Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thread, nicht Threat

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trogdor, 2 Dezember 2005.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine wichtige Information für ca 30% der Forumsteilnehmer: Das, was ich gerade erstelle ist ein Thread, von mir aus auch Fred, aber niemals Threat. Während ersteres nämlich im englischen für Faden, Strang steht und hier im Forum für einen Diskussionsfaden, in dem verschiedene Beiträge eines Themas verknüpt sind, heisst letzteres Drohung, und ich vermute mal, dass wenn jemand hier Drohungen macht, die Mods aktiv werden.
    Ich habe normal kein Problem mit Rechtschreibfehlern, aber dieses sehr häufig anzutreffende Exemplar ist besonders schlimm und erzeugt Augenkrebs. Bitte helft alle mit und lasst uns dieses Fourm und die Welt eine bessere machen, in der Thread nur noch mit "d" geschrieben wird.
     
    #1
    Trogdor, 2 Dezember 2005
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Aus einem Thread kann aber auch ein Threat werden. :cry:
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 2 Dezember 2005
  3. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LOOOOOOOOOOOL wie geil :grin: :grin:: D
     
    #3
    ACID-ANGEL, 3 Dezember 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich besitze die urheberrechte dafür, also bleibt das mein wort ---> thread!
     
    #4
    Dillinja, 3 Dezember 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    irgendwie fühl ich mich da direkt angesprochen im Threadtitel - bin mir auch nie sicher - und zu faul um irgendwo nachzuschlagen wie man des schreibt.

    Kann mir das aber auch nie merken...
     
    #5
    brainforce, 3 Dezember 2005
  6. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Threat => Bedrohung. Geht mir auch tierisch auf die Nerven, genauso, wie diese schnell hingepappten "das" anstelle von "dass/daß."

    Gabs da nicht mal so nen lustigen Thread, in dem man nach Herzenslust über Rechtschreibfehler lästern konnte?
     
    #6
    AquaOne, 3 Dezember 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    den gibts immer noch.... es gibt viele so Kleinigkeiten die immer wieder passieren.... gewohnt / gewöhnt z.b. solange es nicht zu übel wird und man noch den Sinn versteht - who cares
     
    #7
    Altkanzler, 3 Dezember 2005
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    is' mir eigentlich alles egal, solange niemand daherkommt, der denkt, er müsse die interpunktion mutwillig ignorieren :grrr:
     
    #8
    Dillinja, 3 Dezember 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa ich geb dir recht :grin:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Gabs nicht schon mal so einen Thread, indem sich dann herausstellte, dass nicht 30% Thread statt Threat meinten, sondern die Mehrheit hier Threat...? Zumindest machen manche Threads hier stark den Eindruck, also wenn Leute sie als Threat auffassen würden... :grrr:
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 3 Dezember 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann sollte mal auch geklärt werden...
    der unterschied zwischen seiD und seiT :grin:
     
    #11
    starshine85, 3 Dezember 2005
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich wie man so etwas wie Thread falsch schreiben kann. Für gewöhnlich hat man dieses Wort durch LESEN kennengelernt. Wie kann man sich da eine falsche Schreibweise einprägen`?? :grrr:

    ganz schön ist auch noch "theard" :geknickt:
     
    #12
    SadNessie, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread Threat
blondi445
Off-Topic-Location Forum
11 August 2016
12 Antworten
bigspinn98
Off-Topic-Location Forum
17 Oktober 2016
39 Antworten
Dr-Love
Off-Topic-Location Forum
16 April 2007
18 Antworten