Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thermo Lockenwickler - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 26 März 2007.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe unendlich glatte Haare... möchte gelegentlich mal locken haben! Da ich es nicht gescheit hinbekomme mir mit der Rundbürste Locken oder zumindest Wellen zu fönen hab ich mir Papilotten gekauft (so Schaumstoffstäbchen) und mach mir damit gelegentlich Locken. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden allerdings funktioniert es nur gut wenn die Papilotten über nacht drin sind.
    Wenn ich aber abends zum Weggehen Locken will hab ich ein problem weil ich so kurzfristig keine hinbekomme!

    Jetzt habe ich bei ebay solche Thermo Wickler entdeckt die man in heißes Wasser gibt, und danach sofort in die Haare rollt.Hat jemand damit Erfahrungen? Wie halten die in den Haaren? Ist die Anwendung einfach? Und das Ergebnis? Habe lange Haare. Möchte keine feinen Korkenzieher locken sondern große schön geschwungene Locken!
    Erzählt mal ein bisschen ob sich so eine Anschaffung lohnt.
    Was gibt es sonst für Alternativen? (Dauerwelle möchte ich keine, das möchte ich meinen colorierten Haaren nicht antun).

    :smile:
     
    #1
    Smilla, 26 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab solche Wickler und bin damit sehr zufrieden. Man dreht sie ein und befestigt sie mit Klips, lässt sie etwa 15 Minuten drin und danach hat man Locken. Da ich aber nur Wellen bzw Volumen haben will, bürste ich die Locken anschließend sorgfältig aus. An sich ist das Ergebnis aber genauso intensiv wie mit den Papilotten über Nacht, nur eben viel viel schneller und daher unheimlich praktisch.
     
    #2
    Ginny, 26 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 26 März 2007
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    OK wenn ihr so super Erfahrungen damit gemacht hab werd ich mir auch welche kaufen :smile:

    Dreht ihr euch die Haare dann direkt in der Küche ein damit die Dinger auch noch heiß sind? Wie mach ich das? Die Dinger in nen Kochtopf mit Wasser und anmachen und warten bis wasser Kocht? oder in der Microwelle Wasser zum Kochen bringen?
     
    #4
    Smilla, 28 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich machs mit ner Schüssel Wasser in der Mikrowelle, ungefähr 3-4 Minuten, dann sind sie heiß und das bleiben sie auch für einige Minuten. Nehme sie dann zum nächsten Spiegel und drehe sie ein.
     
    #5
    Ginny, 28 März 2007
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab mir meine vorhin auch heiß gemacht und eingedreht!
    Bin aufs Ergebnis gespannt! Hoffe das es auch wirklich geklappt hat!
     
    #6
    Smilla, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thermo Lockenwickler Erfahrungen
*kitkat*
Lifestyle & Sport Forum
6 März 2009
4 Antworten
Ginny
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2006
3 Antworten