Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorieprüfung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Prinzesschen :), 16 März 2009.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

ich hab morgen Theoretische Prüfung für den Führerschein.. Zum Üben hab ich ja die ganz normalen Bögen vom Degener-Verlag.
    Mich irritiert es nur weil meine Freundin, die in der selben Fahrschule ist, Bögen von einem anderen Verlag bekommen hat (Vogel-Verlag)..
    Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten oder stehen da haargenau die selben Fragen?
    Irgendwie hab ich Angst das trotzdem andere Fragen drankommen werden als in meinen Bögen.. :schuechte

Prinzesschen :), 16 März 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Da stehen die selben Fragen drin. Ist bei jeder Fahrschule so. Hab sie auch erst vor nem Monat oder so gemacht und hatte voll schiss. Das schaffste locker immer schön viel lernen :zwinker:.

Party_Girl, 16 März 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Bekommt ihr von euren Fahrschulen keine CD's mit den Fragen drauf? Ich hab noch nie was von irgendwelchen Bögen gehört...

squibs, 16 März 2009
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ne also wir haben nur die 52 Bögen bekommen, die man machen muss.
    Dann bin ich ja erleichtert :smile: Hoff es klappt morgen.

Prinzesschen :), 16 März 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Bei mir in der Fahrschule gab es beides, konnte man sich aussuchen.

Wie schon gesagt wurde, die Fragen sind überall die Selben.
    Kann sein, dass der Wortlaut manchal ein bisschen anders ist, aber im Prinzip kommt's auf's Gleiche raus. :zwinker: Keine Panik!

GreenEyedSoul, 16 März 2009
  6. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir mal keine Sorgen machen...Ich hatte damals uralte Bögen von meinem damaligen Freund bekommen, die nicht mal vollständig waren und ich hab trotzdem bestanden :zwinker:
    Schaffst du schon - viel Glück!

Ocean Soul, 16 März 2009
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Da stehen überall dieselben Fragen drin, keine Panik.

Off-Topic:
    In meiner Fahrschule gab es vor einem Jahr schon einen PDA, den Theo. Da waren alle Fragen mit Erklärungen drauf und man konnte bequem lernen. Wenn man alle Fragen 3 mal in Folge richtig beantwortet hatte war man prüfungsbereit und wenn man dann durchfällt bekommt man die 2. Prüfungsgebühren erstattet.

pissedbutsexy, 16 März 2009
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte auch die Bögen vom Vogel-Verlag. Neuste Auflage eben. 60 Bögen + 3 Zusatzbögen (2 Bögen komplett mit Schildern und 1 Bogen mit Zahlenfragen)

Wenn du deine Bögen sorgfältig durchgegangen bist, dürfte das kein Problem geben. Was ich ganz wichtig fand: schön Zeit lassen und nicht Zack Zack Zack abhaken, wenn du denkst, dass du die Fragen kennst. Bildchen sorgfältig angucken... und dann passt das schon :smile: toi toi toi!

]NoveMberrain[, 16 März 2009
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Hm.. hab nicht bestanden wegen 2 Fehlerpunkten... :cry:
    Und das war auch noch eine Frage, die ich davor richtige hatte, und dann in der Eile noch ein falsches Kreuz gesetzt hab. :geknickt:
    Jetzt darf ich in 2 Wochen wieder.

Prinzesschen :), 17 März 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Schade. Aber macht ja nichts. ;-)

GreenEyedSoul, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...