Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

this or that :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallee, 20 Mai 2008.

1. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    welches der beiden kleider würde besser zu nem abendessen zu zweit passen und welches wäre fürs tanzen geeigneter? es sind beide keine 'besonderen' kleider, eher schlichtere. aber ich will das kleid dezenter und dafür die accessoires auffallender halten.

kleid 1

http://img255.imageshack.us/img255/3210/resim010xk1.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/1333/resim002jy6.jpg

kleid 2

http://img179.imageshack.us/img179/3614/resim025wj7.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/3212/resim019ko9.jpg

danke im voraus :smile:

nallee, 20 Mai 2008
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Pff du willst doch nur wieder illegal fishing for kompliments betreiben! :-D

ich würde das obere gepunktete eher zum tanzen anziehen und das untere eher zum abendessen..

_kaddü, 20 Mai 2008
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    pffff du bist doof :tongue: sowas will ich gar nicht.

ok, dann stehts 1:1, meine mama meinte nämlich, ich soll das punktierte zum abendessen anziehen. hmm...

nallee, 20 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Persönlich würde ich beide fürs Tanzen geeignet finden. Das zweite gefällt mir allerdings besser (mag keine Punkte auf Kleidern).

Zum Essen zu zweit. Zu zweit zu Hause oder zu zweit in einem Restaurante? Für zu Hause fände ich auch das 2. schöner (glaub mir gefällt dein 1. Kleid einfach überhaupt net! *g*). Für zu zweit in einem Restaurante find ich beide ehrlichgesagt zu kurz.

Subway, 20 Mai 2008
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Ich würde das zweite kleid (was übrigens wirklich toll ausschaut:herz: ) zum abendessen tragen weil es auf mich eleganter wirkt, das erste zum tanzen

SaveMe, 20 Mai 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 20 Mai 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung.

Ört, 20 Mai 2008
  8. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    @ subway
    im restaurant.

hmm nur sollte ich eine sache noch erwähnen: das punktierte kleid hat mir mein freund geschenkt. es würde ihm ja bestimmt sehr gefallen, wenn ichs dann zum abendessen anziehen würde..

nallee, 20 Mai 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ja so sehe ich das auch!
    Geht dein Freund nicht mit zum Tanzen?

Gazalia, 20 Mai 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das zweite.

Samaire, 20 Mai 2008
  11. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, klar geht er mit zum tanzen. aber da wir beim abendessen nur zu zweit sind, fänd ichs süßer, das kleid, was er gekauft hat anzuziehen. aaaaber mal schaun :zwinker:

nallee, 20 Mai 2008
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    das erste kleid zum tanzen und das zweite am besten garnicht, das find ich furchtbar.keine ahnung wieso, ich glaub es liegt an der farbe ^^

Sonata Arctica, 20 Mai 2008
  13. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sags mal andersherum. Wenn du das zweite (also ohne Punkte) zum Essen anhättest, wäre ich mehr angetan als von dem Gepunkteten. Es wirkt viel eleganter. Davon abgesehen, wenn es zur Vorspeise Tomatensuppe gibt, ziehst du aus diesem Kleid ebenfalls mehr Vorteile. :grin:
    Das erste Kleid dagegen passt finde ich viel besser zum Tanzen. :smile:

Dirkules41, 20 Mai 2008
  14. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    das gepunktete kleid zum tanzen, das zweite zum abendessen. allerdings kannst du da für deinen freund auch das gepunktete tragen, aber finde, dass das rote nicht zum tanzen passt.

lg :smile:

User 46910, 20 Mai 2008
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    zum tanzen find ich beide gut, fürs restaurant jedoch gar keines - ich bin da eher konservativ und finde beide definitiv zu kurz (nachher verschüttet der kellner noch den guten wein, weil er zu sehr abgelenkt wurde ^^)

betty boo, 20 Mai 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bin ich die einzige, die findet, daß die irgendwie beide billig aussehen? :schuechte Wenn dann noch eher das gepunktete. Das rote sieht... sehr merkwürdig aus... und die schwarzen Schuhe passen zum roten Kleid gar nicht.

Und "schlicht" und "dezent" ist für mich irgendwie echt was anderes als sowas...

Sternschnuppe_x, 20 Mai 2008
  17. nallee
    nallee (27)
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm..du hättest dich auch n bisschen konstruktiver ausdrücken können. es sieht nur deiner meinung nach billig aus, weil die kleider kurz sind:ratlos:

es ist farblich sehr dezent, weil es nur aus einer bzw. zwei farben besteht?! und die schwarzen schuhe brauch ich, da ich die accessoires schwarz haben will. außerdem finde ich rot-schwarz sehr schön.

nallee, 20 Mai 2008
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kommt ganz darauf an, um was für ein Restaurant es sich handelt.
    Falls es ein sehr schickes ist, fände ich beide Kleider definitiv zu kurz.

Tendenziell würde ich beim Essen allerdings eher zum roten, beim Tanzen zum gepunkteten Kleid raten,
    wobei mir persönlich beide gar nicht zusagen :schuechte

khaotique, 20 Mai 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mir persönlich wären die Kleider auch zu kurz, ich zieh ja aber eh nix an, das deutlich über den Knien endet :tongue: Aber billig finde ichs jetzt nicht (auch wenn das erste zugegebenermassen einen Ausschnitt hat, der mit der Länge des Kleides nach meinem Geschmack nicht ganz so vereinbar ist und insgesamt wär mir persönlich das zu wenig Stoff und zu viel Haut ;-) - darum bin ich ja aber für das zweite ;-)). Ich würde möglicherweise andere Schuhe, bestenfalls schmalere Pumps, anziehen (die hier sind etwas "klobig").

Samaire, 20 Mai 2008
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    auch wenn die ts das sicherlich nicht hören mag. ich stimme dir vollkommen zu. und das nicht, weil die kleider kurz sind, sondern wegen dem übrigen schnitt.

schlicht und dezent ist für mich eher etwas in richtung "kleines schwarzes", das sieht dann zudem auch noch mehr als elegant aus.

ich finde beide kleider weder zum essen, noch zum tanzen passend.
    und diese schwarze schuhe, zu diesem roten kleid, wenn auch mit schwarzen accessoires geht gar nicht. die schuhe haben einen ganz anderen stil, als das kleid. farblich mag das passen, stilmäßig nicht.

und ich vermute es geht um ein geburtstagsessen mit freund, also etwas besonderes und da würd ich was anderes anziehen.

trotzdem happy birthday.

twinkeling-star, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten