Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thread für Quendolin

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mausejule, 3 November 2004.

  1. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    So, jetzt kannst du dich mal richtig auskotzen. Musst ja mal übel verletzt worden sein, klingst total verbittert.
    Jedenfalls ist es einfach nicht wahr, dass Frauen sich ihren Partner nach Geld und Muskeln aussuchen. Ein paar bestimmt, aber bei weitem nicht alle! Mein Freund zum Beispiel hat orange Haare, Sommersprossen, eine schiefe Nase, einen kleinen Waschbärbauch und ist armer Student. Als ich ihn kennengelernt hab, hat mich zur gleichen Zeit ein Kerl umworben, der Audi fuhr und ein Wellenbad mit Wasserfall im Garten hatte und auch noch besser aussah. Ich hab mich aber für meinen jetzigen Freund entschieden, weil ich mich aufgrund seiner Charaktereigenschaften in ihn verliebt hab. Genauso sieht es in meinem Bakanntenkreis aus: Die meisten meiner Freundinnen sehen wesentlich besser aus als ihre Partner. Dafür sind die aber einfach total liebe Kerle mit Humor und Intelligenz.
    Also, wie kommst du darauf, dass Frauen nur auf Aussehen und Geld abfahren?
    Und seht ihr anderen Männer das auch so? Wirken wir Frauen auf euch wirklich so? Und die Frauen? Wer geht denn von euch wirklich nur nach Muskeln?
     
    #1
    Mausejule, 3 November 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *gg* Ähm ich denk, dass hier ned die richtige Rubrik für is' :zwinker:
    Entweder per PN's oder Stammkneipe oder was weiß ich *g*
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  3. AustrianGirl
    0
    joah, ich denke, der thread wird bald in die stammkneipe verschoben...
     
    #3
    AustrianGirl, 3 November 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, sorry, ist mir auch eben aufgefallen, dass ich gar net auf die Rubrik geachtet hab.
    Aber ansonsten, was ist verkehrt an diesem Thread? Ich möchte einfach nur wiisen, was Frauen wirklich wichtig ist in einer Beziehung. Ob da Optik und Geld wirklich so weit oben stehen.
    Und von den Männern möcht ich wissen, ob ihr auch diesen Eindruck von Frauen habt und wenn ja, wieso?
     
    #4
    Mausejule, 3 November 2004
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    j
    :zwinker: :zwinker:

    @ Mausejule: Brauchst dich dafür nich' zu entschuldigen, der wird dann wohl eh verschoben *g*
    Kann zudem keine stellung nehmen, hab das zwischen dir & Quendo ned verfolgt :zwinker:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    hachja aber hier posten :grin:
     
    #6
    boy_X, 3 November 2004
  7. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab ich doch oben geschrieben! Aber ok, dann nochmal: Quendo meint, dass Frauen bei der Partnerwahl nur auf Muskeln und Geld achten, also sich immer die Proleten aussuchen.
     
    #7
    Mausejule, 3 November 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Achso, ja, die Meinung kenn ich schon von ihm :grin:


    Aber so mal unter Mädels: Reiner Schwachsinn :zwinker: :zwinker:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  9. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    also ich habe das Thema verfolgt:

    Und ich muß ihm teilweise recht geben,auch wenn er es extrem darstellt.
    Und natürlich kann man nicht verallgemeinern und Du magst vielleicht anders sein.
    Finde aber schon,dass viele Frauen auf bestimmte Art von Männern abfahren und zwar auf Männer die sich sehr in den Mittelpunkt stellen ( sei es mit materiellen Dingen oder so von der Art her). Oft schüttelt man als Mann oft den Kopf wie sich Frauen um solche Typen scharen ( sind wirklich oftmals ganz offensichtlich Prolls). Und später wenn sie irgendwann gemerkt haben schimpfen diese Frauen über die ach so böse Männerwelt, die die Frauen nur verarschen wollen. Ich muß sagen ich hab mit solchen Frauen nur sehr begrenztes Mitleid.
    Aber das Schlimme ist,die fallen immer wieder auf die selbe Art von Männern herein, aber selbst Schuld. Andere Männer, die sich nicht so in den Mittelpunkt drängen werden halt von Frauen meist eher als langweilig empfunden und mit der kalten Schulter bedacht.

    Ahja: ich bin nicht frustriert und hab auch schon Frauen kennengelernt,die nicht so sind- aber es ist eindeutig die Minderheit
     
    #9
    Balbo, 3 November 2004
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag mich auch manchmal wonach Fauen gehen. Die letzten Freunde meiner großen Liebe nahmen alle Drogen, einige saßen auch im Knast. Und der, der wohl jetzt die besten Chancen hat sitzt auch noch... Was soll das ? Also ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen, aber ich behaupte mal das ich in der Hinsicht wesentlich besser bin als die... Trotzdem krieg ich wohl nie eine Chance bei ihr. :frown: Vielleicht bin ich zu brav...
     
    #10
    Chabibi, 3 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    mmh, ich kann behaupten, dass ich mal nicht zu der gruppe gehöre!
    ich war schon mal mit jmd, zusammen, wo alle sagte, ich sei doch verrückt....der ist doch hässlich...was will ich mit dem?
    erstens war er in meinen augen ziemlich hübsch und zweites hatte er tollen humor und war ziemlich clever und hatte dieselben interessen wie ich!
    schönheit liegt ihm auge des betrachters!
    ich weiß, diesen satz hat man schon oft hier gelesen, aber er ist nun mal wahr! genau wie "wahre werte kommen von innen"....altes klischee, aber wahr!
    natürlich muss er ausstrahlung haben und so....
    klar gibts mädels, die nur nach dem aussehen ausgehen, aber die werden früher oder später mal so auf die schnauze fallen....
    und außerdem kann man nicht wirklich schönheit definieren....jeder beschreibt es anders......schönheit ist ausstrahlung!
    es kommt auf die geschmäcker an!
    ein mann kann noch so schön sein, aber wenn er nicht mein typ ist oder mich einfach nicht anspricht, hilft das wenig!
    und wir sind wohl in einem zeitalter angelangt, wo eine frau wohl hoffentlich nicht nur an der brieftasche ihres freundes hängt! obwohl es natürlich auch schön ist...auch mal eingeladen zu werden...

    ach, ich weiß selber nicht......irgendiwe kann ich mich schwer ausdrücken.......:schuechte.....*kiss*
     
    #11
    AustrianGirl, 3 November 2004
  12. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ Balbo: Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass die Männer, die im Mittelpunkt stehen, als erstes auffallen.

    Also meiner Erfahrung nach sind Männer in der Beziehung noch viel schlimmer, d.h. sie legen mindestens genauso viel Wert auf Äußerlichkeiten wie die Frauen es angeblich tun.
    Ich würde mich schon als Ausnahme bezeichnen, wenn es denn überhaupt eine ist, denn wie gesagt, in meinem Umkreis gibt es nur sehr wenige Frauen, die ihre Freunde nach Optik und Brieftasche aussuchen.
     
    #12
    Mausejule, 3 November 2004
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Quendo is ein bösartiger Provokateur, und deshalb hab ich ihn so liep :grin: und im Kern seiner Aussagen stimm ich ihm sowieso zu.

    Begründung: ich hab kaum Muskeln und kaum Kohle, und alle Frauen stehen auf irgendjemand anderen - Folgerung: alle Frauen stehen nicht auf keine Muskeln und keine Kohle. Doppelte Verneinung kamman wegkürzen, bleibt: alle Frauen stehen auf Muskeln und Kohle. Völlig logischer Beweis :tongue: :grin: :link:

    Klar zählen die Inneren Werte - v.a. das Innere der Brieftasche :grin:

    Und nochmal semi-ernsthaft: ich habe die dümmsten, besoffensten Faschoärsche die schlechtesten, abgedroschensten Anmachen bringen hören, wo sich eigentlich jeder denken müßte, oh Mann, mit der Scheiße kommt man doch nicht mal bei der eigenen Hand an. Und, was war? Den Rest der Nacht hats im Nebenzimmer gequietscht... Ich glaube, die meisten Frauen wollen belogen und betrogen werden, um nicht der (männlichen) Realität ins Auge zu sehen. Ich glaube, die meisten Frauen wollen Poser und Styler, die hunderttausend Belege dafür bringen können, wie toll, wichtig und toll sie doch sind.

    Ich glaube, diese Frauen haben es nicht besser verdient. Und ich glaube außerdem, daß niemals auch nur eine Frau so etwas zugeben wird.
     
    #13
    CharlySchneider, 3 November 2004
  14. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Das muß nicht die Optik oder die Brieftasche sein nach denen Frauen aussuchen. Die Frauen selbst würden behaupten sie suchen nach Ausstrahlung aus. Ich behaupte sie wählen die Wichtigtuer ( Frauen verwechseln halt oft Wichtigtuer und sich in den Mittelpunktsteller mit Ausstrahlung - aber das ist für mich ein großer Unterschied). Jedenfalls stell ich fest,dass solche Jungs großen Zulauf haben. Die Sprüche können noch so niveaulos und intelligenzlos sein -sobald einer im Mittelpunkt steht is er bei Frauen beliebt.
    Ich geb Dir natürlich recht,dass solche Männer naturgemäß zuerst auffallen, aber vielleicht sollten sich Frauen mal etwas mehr Mühe geben und hinter die Fassaden gucken.
    Leider is meine Beobachtung wirklich so: Je dümmer der Typ umso mehr Frauen schlawenzeln um ihn herum- ist echt manchmal ganz amüsant zu beobachten
    :zwinker: . Darum muß ich echt oft lachen wenn viele Frauen immer wieder betonen, dass ihnen die inneren Werte und die Intelligenz so wichtig sind.
    Natürlich gibt es auch frauen die anders sind und Du gehörst bestimmt dazu :smile:
     
    #14
    Balbo, 3 November 2004
  15. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    full ack :bier:
     
    #15
    CharlySchneider, 3 November 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    verletzt oder verarscht, is doch alles dasselbe, nenn es, wie du willst. :zwinker:

    also ned dass hier falsche eindrücke aufkommen: ich lauf bestimmt ned mit so ner bitteren einstellung durch den alltag, aber man kann sich hier doch so schön prima auskotzen und auch mal mit sarkasmus über die stränge schlagen und dabei einige wahrheiten oder zumindest halbwahrheiten "aufdecken".

    ich muß sagen, du hast recht, an der uni die leute sind schon meistens in ordnung, wobei auch da die auslese nach körperbau läuft, bevor dann in stufe 2 mal geschaut wird, ob der kerl überhaupt irgendwas zustandebringt.

    es gibt auch ausnahmen wie dich und das ist auch gut so. eigentlich an der uni sogar viele. aber so ganz is das "klischee" nich wegzudenken.

    deine frage, wie ich darauf komme:

    probier es doch einfach aus, ok, kannst du ja als frau nicht. man sieht es aber allerorten, was da so zugangegeht. aber am schlimmsten sind ja die frauen im netz. wahrscheinlich hängt da das ganze gesocks rum und ich fall drauf rein. :link: viell. sollt ich mich ma wieder mehr den uni mädels widmen :gluecklic :link:

    aber die, die man haben wöllte, die muß man erstmal rausfinden in den massen, dann muß sie auch noch solo sein und sie muß ZEIT haben, sich kennenzulernen. so zw. zwei vorlesungen kommt man ja über nen sarkastisch-small-talkerisches niveau meist nich hinaus. dann muß sie auch interesse haben, aber ned so ne bitch sein, die einen nur ausnutzt. oder so ne langweilerin. solche könnte man ständig haben, aber...

    gut, ich schweife ab, aber is ja MEIN thread :tongue: :zwinker:

    aber eine frage kann ich klar berantworten, nochmal als fazit: ja, frauen fahren auf das äußere ab. bist du groß und gut gebaut, rennen sie dir alle nach, egal, wie schlau du bist. bist du unterhaltsam, aber kleiner, dann will sie dich gar ned erst kennenlernen, auch wenn du siehst, wie ihr neuer "stecher" sie behandelt und du das ohne zu übertreiben um einige ellenlängen besser könntest.

    und bist du ein saudummer proll mit übelster adonis-struktur, dann stehn dir alle türen offen in der frauenwelt...das is auf jeder party eine ganze meute für nen fick zu haben und die bestien kratzen sich gegenseitig die augen aus, damit SIE drankommen...
     
    #16
    Quendolin, 3 November 2004
  17. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ...wobei ich sagen muß, es gibt einen Haufen Frauen, die auf stinkehäßliche, aber dafür rotzedreiste Arschlöcher reinfallen... Meinungen dazu?
     
    #17
    CharlySchneider, 3 November 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    danke auch, dass mich nedmal ][ auf meinen eignen thread aufmerksam macht *gg* spamt ihr einfach ohne mich die erste seite voll.. :tongue:

    dank charles hab ich den thread dann auch ma gefunden, der irgendwie so gar nich auffiel in der liste der threads. :zwinker:

    danke charles :gluecklic :verknallt :link:

    dann schmink ich mich halt mal ned ( :tongue: :grin: :grin: ) und werd auch im reallife mal rotzedreist und ned nur hier. aber ich glaub, dazu sollt ich mich dann wieder den ollen frickadellen im netz zuwenden, oder? die uni is dazu ned das richtige umfeld, andrerseits, arschlochsein kommt immer gut. besonders an der uni muß man da aber die richtige dosis erwischen und man muß es gut verpacken. also statt "ey, ficken ma?" sagt der studenten-proll dann meinetwegen "laß uns ma zusammen lernen. du brauchst es doch auch, so als ausgleich... :link:" :zwinker:
     
    #18
    Quendolin, 3 November 2004
  19. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    genau die Sorte von schlechten, durchschaubaren Sprüchen hab ich gemeint
     
    #19
    CharlySchneider, 3 November 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    blabla. ich bin nur noch ned dreist genug in meinem neuen arschlochdasein, sonst wärst DU mit mir AUCH schon längst zusammen :zwinker:

    dito. kennenlernen tut man da viele, aber die sind ja wegen der minderheit schon mit wem zusammen (und wehe, es is doch ein arschloch :link: ). :zwinker:

    frauen wie du sind es vielleicht, die mal die welt retten werden :zwinker:

    manN muß halt aufpassen, dass man ned so ner tarnmarde aufsitzt, die sich IM NACHINEIN als eine solche entpuppt, die vorgeschossenes vetrauen absolut mißbraucht und einen während dieser phase schön ausnutzt, und sei es auch nur dadurch, dass sie egoistisch ist in beziehungsbelangen. so kann's ja ned gehn! viell. kann ich irgendwann auch ma was positiveres vermelden, aber was heißt das schon: jeder beziehungstag könnte der letzte sein, weil sie auch wieder so'n reinfall is...

    ach so siehst du das mit mir also. :schuechte vorsicht vorsicht, ich werd bissig - und schwul. :verknallt
    aber halt: erstma weiter die frauen abchecken. ständig nachschub an der uni. :link: aber mit 30-40 wird man dann als student auch etwas alt sein, wenn die ganzen neuen so um die 18-19 sind... :flennen: :tongue:

    *unterschreib*

    :eek: das war ja nun ein dickes kompliment für mich, dass ich mich wunderprächtig zum bei den frauen begehrten oberproll entwickle. hach, ies es schön, ein mann zu sein. :gluecklic :zwinker:
     
    #20
    Quendolin, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread Quendolin
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten