• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Thor Steinar Klamotten - No Go?

Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Entschuldigt meine Infantilität, aber ich wollte mich mal umhören, ob man irgendwie schief angeschaut wird, wenn man ein T-Shirt aus der aktuellen Thor Steinar Damenmode trägt? Ich (brave Liberale) find die nämlich schön....das Shirt ist rosa, sieht aus wie von Abercrombie und es steht "Strandgut" drauf....

Dass viele Rechtsradikale T.S. tragen, weiss ich. Wird mittlerweile von Rechtsradikalen wieder boykottiert. T.S. selbst sieht sich absolut unpolitisch, der Wikipedia Artikel verwirrt mich.

Was sagt ihr? Nicht, dass ich in der Öffentlichkeit noch gesteinigt werde....
 
A
Benutzer109878  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne die Marke auch, allerdings würde ich sie im Moment aufgrund des aktuellen Amazon-Skandals nicht tragen...
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich denke da haben schon noch viele diese Assoziation.

Aber ich finde es nervig das quasi alles was mit Nordischer Kultur zu tun hat entweder von Nazis vereinnahmt wird bzw. damit in Verbindung gebracht wird.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ich habs mir gerade angeschaut - das ist echt ganz schön, das Shirt :smile:

Naja, ob das nun immer noch so ist, das TS eine beliebte Marke der braunen Brut ist? Wurde die Firma nicht mittlerweile auch ins Ausland verkauft? Verraten die dann nicht ihre eigenen Ideale? :tongue:

In den Köpfen ist es auf jeden Fall noch drin und ich glaube bevor ich Fragen aufwürfe oder mich rechtfertigen müsste, würde ich mir eher ein anderes schickes Shirt suchen.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie ich kürzlich in Zeitungen gelesen habe, kam es bei Sicherheitskontrollen vor und während Großveranstaltung o.ä. zu Schwierigkeiten mit der sog. "Security", wenn man ein Kleidungsstück von T.S. getragen hat. Inzwischen kennen die Marke und deren Image eben auch ein paar Nicht-Insider wie ich.
Einen Ratschlag zu geben hinsichtlich eines Kaufs oder Verzichts, das will ich aber nicht tun.
 
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #6
Thor Steiner hat halt anders als Doc Martens, Fred Perry, Ben Sherman, Lonsdale und Co. nen direkten Draht in die braune Szene und wird fast ausschließlich über entsprechende Theken gehandelt ...

Und bei jedem, den ich bisher in TS Klamotten rumhüpfen sehen habe, hat sich im Nachhinein auch herausgestellt, dass er eben genau so drauf war. Wenn du das mit dir vereinbaren kannst und auf anderer Leute Meinung scheißt, nur zu.

Nicht falsch verstehen, ich trage auch diverse Bekleidung von New Balance, Martens und Co, aber Steinar geht garnicht ...
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Also ich würde sie tragen, sehen doch schick aus. Und so mit nordischen Kult, hat nichts mit Nazis zu tun, wie auch eig. das Hakenkreuz (Swastika) nicht eig. von den Nazis sondern schon seit Jahrtausenden existiert. Wird momentan alles Nazifiziert. Medienaufbauschung halt. Gut, wenn du damit rumläufst, könnte das natürlich sein das du darauf angesprochen wirst. Würde ich mir dann halt vorher überlegen.

@Ghostins Wenn das so ist das Steinar direkt mit den Rechtsextremen zusammenarbeitet...gut...dann wäre das natürlich etwas problematisch wenn man sie durch Käufe unterstützt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Off-Topic:
Nicht falsch verstehen, ich trage auch diverse Bekleidung von New Balance, Martens und Co, aber Steinar geht garnicht ...

Also zu meiner Zeit haben die Linken auch Martens getragen *g* Das unterschied sich nur an der Farbe der Schnürsenkel
Und die SozPäds auch - die ahtten Blümchen drauf *flööööt*
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ich muss zugeben, dass ich bei dem Thema ziemlich empfindlich bin (Freunde von mir hatten genügend Probleme mit Nazis: Ich erkenne deren Anhänger mittlerweile 3 Meilen gegen den Wind und habe daher ein Problem damit die selben Marken zu tragen, wie diese Leute) und ich mache daher einen großen Bogen um Marken wie HellyHansen, Londsdale und eben auch Thor Steiner. Tut mir zwar für die Hersteller ein stückweit Leid, aber hier in der Gegend sind solche Marken zu 98% ein klares Statement des Trägers.
In deinem Fall würde ich sagen: Es kommt drauf wann und wo du das Oberteil tragen würdest: In Großstädten würde ich es mal lieber lassen. Bringst du deine Kids in deinem Dorf zur Krabbelgruppe, wird dir sicherlich niemand etwas unterstellen der dich kennt.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Yep, der Hauptsitz ist jetzt in Abu Dhabi....

Was war mit Amazon?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
(P.S.: Habe mich grad mal umgeschaut in deren Kollektion: Wenn man mir als Firma unterstellt rechts zu sein, dann würde ich keine Shirts drucken auf denen Zahlensymbole, etc sind, die sehr an Nazis erinnern: eine große 44 ist ganz klar die Hälfte der 88...)
 
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:


Also zu meiner Zeit haben die Linken auch Martens getragen *g* Das unterschied sich nur an der Farbe der Schnürsenkel
Und die SozPäds auch - die ahtten Blümchen drauf *flööööt*

Die Schnürsenkelfarben sind ein Mythos...schon die traditionellen Skinheads Ende der 60er trugen Weiße Senkel in Schwarzen Stiefeln - vielmehr als Symbol der Unity der schwarzen und weißen Arbeiterschicht, von Two Tone/Ska und es sah eben gut aus. :zwinker:

Hier mal ein paar TS Shirts, dürfte nicht schwer fallen, diverse doppeldeutigen Anspielungen zu entdecken:
http://www.rascal.de/rascal/thorsteinar/TSS1210024w.jpg
http://www.rascal.de/rascal/thorsteinar/TSS1310061a.jpg
http://www.rascal.de/rascal/thorsteinar/TSS1210026sa.jpg
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
@Lulul: also für irgendein Zahlenversteckspiel bin ich `n Tick zu alt. Ich glaube auf dem Shirt steht 99, das müsste mir die Antifa erstmal auf 88 umrechnen.:grin:

@ GhostIns GhostIns : das sind alte Shirts, bin bestens informiert. Das gibt es jetzt nicht mehr, das alte Runenlogo gibt es nicht mehr und die meisten Firmenanteile haben die Araber.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Off-Topic:
Die Schnürsenkelfarben sind ein Mythos...schon die traditionellen Skinheads Ende der 60er trugen Weiße Senkel in Schwarzen Stiefeln - vielmehr als Symbol der Unity der schwarzen und weißen Arbeiterschicht, von Two Tone/Ska und es sah eben gut aus.

Das mag wohl so sein - ich kenne es nur so, dass die weißen Schnürsenkel ausschließlich von den Rechten getragen wurden. Ansonsten gabs halt noch irgendwelche anderen Farben mit anderen Bedeutungen - ich hab mich da nie so eingehend mit beschäftigt, aber ein Mythos war es definitiv nicht :zwinker: Ich weiß ja, mit wem ich unterwegs war - oder auch nicht.
 
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #15
@Ghostins: das sind alte Shirts, bin bestens informiert. Das gibt es jetzt nicht mehr.

Ist doch Rille, ob das alte Shirts sind. Sie sind noch im Vertrieb und zeigen sehr gut die Masche, die hinter der Marke steckt. Damit lässt sich leider immer noch verdammt viel Kohle verdienen, Nieschensparte halt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
Natürlich kannst du´s auch provokant tragen um zu zeigen, dass du auf das Image scheißt

So wie die Punks, die in den 90ern einen Doc mit weissem Schnürsenkel, den andweren mit rotem Schnürsenkel trugen, hehe. Äh, das wäre mir schon wieder viel zu politisierend (und anstrengend), aber eigentlich keine schlechte Idee. Immerhin tragen die "neuen" Nazis ja jetzt auch Che Guevara Shirts.

Aber ich fand ja einfach nur das Shirt hübsch und hab keine Lust darauf, dann ständig anderen Leuten zu erklären, dass ich kein NPD Anhänger bin, wenn das derart negativ besetzt ist. :zwinker:

Eigentlich hätte ich das auf einem (Metal) Konzi tragen wollen, aber damit wäre ich ja in Teufels Küche gekommen. *gg*

Generell geb ich nicht viel auf Klamottensymbolismus, ist in unserer medley Patchworkidentitäten-Gesellschaft auch schon fast hinfällig (Holger Apfel trägt auch gerne Tommy Hilfiger), aber wenn ich dann noch nicht mal auf`s Festivalgelände darf, ist es ja Unsinn. *gg*

Ich trag in meiner Freizeit auch gerne Docs - als alter Mode-Goth natürlich mit schwarzen überlangen Schnürsenkeln, die zweimal um den Schaft geschlungen und dann zu einer hübschen Schleife gebunden werden.:cool: Und irgendwo hab ich auch noch ne Kette mit nem umgedrehten Kreuz dran, das fand ich mal todschick, dabei hab ich weder Friedhöfe entweiht, noch Satan angebetet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nuss
Benutzer65149  Meistens hier zu finden
  • #50
Nö, ich würde absolut nichts von Thor Steinar tragen. Und gerade wenn du dich nicht in dieser Szene bewegst, würde ich mir das an deiner Stelle ebenso nicht holen.
 
A
Benutzer81091  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie wäre es mit stattdessen Storch Heinar Klamotten
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Wäre für mich auch ein absolutes No-Go. Eben auch aus dem Grund, wie ja bereits mehrfach erwähnt, das die Marke nicht zufällig vom rechten Gesocks getragen wird. Da können Shirts noch so schön sein, ich würde es definitiv nicht tragen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #53
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #54
Puh, nee, die sind erstmal albern. Und sehen noch dazu sehr unvorteilhaft aus.:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Puh ... ich hab mir das Shirt jetzt mal angeschaut und das erste, was mir ins Auge springt, ist der fette "Steinar"-Aufdruck, noch über dem "Strandgut". Finde ich, ehrlich gesagt, sehr grenzwertig und würde so etwas definitiv nicht anziehen.

Und selbst wenn die Marke derzeit versucht, sich ein neues Image zuzulegen - wer weiß das denn schon, wenn er Dich in dem Shirt auf der Straße sieht? Ich denke, für die allermeisten wird Thor Steinar einfach "die Nazi-Marke" bleiben.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #56
Ich habe gestern eine Dorffreundin von mir gefragt, was sie davon hält. Sie kannte die Marke gar nicht. :grin:

Hier im alten Bundesgebiet fernab jedes Großstadtlebens wird man eigentlich kaum mit dem gesamten Thema konfrontiert, die NPd kam bei den letzten Wahlen hier auf gloriose 0,9 %, sofern sie überhaupt angetreten ist, in unserem Wahlkreis treten die gar nicht an. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #57
Off-Topic:
Ich habe gestern eine Dorffreundin von mir gefragt, was sie davon hält. Sie kannte die Marke gar nicht. :grin:

Hier im alten Bundesgebiet fernab jedes Großstadtlebens wird man eigentlich kaum mit dem gesamten Thema konfrontiert, die NPd kam bei den letzten Wahlen hier auf gloriose 0,9 %, sofern sie überhaupt angetreten ist, in unserem Wahlkreis treten die gar nicht an. :tongue:
Mir ist die Marke auch erst seit der Doku über Amazon-Leiharbeiter ein Begriff. Da muss man nicht mal in der Großstadt leben, ein Fernseher reicht aus :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #58
Naja, es guckt ja nicht jeder rund um die Uhr Fernsehen, das kann einem schon entgehen.:grin:

Mir gefiel der Beitrag eines linken Bloggers, der vorschlug, dass mehr nicht-rechte Leute diese Klamotten tragen sollten, dann verliert sie nämlich ihren Symbolgehalt. Je mehr buhei und Affentanz man darum macht, desto attraktiver wird ja der Dresscode und das Identifizierungspotential für die Rechten. Irgendwie schlüssig. Man stelle sich vor, ich trüge dieses Shirt und jemand spräche mich drauf an und ich lache und sage: nö, mit Rechten hab ich nichts am Hut, meistens wähle ich SPD oder Grüne oder auch mal CDU, mir gefiel einfach nur das Design! :tongue:

Ich habe ja explizit danach gefragt, aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto alberner finde ich den Umstand, dass es tatsächlich Klamotten gibt, die erwachsene Menschen nicht tragen "dürfen", obwohl sie weder verboten noch mit verbotenen Symbolen versehen sind.

Erinnert mich an die alte DDR, wo man keine Sweatshirts mit Mickeymaus und Jeans tragen durfte, weil das Symbole des kapitalistischen Westens waren, und sich in der Schule umziehen musste, wenn man damit ankam und ne schlechte Note bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
kami_katze
Benutzer109402  Meistens hier zu finden
  • #59
Du 'darfst' alles tragen, aber du hast ja explizit nach Meinungen bezüglich der Marke gefragt. Ich würde eben aus den genannten politischen Gründen (und da braucht man nicht die Augen verschließen) nichts von Steinar tragen, mal davon angesehen, das es mir auch nicht gefällt.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #60
Ich weiss, ich habe danach gefragt, und bei mir beginnt sich langsam ein eigenes Meinungsbild zu der ganzen Sache zu formen.

Ich verschliesse meine Augen nicht, ich öffne sie weit. Und mir ist die Absurdität des Umstandes bewusst, dass ich mich mit einer hellblauen Levis 501, einer dunkelgrünen Harrington Bomberjacke, einem weissen Fred Perry Poloshirt und schwarzen Doc Martens ausstaffieren könnte, da die Kleidungsstücke für sich genommen unschuldig sind, ohne bei den wohlmeinenden Postern in diesem Fred Anstoß zu erregen, aber kein pinkfarbenes T-Shirt einer arabischen Firma tragen darf, ohne mich gleich politisch völlig unmöglich zu machen.

Im übrigen mache ich persönlich politische Gesinnung nicht an Klamotten fest, heutzutage völlig unmöglich. Gibt wie schon erwähnt mehr Nazis in schicken Anzügen oder schwarzen Kapuzenpullovern und Basecaps und Palituch (!) als in Thor Steinar Klamotten. Ich bin 35 und nicht mehr 25, und habe einiges gesehen. Der überzeugteste und unbelehrbarste Rechtsradikale, den ich je getroffen hatte, hatte lange Haare und nen Bart und hat Rockmusik und Ärzte gehört. Soviel dazu.

Ich meine auch, dass man Rechten einen Gefallen tut, wenn man ihnen bestimmte Marken und Kleidungsstücke zuordnet. Erstens gibt`s keine bessere Werbung und zweitens blendet man dann glaube ich auch die leichter aus, die sich neutral oder streetstylemäßig anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Du wolltest Meinungen, die haste gekriegt. Groß gehetzt hat keiner und niemand hat irgendwen in eine Opferrolle gedrängt. Man hat dir eklärt, warum die meisten Poster hier sich keine Shirts von dieser Marke kaufen. Ehrlich gesagt, ich verstehe gar nicht, warum du jetzt die ganze Zeit so darauf herumreitest, dass du ja die Marke nicht tragen "darfst" ohne dass dich jeder gleich in die rechte Ecke stellt.

Absurdität des Umstandes, dass ich mich mit einer hellblauen Levis 501, einer dunkelgrünen Harrington Bomberjacke, einem weissen Fred Perry Poloshirt und schwarzen Doc Martens ausstaffieren könnte, da die Kleidungsstücke für sich genommen unschuldig sind, ohne bei den wohlmeinenden Postern in diesem Fred Anstoß zu erregen, aber kein pinkfarbenes T-Shirt einer arabischen Firma tragen darf, ohne mich gleich politisch völlig unmöglich zu machen.
Ist mir persönlich völlig Latte, welches Shirt du jetzt kaufst..wenn du´s haben willst hol´s dir halt, muss man jetzt nicht so riesen Aufriss machen finde ich. :zwinker:

Erinnert mich an die alte DDR, wo man keine Sweatshirts mit Mickeymaus und Jeans tragen durfte, weil das Symbole des kapitalistischen Westens waren, und sich in der Schule umziehen musste, wenn man damit ankam und ne schlechte Note bekam.
Schon fies und ganz schön spießig, dass manche in unserer Gesellschaft echt so unentspannt sind und nicht ein wenig mehr Toleranz gegenüber Leuten zeigen, die Toleranz komplett ablehnen..:grin:

Und bei dem Absatz
Man stelle sich vor, ich trüge dieses Shirt und jemand spräche mich drauf an und ich lache und sage: nö, mit Rechten hab ich nichts am Hut, meistens wähle ich SPD oder Grüne oder auch mal CDU, mir gefiel einfach nur das Design! :tongue:
denke ich dann doch direkt wieder:
Mein Eindruck ist, dass es schon einen gewissen Reiz für dich hat, mit eben diesen Symbolen zu kokettieren ohne dir das wofür sie stehen zu eigen zu machen.
Ein bißchen "Rebellentum" spricht da schon aus dir.. :zwinker: Aber mei, darfst du, juckt mich nicht, stört keinen, nur bitte dann nich überrascht tun und einen auf Entrüstung machen, wenn man dich auf den ersten Blick eben einordnet nach der klar politischen Aussage, die du auf dem Körper trägst.

Ich meine auch, dass man Rechten einen Gefallen tut, wenn man ihnen bestimmte Marken und Kleidungsstücke zuordnet. Bessere Werbung gibt`s nicht.
Die Marke interessiert mich nicht, aber unterstützen muss ich das auch nicht. Ich kaufe mir auch kein FC Bayern Trikot um den FCN zu unterstützen und den Bayern eins auszuwischen..du verstehst schon.. :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #62
Du wolltest Meinungen, die haste gekriegt.

Alles gut, ich diskutiere gern. :smile:

Ehrlich gesagt, ich verstehe gar nicht, warum du jetzt die ganze Zeit so darauf herumreitest, dass du ja die Marke nicht tragen "darfst" ohne dass dich jeder gleich in die rechte Ecke stellt.

Ich reite darauf nicht rum, ich erwähnte es. Es gteht mir um`s Allgemeine, um die generelle Perzeption von Klamotten und ihrer Symbolfunktion. Da kann man doch mal drüber diskutieren, oder nicht? Wenn dich die Diskussion ennuiert, und du das nicht diskussionswürdig findest, lies doch einfach andere Threads.

Schon fies und ganz schön spießig, dass manche in unserer Gesellschaft echt so unentspannt sind und nicht ein wenig mehr Toleranz gegenüber Leuten zeigen, die Toleranz komplett ablehnen..:grin:

Den Sarkasmus kannst du dir sparen. Wir haben ja auch nicht die Todesstrafe für Mörder, oder? Sind wir besser als Nazis, wenn wir Leute aufgrund ihres Äußeren aburteilen, und sei es noch so albern? Ich fand den Videoclip auf youtube schon sehr peinlich, als der Vorsitzende des sächsischen Landtags die armseligen Hanseln in ihren Klamotten zum Wechseln aufforderte (die sie natürlich nicht dabei hatten) und wie ein gestrenger (Ost-) Lehrer anschliessend des Raumes verwies, wo sie auf der Straße noch viel mehr Blödsinn anstellen könnten. Kein gutes Zeugnis für die Demokratie und bildschönes Futter für die NPD-Propaganda.
Aber es gibt ja auch Leute, die meinen, dass es keine Rechten mehr gibt, wenn man die NPD einfach verbietet.

Und nochmal, ich bin nicht persönlich entrüstet, mich interessiert aber mittlerweile die Thematik Klamotten und politische Konsequenzen/Vorurteile doch ein bisschen, allerdings lese ich auch grade Toralf Stauds neues Buch dazu.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
GhostIns
Benutzer127935  (31) Meistens hier zu finden
  • #63
Gibt wie schon erwähnt mehr Nazis in schicken Anzügen oder schwarzen Kapuzenpullovern und Basecaps und Palituch (!) als in Thor Steinar Klamotten.

Weil sich das Bild ändert, man wird konformer, erreicht so einfacher "normale" Schichten.

Und apropos Palituch: wer weiß, unter welchen Umständen es überhaupt als Modeartikel nach Deutschland gekommen ist, den verwundert auch nicht, dass es bevorzugt auch von Neo-Nazis getragen wird - demonstriert es doch in gewissen Zügen Solidarität für ein Volk, das zeitweilens bis aufs Letzte gegen Israel und alles Jüdische vorgegangen ist.

Sind wir besser als Nazis, wenn wir Leute aufgrund ihres Äußeren aburteilen, und sei es noch so albern?

Mensch, du bildest doch den Leuten die Worte im Munde um. :grin:
Wenn Neo-Nazis Thor Steinar Klamotten nutzen, weil es Teil ihrer Szene ist und sie sich damit gewissermaßen versuchen zu identifizieren - nein, dann hat das nix mit "aburteilen aufgrund ihres Äußeren" zu tun, sondern vielmehr ist es ein offenes Buch.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Sind wir besser als Nazis.
Ja.

Ich reite darauf nicht rum, ich erwähnte es.
Scho klar. Ich bezeichne fünffaches erwähnen in so ziemlich jedem Post als als drauf rumreiten. :zwinker:

Ich urteile niemand aufgrund seines Äußeren ab. Rechte Schwachsinnsideologie lehne ich ab. Wer eindeutige Symbole zeigt, die auf eine Zugehörigkeit hinweisen muss damit leben, dass ich ihm auf den ersten Blick (also so lange ich es nicht besser weiß) eben die politische Aussage zurechne, mit der er rumläuft. Alles andere wäre ja absurd.

Oder kaufe ich mir morgen die Shirt-Hosen-Kombi: "Solarstrom nein danke, Kernkraft 4ever" und "Scheiß Wale", wenn das genau dem Gegenteil von dem entspricht was ich denke? Eher nicht.
Halte ich es für problematisch und intolerant, dass man mich mit damit womöglich für einen Walfeind und Kernkraftfreund halten würde? Was für ein völlig voreilig aus der Luft gegriffenes Vorurteil! Intolerante Ökoheinis!! :argh:

Wenn dich die Diskussion ennuiert, und du das nicht diskussionswürdig findest, lies doch einfach andere Threads.
Tut sie - du hast Recht - mach ich.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Thor Steinar Klamotten - No Go?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren