Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

This feeling

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von evenindeath, 31 Mai 2003.

  1. evenindeath
    0
    Salve!

    Ich hab da mal ne ganz dumme Frage....:
    Woran merkt man,dass man verliebt ist?
    Vielleicht kann jemand dieses Gefühl beschreiben?

    Äh,ja...

    Greetz....
     
    #1
    evenindeath, 31 Mai 2003
  2. Nobody1234
    Gast
    0
    wenn du mich fragst kann man das nicht beschreiben
     
    #2
    Nobody1234, 31 Mai 2003
  3. Yuxi
    Gast
    0
    ...kann man leider sehr sehr sehr schwer beschreiben. Es ist einfach ein ganz besonderes Gefühl was man in sich hat. Man kann leider nicht alles erklären. Es sind die bekannten Schmetterlinge im Bauch!

    :eckig:
     
    #3
    Yuxi, 31 Mai 2003
  4. evenindeath
    0
    Ist es vielleicht dann so,dass einem dieser Mensch nicht mehr aus dem Kopf geht?Dass,wenn man an ihn denkt irgendwie "schwach" wird und einfach nur vor sich hinstarrt?
    Dass,man heulen könnte,weil man ihn nur selten sieht und er leider leider schon vergeben ist(*hmpf*)?
     
    #4
    evenindeath, 31 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung ist schwer zu beschreiben.
    Man träumt von diesem Menschen, sei es nachts oder diverse Tagträume, es kribbelt, wenn man ihm Nahe ist, sucht Körperkontakt, kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Man ist einfach glücklich und könnte die ganze Welt umarmen.
     
    #5
    *BlackLady*, 31 Mai 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Man bekommt weiche Knie, wann man die Person sieht. Die Hände werden feucht und der Bauch fühlt sich irgendwie leer an. Außerdem macht das Herz einen Hüpfer.
     
    #6
    Chérie, 31 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    man ist die ganze zeit am lächeln und seis nur innerlich, man verfällt in träume in denen man nur an den anderen denkt..
    man spürts einfach innerlich..
    bei mir ist es immer so das ich wenn ich traurig bin z.b nur von dieser person nur noch getröstet werden kann, und habe ich noch solche probleme bei ihm kann ich alles vergessen und fühle mich total geborgen,.. kann wieder lachen...
    dein körper gibt es dir zu verstehen wenn du verliebt bist...
     
    #7
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Das "verliebt sein" kann man nicht beschreiben - höchstens die Wirkung/Reaktion des Körpers.
    Mir ging's so:
    -Man sieht die betreffende Person gerne, unterhält sich mit ihr gerne
    -Man könnte sie Tag und Nacht einfach nur anschauen
    -starke Suche nach Körperkontakt
    -Versucht oft was mit ihr/ihm zu unternehmen - sie/ihn so oft wie möglich zu sehn
    -man is gut drauf, wenn man ihn/sie sieht
     
    #8
    SoMa, 31 Mai 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Wenn du dich selbst fragst ob du denn wirklich verliebt bist, bist du nicht verliebt!
     
    #9
    Chilly, 31 Mai 2003
  10. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    hehe also ich würde mich den anderen anschließen. und chilly hat recht: wenn du erst überlegen musst, dann bist du wohl eher nich verliebt.
    naja das typische "symptom" würd ich sagen ist, dass du ständig an diese person denken musst... du schweifst ständig mit den gedanken ab, rennst mit nem grinsen im gesicht rum, bekommt feuchte hände und wird ganz zappelig wenn man ihn/sie sieht, hat schmetterlinge im bauch,.....:grin:
     
    #10
    My_secret, 31 Mai 2003
  11. evenindeath
    0
    Naja,es ist ja nicht wirklich so,dass ich mich frage OB ich mich in ihn verliebt hab,sondern isses eher so,dass ichs nicht wirklich glauben kann....
    Ich weiss,dass ichs bin,aber ich darf es nicht....

    Das is ja das doofe dadran!!!!

    o_o
     
    #11
    evenindeath, 31 Mai 2003
  12. hä wieso darfst du das nicht?
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 31 Mai 2003
  13. evenindeath
    0
    Naja,
    1.ist er um einiges älter als ich(was mich nicht weiter stören würde...) und daraus ergibt sich 2.er hat einen silbernen Ring am linken Ringfinger,was für mich soviel bedeutet wie er ist verheiratet.

    Traurig....*mh*
    Naja,weiterhin glaub ich kaum,dass ichs ihm wert wäre..........aber diese Augen und dieses Lächeln?!
     
    #13
    evenindeath, 31 Mai 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    denk das sicherste Zeichen is immer noch wenn man relativ oft über die Person nachdenkt und sich Gedanken über sie macht.
    Sicher gibts die typischen sachen wir Herzklopfen, weiche knie Stottern nur wenn dir jemand nicht mehr aus Den Gedanken verschwindet glaub ich is das beste Anzeichen dafür das man in den jenigen verliebt ist.:grin:
     
    #14
    Miezerl, 1 Juni 2003
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind das die berühmten Schmetterlinge im Bauch, kurz bevor ich die Persohn sieht, sie anruft oder jemand anders über sie redet. Und, dass man den ganzen Tag nur and diese ein bestimmte Person denkt, und sich wünscht bei ihr zu sein.
     
    #15
    Marsupilami, 1 Juni 2003
  16. thrill19
    Gast
    0
    die körperlichen dinge wurden ja schon genannt hier :grin:

    aber ich glaube das wichtigste "merkmal" ist es, wenn das erste an was man denkt am tag diese person ist und wenn diese person auch das letzte an einem tag ist an was man denkt.

    irgendwo hatte ich mal einen satz gelesen, bei welchen ich glaube, dass er fast stimmen könnte.

    "Liebe entsteht, wenn man an jemanden denkt der gerade nicht da ist." :smile:
     
    #16
    thrill19, 1 Juni 2003
  17. supergirl_007
    0
    hm.... ja er kommt fast hin und trifft aber auch irgendwie nicht mehr auf alles zu...
    aber als erklärung find ich des schon irgendwie passend, yo :grin:
     
    #17
    supergirl_007, 1 Juni 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *gradverwirrtbin* trägt man eheringe nicht an der rechten Hand???

    Naja, ansonsten würd ich wie chilly sagen, das wenn du verliebt bist, du nicht danach fragst.

    Ich finde, das ganze Körpergefühl ändert sich und es ändert sich nochmal ,wenn du ihn siehst
     
    #18
    Pfläumchen, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - This feeling
Je-taime!
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2007
19 Antworten
littledarkangel
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2007
11 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2005
18 Antworten
Test