Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Think about it!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 8 Mai 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi Ihr!

    Heut schreib ich wieder mal im Namen einer Freundin, die ein kleines Problem mit ihrem Freund hat.

    Die beiden sind seit einigen Monaten zusammen und kommen eigenltich ganz gut miteinander klar, aber es gibt da ein Problem, dass meine Freundin sehr beschäftigt:

    Es geht darum, dass ihr Freund relativ viele Berühmtheiten wie zB Shania Twain, Beyonce von Destiny's child oder teiweise auch die Christina Aguilera, gut findet. Er mag die Musik, die sie machen und noch dazu findet er sie vom Aussehen her auch sehr attraktiv.

    Allein das schon mal kann meine Freundin nicht leiden, aber jetzt kommt noch dazu, dass relativ viele Fotos dieser Frauen in Zeitschriften usw. abgedruckt sind und manche davon halt auch eher freizügig sind (zB tiefer Ausschnitt).

    Da der Freund meiner Freundin ein richtiger Witzemacher ist und noch dazu meine Freundin gerne mit ihrer Eifersucht aufzieht, hat er zB gerade bei solchen Fotos dieser Stars "freie Bahn" und dann kommen eben schon mal Aussagen wie zB "Wow, die hat ja nen geilen Busen ...!"

    Meine Freundin kann das natürlich gar nicht leiden und obwohl ihr Freund sofort darauf sagt, dass es ja nur ein Scherz war und meine Freundin nicht immer alles gleich ernstnehmen soll, nimmt sie es ernst ... und es tut ihr auch weh, wenn ihr Freund so über andere Frauen redet.

    Ich bin was dieses Thema betrifft ehrlich gesagt überfragt und weiß nicht so recht, was ich ihr da raten soll!?

    Ich mein, ihr Freund ist doch nur einer, der Witze macht und sonst eigentlich nichts. Er sagt ja selbst, dass seine Freundin für ihn die Einzige ist und dass er seitdem er mit ihr zusammen ist, eigentich keine anderen Frauen mehr ansieht (... ist auch etwas übertrieben, aber er meint damit eben, dass er keine Frauen mehr angafft oder bei deren Anblick an etwas bestimmtes denkt)!

    Er liebt sie total und sie ihn auch, aber trotz allem kriegt sie innerlich eine Krise, wenn er sich in einer Zeitschrift ein Bild von solchen Frauen ansieht, weil sie nie weiß, was er gerade denkt ...

    Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ja eigentlich meiner Freundin weiterhelfen!
    Freu mich schon auf zahlreiche Antworten und schreibt mir doch mal gleich, wie ihr so eine Situation managed!!!

    DANKE

    Eure

    passion_love


    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 8 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Freund ist da ganz genau so.
    Ich weiß, dass er tausende freizügige rießen Poster in seinem Zimmer hat.
    Noch dazu muss man sich mal seinen Gesichtsausdruck ansehen wenn er den Namen:
    Britney, verona feldbusch, Alexandra neldel oder so hört.
    Da strahlt er übers ganze Gesicht.
    Mir macht das nicht viel aus.

    AAAAAAber.....

    Manchmal sagt er in der Klasse plötzlich, wenn er sich mit anderen über diese geilen Frauen unterhällt: "Oh man, warum könnt ihr alle nicht so aussehen?"
    Da würd ich ihn am liebsten anspringen und ausrasten. mein Gott, in meiner klasse sind alle 14-16, was soll man machen?!

    Ich denke, solange er nicht übertreibt, brauch sie sich keine Sorgen zu machen.
    Sag ihr das ruhig.
    das hat ja nichts mit ihr zu tun. Er liebt sie, wie sie ist.
    Und mal ehrlich... hat sie denn keine Poster von süssen jungs an der Wand?
    Also ich schon...
    :zwinker:

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 8 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich finde deine Freundin sollte das nicht so ernst nehmen. Soweit ich das beurteilen kann ist es bei Jungs/Männern doch normal, daß sie bei Bilder von hübschen Frauen hinschauen oder? (hab jedenfalls die Erfahrung gemacht)
    Außerdem wenn ich ehrlich sein soll schauen wir Mädels doch auch zweimal hin, wenn da ein Typ a la Davidoff Cool Water Werbung irgentwo abgedruckt ist, oder?

    Und solange ihr Freund wirklich nur Scherze macht und sie über alles liebt, sollte sie nicht so extrem eifersüchtig sein.

    Und desto mehr sie sich über solcheKleinigkeiten aufregt, desto mehr wird ihr Freund sie weitehin necken...

    ------------------
     
    #3
    Ela, 8 Mai 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hallo passion_love!

    Na ganz so schreib wütig bist du ja garnicht mehr! Wie kommt das denn?

    Also ich hatte das Problem mit meinem Ex-Freund! Und muss sagen, das ich damals zuerst genauso reagiert habe wie deine Freundin. Nur leider war das ein wenig falsch. Tja! Ich würde deiner Freundin raten, da nicht so über zu reagieren, denn ihr Freund zieht sie ja sichtlich wirklich nur damit auf. Mein FReund hat sogar anderen Mädchen auf der Strasse hinter her gepfiffen und das als ich dabei war - ist noch viel schlimmer. Manche sind ja sogar drauf eingegenagen! Oder sagte zu einer "Wow sieht die heiss aus!" - Dieses Mädel hatten wir auf der Strasse gesehen. Er hat mich auch damit aufgezogen aber ich fanf das übertrieben. Wenns nur bei den Mädchen aus der Zeitschrift geblieben wäre. Aber so!
    Naja auf jedenfalls kann sie viel kaputt machen damit, das sie immer gleich so sauer und so wird und vielleicht ja auch meckert. Und das will sie doch bestimmt nicht. Sie soll mal mit ihm reden! Wieso tut er es, wenn er doch weiss das sie darunter leidet? Das soll sie ihn mal fragen! Und wenn er sagt das ers bisher nicht wusste das sie das so schlimm mitnimmt dann sagt sie: "Okay, jetzt weisst du es und ich bitte dich dies zu unterlassen!" :smile:
    Dann sollte das schon klappen! Hoffe ich doch!
    Much Greetz from your Angie!
    *knuddelzzzzzzz*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #4
    Angelina, 9 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 18
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Danke euch allen, aber ich hoffe ihr drei wart nicht die einzigen die geantwortet haben!!!! WÄR LIEB WENN NOCH WEIT MEHR ANTWORTEN KOMMEN WÜRDEN!!!

    @ Angelina

    Mit ihrem Freund hat sie schon geredet und er weiß auch, dass es ihr nicht recht ist, wenn er seine Scherze macht, aber er meint ja auch, dass daran nix arg ist.

    Er schaut sich halt einfach gern Dokumentationen oder Auftritte dieser Stars an und begründet das anscheinend immer mit der Aussage, dass er diese Frauen einfach mag.
    Dass diese Frauen aber nebenbei noch fesch sind, ist aber wie gesagt nur eine Nebensache für ihn!

    Er findet es ja auch idiotisch, wenn sie bei jedem Bild dieser Frauen herumüberlegt, ob ihm dieses Bild dieser Frau gefallen würde oder nicht! Aber sie hat halt immer dieses flaue Gefühl im Magen ...

    Wie kann sie das denn ändern oder schreibt doch mal eure Erfahrungen zu diesem Thema!!!

    DANKE

    passion_love

    *knuddel* @ Angelina



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 9 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...
    wenn er das denoch nicht sein lässt finde ich das ziehmlich unfair von ihm auch wenn sie nicht wirklich den grund dazu hat immer wieder beledigt zu sein oder rum zu nörgeln, aber ich finde es auch nicht gerade schön, wenn mein Freund jedes Poster anschaut und sagt: WOW oder so!
    Da würde ich auch nach einer Weile sauer werden und würde mich nicht mehr so wirklich als seine Traumfrau fühlen!

    Naja! :zwinker:
    *reknuddelzzzzzzzzzzzpassion_love*

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 9 Mai 2001
  7. starfish
    Gast
    0
    hye passion-love...
    bist du da? falls ja, melde dich doch ueber icq bei mir !!!
    war ne woche weg, hoffe dir gehts gut...
    dickes bussi, phil

    ------------------
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel...
     
    #7
    starfish, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten