Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Theorieprüfung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 9 Juli 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich muss grade mal was für meinen Freund fragen.
    Der hat Dienstag Theorieprüfung, hat er vorhin von seinem Fahrleher gesagt gekriegt.
    Nun is ihm eben eingefallen, dass er nich gefragt hat ob er irgendwas mitbringen muss. (z.B. Perso, Geld etc.)
    Er will den so spät nicht mehr anrufen. Und wenn er Geld dabeihaben müsste, müsste ich ihm das schnell noch überweisen (leihen) weil er im Moment total blank ist.
    Also, musstet ihr etwas dabeihaben? Wenn ja was? Wieviel? Ode rist da sunterschiedlich.
    Danke,
    Kati

    (PS: Antwortet mal auf meinen Thread "Fahrzeug anmleden" hab dohc noch ne wichtige Fraaaaageeeee)
     
    #1
    User 12616, 9 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ähm ich brauchte nur Perso...
    Geld wurde irgendwie vorher schon von der Fahrschule überwiesen, was ich denen gegeben habe...
     
    #2
    Honeybee, 9 Juli 2004
  3. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    jup honeybee hat recht nur person
    und die gebühr bezahlt er ja bei seiner fahrschule
     
    #3
    BadboY, 9 Juli 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also das mit dem Perso ist auf jeden Fall so. Da wird dann halt überprüft, ob der Bogen wirklich zum ihm gehört und so.
    Das mit dem Geld ist von Fahrschule zu Fahrschule verschieden. Es gibt welche, die müssen da irgendwie so 17 Euro irgendwas bezahlen. Ich weiß das aber nicht genau, da ichs eben nicht musste.... Der kann aber doch jetzt mal aufs Handy oder so anrufen.
     
    #4
    Chérie, 10 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab perso und geld gebraucht.

    hab übrigens bei der theorie prüfung auch gleich die gebühr für die praxis prüfung mitbezahlen müssen.

    also lass ihn den perso und auch genug geld mitnehmen.
     
    #5
    JuliaB, 10 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er hat glücklicherweise seinen Fahrlehrer erreichen können.
    Also, er muss nur Perso mitbringen.
    Und jetzt wünscht ihm viiiieeel Glück *hoff*
     
    #6
    User 12616, 10 Juli 2004
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also mein mann muss 10 euro zahlen!...aber wo weiss ich nich genau!...und perso mussa mitnehmen!...

    gruss
     
    #7
    beazy, 10 Juli 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, man muss es auch nicht übertreiben, wenn man die bögen in den wochen davor mal durchgearbeitet hat, ist die theorie echt easy.

    für die praxis drück ich ihm die daumen, da kann viel mehr schief gehen undso.
     
    #8
    JuliaB, 10 Juli 2004
  9. theorie hab ich mir 3 wochen davor einmal angeschaut (hatte keine ahnung mehr davon) und dann in der woche vor der prüfung gelernt (aber auch sehr wenig (jeden tag vl. 5 min :tongue:)) - hab dann bei der theoretischen 100% (richtig :zwinker: ) erreicht, theorie is eh leicht und logisch (teilweise überhaupt nicht :zwinker:)

    auf die praktische hab ich nichts tun müssen und hatte auch keine angst davor, naja bei L17 is man ja schon 3000Ausbildungsfahrten-km - mit den Eltern - gefahren, also hatte ich schon eine sehr gute Fahrpraxis :zwinker:, ohne übertreiben zu wollen :grin: - auch ohne Fehler bestanden

    ich wünsch deinem freund viel glück :zwinker:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #9
    Larry Beinhart, 10 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hey wollte nur sagen - er hat die Theorieprüfung gleich beim 1. Mal mit nur 2 Fehlerpunkten bestanden. *freu*

    Und danke für eure Antworten :gluecklic
     
    #10
    User 12616, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theorieprüfung
Linguist
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2009
8 Antworten
Prinzesschen :)
Off-Topic-Location Forum
17 März 2009
9 Antworten