Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #1

    Theorie+fahrschule

    hallo!
    aus aktuellem anlass: wie oft seit ihr durch die theorie-prüfung durchgerasselt?
    (und wie lange habt ihr für den führerschein etwa gebraucht?)

    bei mir hat sich das jetzt etwas in die länge gezogen..als ich zum
    1.mal die theorieprüfung machen wollte,da ist mein ex,meine jugendliebe quasi, gestorben..hab meine lage unterschätzt,da ich s hinter mich bringen wollte.
    beim 2.mal rief meine freundin an,und sagte,dass ihr freund nen
    schweren unfall gehabt hat,und ins krankenhaus muss(gleichzeitig ein guter freund)...da war ich schon fast in der prüfung drin,sie wusste nicht,welcehs krankenhaus es sein wird,so hatte ich paar min in die prüfung investiert,natürlich umsonst..(er ist nach 2 tagen koma gestorben),beim 3.mal liefs endlich glatt:smile:

    lg
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #2
    hab beides aufs erste mal geschafft :smile:
    gebraucht hab ich insgesamt 4monate
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #3
    Ich hab beides direkt geschafft.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #4
    direkt geschafft - alles ander fände ich auch fast schon bedenklich da diese Prüfung verglichen mit schulischen Prüfungen doch sehr sehr einfach ist - vieles ist verständlich bzw. man sollte es schon zuvor wissen. Anderes ist logisch und der Rest eben Lernsache...:ratlos:

    Sicher gibt es Fälle in denen man unglücklich durch die Prüfung rasselt...:ratlos: aber wegen der Schwierigkeit an sich dürfte eigentlich niemand durchfallen.:schuechte

    Naja immerhin kostet es im Gegensatz zu Praktischen nicht viel wenn man wiederholt.:zwinker:

    Bin selbst einmal in der Praktischen durchgefallen - das finde ich persönlich aber weniger schlimm wie in der Theorie durchzufallen - ist halt um einiges teurer...:geknickt:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #5
    Zwar knapp, aber direkt beim ersten Mal bestanden, ebenso wie die praktische Prüfung.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #6
    :jaa:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #7
    Bin das erste mal durchgefallen... :geknickt:
    Mit 11 Fehlerpunkten!! (Man darf 10 haben)
    Ich hätte mir in den Arsch beißen können!!!:angryfire

    Achso, beim 2. Mal hab ich's aber mit nur 2 Fehlerpunkten geschafft!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #8
    Habe sowohl Moped als auch Auto mit 0 Fehlerpunkten bestanden :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #9
    hab theorie direkt mit 0 fehlern bestanden, prüfung ebenfalls beim ersten mal.

    insgesamt hab ich für den führerschein 7 monate gebraucht, hatte meistens besseres zu tun :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #10
    theorie und praxis, beim 1. mal bestanden.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #11
    Ich habe den Fuehrerschein in den Sommerferien gemacht und beide Pruefungen beim ersten Mal bestanden.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #12
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #13
    Also Theorieprüfung hab ich auf Anhieb bestanden. Dafür hats für die Praktische länger gedauert. Ok, hab sie auch auf Anhieb bestanden, war aber so sadistisch meinen Fahrlehrer gegenüber, meist den Wagen ordentlich ruckeln lassen und so wenn er grad Kaffee trinken wollte und so, dass er mich nicht so schnell lassen hat. Ok, dann hatte ich in seinen Ferien 2-3 Wochen lang nen weitaus Netteren, der hat mich dann auch gleich angemeldet und dann auch bestanden. ^^
    Beim Motorrad hatte ich zwei Anläufe gebraucht, da ich dem ersten nicht ruhig genug aufn Motorrad saß. :eek:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #14
    Theorie und Praxis immer direkt bestanden: Auto, Motorrad, LKW. Ist ja auch irgendwie nix bei.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #15
    Hab alles auf Anhieb geschafft Auto und Motorrad :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    11 Dezember 2007
    #16
    hat alles gleich geklappt!
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #17
    Alles auf Anhieb (Auto Theorie & Praxis, allerdings in den USA :zwinker:)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #18
    ....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #19
    um welche Prüfung geht es denn nun genau beim Abstimmen?

    also ich hab Theorie auf anhieb geschafft und die praktische leider einmal versemmelt.. :engel: (ich hab durch die Sonne "nix" gesehen und dabei ein Schild mit "nur rechts" übersehen..

    vana
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #20
    Ich hab beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste