Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #1

    thread verschoben, geschlossen oder gelöscht?

    wurden von euch schon einmal threads verschoben, geschlossen oder gelöscht? wenn ja, wieviele?

    fandet ihr es in ordnung oder konntet ihr es nicht nachvollziehen?

    eure erfahrungen würden mich mal interessieren.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #2
    Du hast die Möglichkeit vergessen anzugeben das man noch nie einen Thread geöffnet hat. :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #3
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde von mir noch kein Thread gelöscht, verschoben oder dergleichen.

    Zwei Threads, in denen ich geantwortet hatte, wurden aber gelöscht. Hatte damit aber schon gerechnet, da die Meinung des Threadstarters jeweils nicht so ganz gesetznorm war.
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #4
    :grin: stimmt!
    ändere ich gleich....!









    mist! bekomme ich irgendwie nicht hin .... bin ich wohl zu dumm für. :eek: :grin:
    denkt euch diese möglichkeit der antwort einfach bei der zehnten mit rein!
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #5
    Nein, Dir fehlen nur die Rechte :zwinker:

    Ich habs geaendert. Manchmal helfe ich ja auch Usern, statt sie immer nur zu terrorisieren :zwinker:
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #6
    Ach, wofür sind denn nette Mods hier unterwegs. Jedenfalls bei mir war die Möglichkeit da gewesen.

    Von meinen Threads sind alle noch offen und immer noch am richtigen Fleck. Bis jetzt wurde nur mal ein Thread wegen mir geteilt und ich habe dafür einen "neuen" bekommen
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #7
    selbst gelöscht
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #8
    Ein Mal wurde ein Thread von mir verschoben, glaube ich. Da war ich einfach zu doof gewesen, es da hin zu posten, wo er hingehört hätte, war also voll ok. Im Grunde ist es mir egal, wenn ein Thread von mir verschoben oder geschlossen wird. Dafür wird der entsprechende Mod schon seine Gründe haben.
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #9
    jupp^^ einer von meinen threads wurde mal verschoben...war wohl das falsche unterforum
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #10
    bei mir sind 2 verschoben worden,einer von stellungstipps ins rumgeprolle :tongue: und der andere von liebe und partnershcaft in flirtsprüche und baggertips!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste