut mir irgendwo auch wirklich leid, weil ich weiß wie schlimm sowas ist, aber gegen Gefühle kann man nichts machen und das will ich auch gar nicht :smile:
     
    #10
    *soulfly*, 8 April 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da sie eigentlich nicht wirklich Kontakt haben, ist sie mir egal. Außerdem hat er Schluss gemacht, also wollte er nicht mehr und das nicht ohne Grund.

    Bei meinem Ex war ich schon ein bisschen eifersüchtig, er hat mir von ihr nie was erzählt, nur als wir uns kennenlernten noch von ihr geschwärmt und sie hatte Schluss gemacht. Irgendwie hab ich das nie so recht vergessen...

    Und mein Freund ist eifersüchtig auf meinen Exfreund, weil wir noch Kontakt haben. Dabei wohnt der so weit weg, dass ich ihn kaum wieder mal sehen werde...
     
    #11
    User 15848, 8 April 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist mir so ziemlich egal. Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ist doch vorbei, und jetzt bin ich mit ihm zusammen und nicht sie.
     
    #12
    DieDa, 8 April 2006
  13. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja doch. Auch wenn`s Quatsch ist.
     
    #13
    AshtrayGirl, 8 April 2006
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hatte noch nie probs. okay hatten ja beide einige vorgänger aber egal! Darauf eifersüchtig sein find ich kindisch!
     
    #14
    Unicorn1984, 16 April 2006
  15. ERausOSNA
    Gast
    0
    Naja, wenn sie zu oft von ihm schwärmt kann es schon böse ausgehen,
     
    #15
    ERausOSNA, 16 April 2006
  16. Froschichen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    Kontak hat er zu seinen Ex- Freundinnen ned
    ich hasse :mad: es ,aber wenn er mich mit sienr Ex vergleicht
     
    #16
    Froschichen, 16 April 2006
  17. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht grundsätzlich, es ist ja normal, dass man eine Vergangenheit hat - aber mich stört es, wenn die Ex-Freundinnen ihn mehr und besser kannten und mir in Sachen Erfahrungen mit ihm etwas voraus haben. Das meine ich gar nicht mal unbedingt sexuell, sondern in Sachen Zusammenleben, gemeinsame Freunde, gemeinsame Urlaube usw. Also all das, was man selber am Anfang einer Beziehung meistens noch nicht mit dem Partner erlebt hat. Wenn ich dann "gleichgezogen" bin, bin ich nicht mehr (so) eifersüchtig, weil ich dann das Gefühl habe, ihn endlich genauso gut zu kennen, genauso vertraut zu sein.
     
    #17
    Ginny, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theoretische frage Mädels
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2008
67 Antworten
pluto
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2006
25 Antworten