Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

thread für leute, die dieses jahr 30 werden

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CCFly, 4 März 2010.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in anlehnung an den ü-30-thread jetzt mal einer für leute, die demnächst die 3 mit sich rumschleppen müssen. Bild wurde entfernt

    habt ihr angst vor der 3? oder seid ihr unbesorgt? oder gehts euch am arsch vorbei?

    ich finds schon bissl beängstigend... Bild wurde entfernt die 80er sind schon sooooo weit weg! Bild wurde entfernt
     
    #1
    CCFly, 4 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab Angst vor der 3, obwohl ich noch 1 Jahr Zeit habe. :ratlos:
     
    #2
    krava, 4 März 2010
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    werde dieses jahr "erst" 29, aber ja, die 3 macht mir schon etwas angst...
     
    #3
    hennahlein, 4 März 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nur gut, dass Männer im Alter nur interessanter werden. :grin:
     
    #4
    Subway, 4 März 2010
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    scheiße, ich bin ein weib... früher war ich mal jung und knackig, jetzt nur noch und...
     
    #5
    hennahlein, 4 März 2010
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ach kommt schon ... empirische Studien beweisen, dass Frauen erst in den dreissigern ihre sexuelle Höchstform erreichen :grin:
     
    #6
    User 34625, 4 März 2010
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass Männer in meinem Alter nur interessanter werden können :hmm: :smile:. (Das ist nicht meine Meinung, sondern so wird es von Aussen an mich herangetragen :smile: ).

    Trotzdem werd ich die 2-vorne wohl vermissen :jaa:, wobei man mit 30 wiederum am Anfang eines Jahrzents steht, mit 29 "gefühlt" am Ende. Also es gibt wie immer schöne und nicht so schöne Aspekte :grin:
     
    #7
    User 63483, 4 März 2010
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... und noch eine kleine Anmerkung an alle 29-jährigen: ihr seid jetzt schon im dreissigsten Lebensjahr :tongue:
     
    #8
    User 34625, 4 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das sollte ich vielleicht meinem Freund mal sagen, damit er sich langsam drauf vorbereiten kann. :grin:

    Ein Vierteljahr im 29. hab ich noch. :zwinker:
     
    #9
    krava, 4 März 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bäumchen, was machstn du hier drin, du Alter sack! geh mal in deinen ü-30 (bald ü-40) thread zurück!

    und das doofe is ja, ich muss das auch noch feiern. mein dad wird 3 tage vorher 60... Bild wurde entfernt
     
    #10
    CCFly, 4 März 2010
  11. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Kann Euch nur sagen ... tut nicht weh ... bekomme dieses Jahr die doppelte 3 :zwinker:
     
    #11
    User 78066, 4 März 2010
  12. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oje- der perfekte Thread für meinen Freund :rolleyes:
     
    #12
    User 37179, 4 März 2010
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    habt ihr angst vor der 3? oder seid ihr unbesorgt?
    Angst direkt nicht. Unbesorgt....irgendwie schon a bisserl.

    oder gehts euch am arsch vorbei? Nein

    Du sagst es....!!!
     
    #13
    User 76373, 4 März 2010
  14. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    [Jammern an] Ich bin ein bisschen deprimiert, nachdem mich meine Mutter letztens mit einem Riesengrinsen angeschaut und gesagt hat: "DU WIRST JA DIESES JAHR 30!" :eek:
    Als Teen ist man noch jung und als Twen ein junger Erwachsener, aber in den 30ern passt das jung einfach nicht mehr. Herrje - bald bin ich alt. :cry: [/Jammern aus]
     
    #14
    User 86199, 4 März 2010
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was müssen wir mit 30 denn dann alles beachten?

    Extra Vitamine? Vorsorglich Gymnastik für den Rücken? Graue Haare kommen dann ja auch langsam?
     
    #15
    Subway, 5 März 2010
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, hier gehöre ich wohl auch rein :ratlos: nur noch ein paar Monate wird sie mich begleiten die 2. Ich mochte sie immer gerne ...

    Angst vor der großen 3?

    Nein eigentlich nicht, das ist aber noch nicht lange so. Als ich bei einem Telefonat mit einer sehr guten Freundin aus Berlin vor einigen Monaten festgestellt habe, dass wir in 11 Jahren 40 werden ... da war die 30 auf einmal gar nicht mehr so dramatisch. :tongue:

    Was natürlich schade ist, ist dass man dann so gar keinen "jugendlichen" Status mehr hat. Man gilt einfach als erwachsen ... also vom Alter her.

    Als 15-jährige dachte ich, dass ich mit 30 bestimmt toooootal erwachsen sein werde. Dass sich das alles ganz anders anfühlt, ist aber nicht so. Man wird zwar älter und gewinnt an Erfahrung, steht fester im Leben ... aber erwachsen:grin:? Also so, wie ich mir das damals vorgestellt habe? pah! Ne, so fühle ich mich nicht.


    Also denke ich mir: Auf sie mit Gebrüll :grin:
     
    #16
    die_venus, 5 März 2010
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das dachte ich auch immer.

    Die Frage ist, ob mein 15 jähriges Ich mein jetziges Ich als total Erwachsen ansehen würde. Schließlich mache ich vieles von dem, was andere Erwachsene auch machen. :grin:
    Aber erwachsen fühle ich mich auch nicht wirklich, mein Spieltrieb für Computerspiele ist ein wenig gesunken und ich schau nicht mehr so gerne Zeichentrickserien. :zwinker: Ansonsten irgendwie alles beim alten...
     
    #17
    Subway, 5 März 2010
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na gut, das stimmt natürlich. Wie würde mein 15-jähriges Ich mich jetzt sehen? Hmm ...
     
    #18
    die_venus, 5 März 2010
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk, mir wird das dann keiner abnehmen, wenn ich 30 bin. man glaubt mir ja jetz schon meine 29 nicht...

    ja aber hallo! mein freund hat schon vereinzelte graue / weiße haare, und der wird dieses jahr 32!
     
    #19
    CCFly, 5 März 2010
  20. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das ist im Vergleich zu uns ja auch ein alter Sack! :grin:
     
    #20
    Subway, 5 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thread leute jahr
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
pascal29
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten