Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

think about!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von xross, 24 Februar 2004.

  1. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Leben ist wie ein Penis
    Ist es schlaf, kannst du´s nicht in den Griff kriegen
    Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt


    vorhin in nem Buch gelesen...was sagt man dazu :link:
     
    #1
    xross, 24 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Klassischer 3 Promille-Spruch... :rolleyes:
     
    #2
    User 13029, 24 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm...in welchem Buch steht sowas? :grin:
    Nee ernsthaft: So einen Vergleich würd ich irgendwie nicht ziehen, obwohl wohl was Wahres dran sein könnt...
     
    #3
    cranberry, 24 Februar 2004
  4. xross
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is gar net mal so n Schmuddelbuch, im Gegenteil. Das lag vorhin nur im KH rum und bin zufällig da drauf gestoßen. Der Inhalt von dem Buch sind die Verhältnisse im Amiland in Bezug auf das System wie abartig mit Ärzten (+dem drumrum) so umgegangen wird. Hinten stand irgendwie drauf vonner Süddeutschen Zeitung: Das Buch räumt mit dem Mythos auf das Ärzte Helden sind gewaltig auf" oder so :smile2:
    Achja, find die Aussage auch net sonderlich geistreich - aber trotzdem amüsant *g*

    Nunja, ich such mir jetzt n Bildschirmschoner wo Schäfchen durchs Bild hüpfen - vielleicht hilfts ja * :sleep: will*
     
    #4
    xross, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - think about
Akara
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 April 2008
5 Antworten
Lyrix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 November 2004
2 Antworten