Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorie über Alkohol und Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jeanny, 20 Februar 2004.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Irgendwie hab ich den Eindruck, wenn ich mich so umhör, dass Alkohol sehr unterschiedlich auf Männer und Frauen wirkt.

    Hab von ein paar Mädchen gehört, dass sie immer rallig werden, wenn sie was getrunken haben.
    Aber bei den Männern scheint es irgendwie genau anders rum zu sein. Wenn die Alkohol trinken, haben sie eher weniger Lust auf Sex als wenn sie nüchtern sind.


    Wie seht ihr das??? Ist das bei euch auch so?


    Greez
    Jeanny

    :bier:
     
    #1
    Jeanny, 20 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich sehe das eigentlich genauso...wobei ich das aber von der menge des alkoholgenusses abhängig mache..bis zu einem gewissen grad an alkohol ist auch männchen auf sex fixiert...danach lässt es rapide nach...
     
    #2
    Speedy5530, 20 Februar 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab die Erfahrung gemacht das es wirklich von Mensch zu Mensch total unterschiedlich ist, solange man net zuviel Alkohol trinkt.. :zwinker:

    Lust wird Hormonell hervorgerufen und Alkohol verändert das Empfinden der Sinne, lässt zu gleich die Hemdschwelle sinken und raubt dem Körper so einiges, was man beim Sex vielleicht ungern vermißt... wie z.B. die Sinnlichkeit ist dann nicht mehr so gut Realisierbar, wenn man genug Promille getankt hat...

    PS: Alkohol + Lust ist ein extrem Komplexes Thema.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 20 Februar 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    naja. also in ziemlich angeheitertem zustand kann ich auch noch rallig sein. (also nicht der *kurz.vor.koma*-zustand :wuerg: )
    ob man dann noch einen hoch bekommt ist eine ganz andere frage! :tongue:
     
    #4
    trallala, 20 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt bei mir auch auf den Promille-Pegel an. Zuerst werd ich extrem lustig, dann anhänglich, wenn ich dann aber noch etwas mehr trinke will ich einfach nur meine Ruhe u. ausschlafen, weil ich dann müde werd u. keine Peilung mehr hab.
    War bisher Gott sei Dank nur dreimal so knülle, dass ich gar nix mehr gerafft hab u. sogar mit Autos geredet hab, 10 km/h im Auto kamen mir vor wie 200 km/h (war Beifahrer !!!), das war nach meiner Scheidung, da hab ich mir gnadenlos die Kanne gegeben.
     
    #5
    engel193, 20 Februar 2004
  6. Heller.Stern
    0
    Also ich war vorhins noch bei meim Schatz und habe mit ihm ein Glas Rotwein getrunken. Außer ein bißchen Knutschen lief bei mir nichts mehr, weil ich so müde geworden bin -> Schlußfolgerung: Alkohol macht mich müde! :zwinker: Wie soll ich da noch Sex haben? :tongue:
    Alkohol ist einfach noch nichts für mich! Da trink ich lieber ein Glas frisch gepressten Orangensaft! :smile:
     
    #6
    Heller.Stern, 20 Februar 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich trink auch selten Alk und es is eigentlich auch nix für mich...

    werd entweder müde oder total aufgekratzt, dass da nich an rallig sein zu denken ist :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 20 Februar 2004
  8. Also mein Freund wird total rallig, wenn er was getrunken hat, aber so richtig steif wird ER dann nicht mehr...
    Mich persönlich macht Alkohol eher lustlos.
     
    #8
    Räubertochter, 20 Februar 2004
  9. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    alsi bei mir is das so:erst werd ich komisch&spreche noch geschwollener als ohnehin schon, dann werd ich rallig&dann lustig, jo und dann weiss ich nich...müsst ihr schon andere fragen... :zwinker:
     
    #9
    moony, 21 Februar 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ICh werd erst lockerer und erregter und wenn ich weiter trinke werd ich müde bzw es dauert ewig.
     
    #10
    mhel, 21 Februar 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Erregung und Alk haben bei mir nix miteinander zu tun. Erst wenn ich besoffen bin, kann ich halt nicht mehr so richtig...denke ich. Ich kann mich da immer so schlecht dran erinnern. :zwinker:
     
    #11
    User 9364, 21 Februar 2004
  12. nachtmensch
    0
    bei mir hat der alkohol keinen einfluss darauf wie rallig ich bin... aber ab einem gewissen punkt klappt es mit der errektion nicht mehr so wie es sollte... :zwinker:
     
    #12
    nachtmensch, 21 Februar 2004
  13. Sioux
    Gast
    0
    ich kann mich da hellerstern anschliessen: lieber n glas frisch gepressten orangensaft!
    ansonsten, ich trinke sehr selten (wenn dann 1, max 3 gläser wein) und hab die wirkung dann auf den sex noch nie analysiert... aber meine freundin hat mal gesagt, dass ein glas oder so sie spitz macht - oder machen kann. ist glaub ist auch so wenn man das ganze biologisch, anatomisch, wissenschaftlich, wie auch immer betrachtet.
     
    #13
    Sioux, 21 Februar 2004
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei einem glas merk ich noch nix negatives aber bei mehr - is nich förderlich *g*
     
    #14
    bobb, 21 Februar 2004
  15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ein, zwei Flaschen Bier haben eine durchaus positive Wirkung auf mich und mehr trinke ich auch nicht auf einmal. Ich werde hemmungsloser, lockerer, offener, traue mich mehr, habe mich aber noch soweit unter Kontrolle, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
     
    #15
    Larkin, 21 Februar 2004
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    habe gehört, dass alkohol diese wirkung angeblich auf frauen haben soll, weil da testosteron (oder wie man das schreibt) drinnen ist, was männer ja von natur aus in größeren mengen besitzen als frauen. deshalb hat es auf männer nicht sooo luststeigernde auswirkungen wie auf frauen....
    ob das stimmt weiß ich jetz aber auch nich, kann nur sagen, dass ich sehr rattig werd, wenn ich bissel getrunken hab
     
    #16
    Schokokeks, 21 Februar 2004
  17. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    also zuerst einmal ist klar, dass jeder Mensch anders auf Alkohol reagiert.
    Trotzdem denke ich kann man sagen, dass ein wenig Alkohol auf die meisten eher anregend ( auch sexuell ) wirkt. Über eine gewisse Schwelle dann aber tritt mesit genau das Gegenteil ein.
    Von mir kann ich sagen, dass dies bei mir so ist. Ein (ganz kleiner) Schwipps und die Nähe meiner Frau haben die gewisse Wirkung. Wenn der Schwipps ausgeprägter ist, gibt es neben dem fehlenden Reiz ( also Lust ) auch die Schwierigkeiten "ihn" hoch zu bekommen.

    Klarna
     
    #17
    klarna, 21 Februar 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Lust hab ich fast immer, ob mit oder ohne Alkohol! Bin jedoch wesentlich hemmungsloser mit einem gewissen Alkohol-Pegel. Traue mich dann mehr "abzugehen", ohne darauf zu achten, wie ich grad dabei aussehe.
     
    #18
    Kathi1980, 21 Februar 2004
  19. Dem kann ich mich mal wieder nur voll und ganz anschließen.

    Auch bei mir wirkt eine kleine(re) Menge Alkohol eher anregend. Vor allem wenn mein süßer Schatz :kiss: in der Nähe ist und wieder damit anfängt etwas die Hexe zu spielen :gluecklic , denn dann kann ich ihr eigentlich NIE wiederstehen :zwinker: !!!

    Wenn die Alkoholmenge zu groß ist, habe auch ich das Problem "ihn" hoch zu bekommen. Das ist aber die ganz normale Wirkung, die Alkohol auf die Potenz hat :schuechte
     
    #19
    lovesSottoVoce, 21 Februar 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ja da kann ich echt nur zustimmen... :smile:
    Bei meinem Freubnd - hm - also wenn er was getrunken hat ist er würd ich sagen genauso spitz wie sonstz auch - nur ab nem bestimmten Grad gehts halt nich mehr so wie er will *g*
     
    #20
    kaninchen, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theorie Alkohol Sex
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
Diorama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2005
27 Antworten
Test