Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thief III Mission 6

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Loomis, 4 September 2007.

1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich hab mich mal wieder in mein geliebtes Thief III verbissen und nun gerade das Level mit dem Glockenturm hinter mir.

Genauer: Ich befinde mich in Fort Eisenholz (mit den Hammeriten bin ich verbündet) und will nun gerne die Sache mit den Untoten dort lösen - aber wie zur Hölle stelle ich das an?

Die Zombies kehren immer wieder und unten in den Katakomben ist auch alles voll mit Geistern und Zombies (bin nur bis zum Fahrstuhl gekommen - weiter traue ich mich nicht :schuechte )
    In einem Brief, der im Gebäude liegt, wird ein Heiden-Schamane erwähnt, der das bewerkstelligen könnte - ist dem denn so? Und wenn ja - wo steckt der??

Ich möchte den Level ungern beenden, ohne die dämlichen Zombies vernichtet zu haben (ich hasse Zombies... )

Für Hilfe wäre ich echt dankbar, denn sämtliche Komplettlösungen spucken auch immer nur das nötigste aus..

Cheerio :herz:

Loomis, 4 September 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ist echt ein tolles Game, aber ich kam schon woanders nicht weiter, wo ich durch dunkle Strassen musste und irgendwo hoch, naja...

Gabs da nicht so einen heiligen Gegenstand oder Weihwasser-Pfeile oder sowas? Ich bin mir nicht mehr sicher,

BenNation, 4 September 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Update: Einmal Google benutzt, und:

BenNation, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...