Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorie: Fixiert auf Dinge die einen an sich selbst nicht gefallen.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 10015, 13 September 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    sagt mal ist das bei euch auch so. Ich bin zum Beispiel mit drei Sachen nicht zu friden mit mir. Einma meine Haare, meine Nase und ich find mich noch ein wenig zu dünn.

    Genau auf die Sachen achte ich bei anderen jetzt auch. Bei Männer so nachd em Motto, man der hat nen kräftigen Body oder so. Genau so bei den Frauen, diese Sachen sind mir da echt wichtig. (nach dem Gesicht mit am wichtigsten).

    Kennt ihr das?

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 13 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ist es genau andersrum, der Arsch eines Mannes ist mir sowas von egal :grin:

    Aber zu dünn biste nicht :eek4:
     
    #2
    Honeybee, 13 September 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir ist das schon auch so!
    ich mag meine haare auch nicht und sobald ich jemanden mit vollem, schönen haar seh, muss ich mich gleich umdrehen und hinterher sehn!
     
    #3
    Butterbrot, 13 September 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag meine nase nicht, deswegen starr ich bei den männern auf das seitenprofil :grin:
    aber dafür mag ich meine zähne und schau bei den anderen auch immer auf die zähne :schuechte
     
    #4
    starshine85, 13 September 2005
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ich find meine Zähne auch schön. Bissel weißer könnten sie sein aber geht kaum. Sind dafür schön geordnet und in Reihe.

    Aber das ist mir dann auch nicht so wichtig. Sie müssen halt einigermaßen weiß sein und keine Zahnlücken. Das finde ich ganz schrecklich.

    evil
     
    #5
    User 10015, 15 September 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich achte bei anderen nie auf das, was ich an mir schön finde, sondern immer auf das, was ich nicht so schön finde. und das kann je nach tageslaune sehr viel sein :grin:
     
    #6
    klärchen, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theorie Fixiert Dinge
Spielerseele
Umfrage-Forum Forum
16 November 2016
58 Antworten
loveisintheair
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2007
28 Antworten
Test