Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theoretische frage an Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 6 April 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Was wäre wen ihr einen Typen kennenlernt der euch erzählt das er 6 Jahre keinen Kontakt mit Mädels hatte
    Schreibt was ihr denkt "er kennt keine und hatte auch keine freundschaften mit mädels
     
    #1
    pluto, 6 April 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Kommt drauf an. Verstehst du unter "kein Kontakt", dass er 6 Jahre lang keine Freundin mehr hatte?

    Ich würde mich schon etwas wundern, aber soo schlimm ist das ja auch nicht. Dann gibts wenigstens keine Ex-Freundin, über die ich mich aufregen muss. :grin:
     
    #2
    User 18889, 6 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Würde mich schon etwas wundern und ich würde mich fragen warum das wohl so ist. An Mangel an Frauen auf der Welt kann es ja wohl nicht liegen.
     
    #3
    glashaus, 6 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da ist dann irgendwo ein mächtiger Haken an der Sache.....
     
    #4
    Honeybee, 6 April 2006
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich würde ich mir erst mal gar nichts dabei denken, bevor er mir nicht die dazugehörigen Hintergründe nennt, die würde ich schon wissen wollen. Dann bilde ich mir auch ein Urteil!
     
    #5
    nordsternchen27, 6 April 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würd mir denken, dass das gar nicht geht. Oder war er im Männerkloster?

    Überall hat man mit Frauen zutun: Schule, Arbeit, Bushaltestelle, Schaffner, Bestellhotline, Internet, usw. :smile:
     
    #6
    Dreamerin, 6 April 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich wundern und ihn darüber ausfragen!
     
    #7
    Jou, 6 April 2006
  8. EisbärMensch
    0
    Na ihr machts den spätzündern ja nicht gerade leicht!
    Bei euch gibts ja scheinbar echt einen point of no return.
    Ist man einmal in der schublade bleibt man für des rest des lebens stigmatisiert und bekommt nie wieder eine!

    Ihr seid schon n lustiges Völkchen! PFUI!
     
    #8
    EisbärMensch, 6 April 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    war wohl zulange in nem kloster der arme...
     
    #9
    xoxo, 6 April 2006
  10. Sleeper
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen: Ein schlauer Mann....hat nachgedacht, steht nich auf Streß und plötzliche grundlose Stimmungswechsel. :engel:
     
    #10
    Sleeper, 6 April 2006
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr jau :smile:
     
    #11
    User 16418, 6 April 2006
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie schon.
    Im Knast hat man als Mann glaubich auch nich unbedingt Kontakt zu Frauen :eek:

    Ich würd misstrauisch. Aber nen Mönch würd vielleicht auch interessant sein *g*
     
    #12
    DieDa, 6 April 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich wär zunächst sicher überrascht und würde auch die "gründe" wissen wollen ... aber letztendlich geh ich deswegen nicht auf abstand oder schließe eine Beziehung aus... das is quatsch, vllt wurde er einfach nur verletzt und wollte keinen kontakt mehr zu mädchen ... werd ihn schon zum auftauen bringen :grin:
     
    #13
    SchwarzerEngel, 6 April 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Kein Kontakt im Sinne von "6 Jahre lang überhaupt nicht mit einem weiblichen Wesen geredet"??
    Also wenn er keine weiblichen Freunde hätte, fände ich es nicht schlimm, aber wenn er nicht mal irgendwas Weibliches kennt? :ratlos:
    Hab ich da vielleicht was falsch verstanden? Ich fände das jedenfalls sehr, sehr, sehr merkwürdig und würde mich fragen:

    - War er 6 Jahre im Kloster?
    - im Gefängnis?
    - War er in einer Psychiatrie, weil er ein "Angst" vor Frauen hat oder so was? (und das wäre durchaus eine ernste Überlegung, soll nicht mal ironisch gemeint sein)
     
    #14
    VelvetBird, 6 April 2006
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Auch wenn man überall mit Frauen zu tun hat, heißt das noch lange
    nicht, daß man auch eine Beziehung hat/hatte.
     
    #15
    User 9402, 6 April 2006
  16. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Also das wär mir sowas von egal. Was interessiert mich seit wie vielen Jahren er keine mehr hatte?
    Jetzt hat er mich, mir würde das reichen. Vielleicht würde ich fragen woran das lag, aber ausmachen oder gar stören würde mich das nicht.
    Also ehrlich, da mach ich mir lieber um andere Dinge Gedanken.
     
    #16
    Kleine Wolke, 6 April 2006
  17. GreenEyedSoul
    0
    Wundern würde ich mich natürlich und ich würde ihn auch darüber ausfragen.

    Ob das was an meiner Einstellung ihm gegenüber ändern würde, kann ich nicht sagen. Käme wohl auf den Grund an.

    Und was bedeutet "kein Kontakt"?
    Kein sexueller Konkakt oder auch freundschaftlich?
     
    #17
    GreenEyedSoul, 6 April 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Falls das 6 Jahre keinen Kontakt heißen soll dass er 6 Jahre lang keine Beziehung/Sex hatte würde ich ihn als Frau fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Da muss doch etwas oberfaul sein!
     
    #18
    Mr. Poldi, 6 April 2006
  19. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :grin: Na ist doch klar: kann es sein, das manche weiblichen Geschöpfe 'n bissel zuuuu wählerisch sind??
    Da gibt es dann, nachdem die Mädels potentielle Partner (schon nach 'm ersten Blick) aussortiert haben zwei Gruppen:
    1.Gruppe: Die Typen die optisch gut ankommen und 6 Mädels auf einmal haben:smile:
    2.Gruppe: Die Typen (Normalos) die optisch net so gut ankommen und vielleicht 6 Jahre keine haben:mad:

    übertrieben?? Kann sein, 'n bischen vllt, aber is da nicht was wahres dran??

    ...doch, und zwar der Mangel an Frauen, die jemanden nicht schon beim ersten Blick abstempeln, und sich nicht die Mühe machen, mal 'n bischen hinter die Fassade zu schauen...

    :smile: ...ne gute Einstellung zu der Sache, find' ich! :zwinker:

    Doch doch, das geht auch ohne Kloster...

    Schreck *nachdenk*: bin schon im 4.Jahr ohne längere Bez.... :geknickt:

    Na ja, is ja jetzt Frühling, Zeit sich mal wieder zu:verknall_alt:

    Ciao
     
    #19
    blacksheep24, 6 April 2006
  20. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moment mal, mit dieser Aussage steckst Du nun aber alle in eine Schublade.
    Das man soetwas hinterfragt, finde ich völlig normal, ich denke sehr wenig Frauen würden aber dennoch nicht gleich negativ urteilen!
     
    #20
    nordsternchen27, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theoretische frage Mädels
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2008
67 Antworten
pluto
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2006
16 Antworten
Test