Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thermoplastic Rubber

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sternschnuppe*, 3 November 2007.

1. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Kennt jm das Material für Vibratoren?

*sternschnuppe*, 3 November 2007
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja, son Teil liegt bei meiner Tante in der Nachttischschublade. Gott, war das peinlich ... hab in der Aufregung aber nicht nachgesachut, welches Material das ist.

Jamiro, 4 November 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin:

nee sorry überhaupt keine erfahrung.
    ist dieser komische arm da für die klit stimulierung? hab ich ja noch nie gesehen :grin:

erbsenbaby, 4 November 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Solange er nicht aus Jelly ist.... :kopfschue

Du hattest den schon mal in den Händen? Denn auf gut Glück würde ich nur FF-Artikel kaufen. :grin: Ich habe bislang gute Erfahrungen mit den Vibis von FF gemacht und würde auch nie mehr einen anderen kaufen. :engel:

Was soll er denn kosten?

LG

Lysanne, 4 November 2007
  5. Schildkroete71
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi also dieses Material ist nicht übel hab auch einen aus diesem material aber ob das mit der vibration so ist keine ahnung meiner ist ohne vibration hat auch was und habe noch einen der ist eher aus ner art von metal :schuechte :drool: der ist mit vibration also da es eine viel zahl an spielzeug gibt geh mal in nen laden und schau dich um
    und dann kannst ja immer noch bestellen

Schildkroete71, 4 November 2007
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Hä, ich find auf der Seite von dem Shop (Recktsklick auf das Bild :zwinker: ) gar nix über dieses Thermoplastic Rubber-Zeugs. Bin ich blind?

Grundsätzlich würd mich dieses Wellen-Zeug schon interessieren, aber vom Material her weiß man halt nicht, was das ist, auch wenn's diesen tollen Namen hat.
    Off-Topic:
    Ich persönlich würd ja eher den "Waver Groove" nehmen. :zwinker:

amaretta, 5 November 2007
  7. *sternschnuppe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    93
    2
    nicht angegeben
    Hey-danke für die Antworten. Die Info mit dem Material hab ich von ner anderen Seite. Aber bei der Seite ^^ war das Bild schöner ;-)

Ansonsten: Ich find dieses Wellenartige auch cool :smile: Hab da sogar letztens ne Reportage zu gesehen :engel: Und die Erfindung ist aus Deutschland (bei chin. Erfindungen wär ich wohl vorsichtiger). Kostenpunkt: ~ 50 Euro, also auch nicht wirklich billig...die Beschreibung vom Material hört sich ja recht gut an. Mir ist es v.a. wichtig, dass es nix gesundheitsgefährdendes ist.

*sternschnuppe*, 5 November 2007
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schokobonbon, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test