Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorie zum Männlichen Erinnerungsvermögen an Sexereignisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 1 Oktober 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Theorie:
    Obwohl sich Männer meistens schon an den besten Oralsex oder Handjob erinnern können, die ihnen eine Frau besorgt hat, wissen sie dabei oft nicht mehr, was die Frau dabei gemacht hat und was eigentlich geschehen ist.

    Hier die Fragen:
    1. An wie viele Handjobs oder Blowjobs, die richtig geil waren, erinnerst du dich noch?
    2. Weißt du noch genau, wer die Frau war?
    3. Weißt du auch noch, was sie gemacht hat udn wie alles passiert ist?

    Danke!
     
    #1
    schnuckchen, 1 Oktober 2007
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Da kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern (ist schon so lange her) :geknickt:

    Dafür kann ich mich aber gut an den Oralsex bei ihr erinnern :engel: (was ich selbst gemacht hab, vergess ich nicht so schnell).
    Außerdem ist mir der Blick und der Gesichtsausdruck von ihr dabei noch in sehr guter Erinnerung :drool: :schuechte
     
    #2
    blacksheep24, 1 Oktober 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich meinte ja auch eher das passive Vergnügen, nicht aktiver Oralsex bei ihr.
     
    #3
    schnuckchen, 1 Oktober 2007
  4. manicmonday2
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, kann mcih an ziemlcih viel erinnern! weiß auch auf jedne fall den sexpartner, weil cih nur einen hatte :grin:
     
    #4
    manicmonday2, 2 Oktober 2007
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß alles, auch wenn ich bei manchen Sachen schon mehr als nur angetrunken war...

    grüße
    soul_man
     
    #5
    soul_man, 2 Oktober 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich unterstelle eigentlich auch jedem Kerl, dass er weiß, von wem er seinen besten Blowjob der Welt hat!
    Aber meine Frage richtete sich eher so nach den weiteren Details und Was hat sie da gemacht? Wie hat sie es gemacht? Wie war das da genau?
    Das weißt du also nicht mehr?
     
    #6
    schnuckchen, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theorie Männlichen Erinnerungsvermögen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 April 2016
12 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten