Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorie und Praxis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 4 April 2005.

1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hello,
    Der Titel diese Threads klingt ein bissal allgemeiner als er ist.
    Es geht eigentlich nur um ein Mädl. Ich kenn sie nocht nicht so gut, ich geh mit ihr erst seit ein paar Wochen in die Klasse. Aber sie scheint recht nett zu sein.
    Letztens is dann ein Bekannter von ihr zu mir gekommen (mit großem Grinsen) und hat gesagt, dass sie auf mich steh. Er is aber ein rechter Depp und ich glaub ihm kein Wort... nur so nebenbei.

Auf jeden Fall setzt sie sich heute in der 10er Pause zu mir auf die Couch. Ich war auf einmal richtig nervös und brachte keinen intelligenten Satz raus. Sonst geht es mir eigentlich nie so bei Mädchen. Naja ich hab dann irgendwelchen unsinnigen Müll geredet, für den man mich eigentlich nur noch für dumm halten kann.

Dann war die Pause zu Ende und unsere KV kam schon rein. Ich war irgendwie erleichtert, dass das vorbei war... Jetzt frag ich mich, was eigentlich los war.

Ich ghör nicht zu denen, die die ganze Zeit nur irgendwelche auswendiggelernten Sprücherl aufsagen. Ich rede halt ganz normal mit einen Mädchen, aber bei ihr ging das nicht.

Aber warum?

Ich weiß, eine Antwort wird dir wahrshcienlich schwer fallen. Aber vielleicht is es dir ja auch schon mal so ergangen wie mir in der Pause.

Christian

faKe, 4 April 2005
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Verliebt? Nervös, wegen der Ungewissheit, ob da jemand ein Auge auf dich geworfen hat? :grin:

Larian, 4 April 2005
  3. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    je mehr man in ein mädl verliebt ist desto schwachsinniger ist der Zeug was man beim ersten Date (im ersten Augenblick) redet

schpreche aus erfahrung :bier:

mfg

mephistoo, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...