Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thread vom User BGx

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WSBAAS, 16 Februar 2007.

  1. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    HILFE verheiratet 1 Kind -> meine Frau will nur noch Freundschaft

    Da dieses Thema mehrere Jahre her ist und ich hier eben 1 Stunde geschrieben habe und nun alles weg ist, da ich darauf nicht antworten konnte, hier neu


    Ich bin die Frau von BGx
    habe das hier eben durch Zufall gefunden, und war doch sehr überrascht

    Da ich nun das alles aber vorerst nicht nochmal schreiben mag

    Kurzfassung

    All die Versprechungen hat er leider nicht eingehalten.
    Es hat sich nichts geändert in der letzten Zeit
    Ganz im Gegenteil

    Sicherlich bin ich ihm Fremdgegangen, das hätte ich nicht tun dürfen, das war mein Größter Fehler.
    Aber nun ja
    Tag und Nacht der Vergleich mit der Ex, werde geschlagen wegen der Ex
    Bin hochschwanger vor seinen Freunden nur ! eine gute Freundin!
    Bekomme gesagt, Schwanger, das er mit mir nur zusammen ist, weil seine Ex nicht mehr wollte
    5 Minuten bevor wir zum standesamt tappen sagt er "er heiratet mich nur wegen dem Geld"
    und so vieles mehr

    Ok,. seit 2004 hat er mich nicht mehr geschlagen, dafür gibts andere Feinheiten

    Zum Beispiel, ist es aktuell, das er mich in aller Öffentlichkeit gegen die Wand fährt
    Seis an Geburtstagen, ich kaufe ihm Klamotten für fast 300 ? seine Arbeitskolleginen kommen an mit nem Shirt für 5 ? da heißt es dann vor versammelter Mannschaft
    Na Gott sei dank hab ich mal nochmal Sachen, damit ich mich mal endlich wieder vor die Tür trauen kann"
    Das Geld hätt ich besser für meine Kleine ausgegeben.

    Sein Geld ist ihm immer noch Heilig, neben Geld, Geld Geld gibts dann noch Pc PC PC
    und das wars

    Pornos gibts dann auch noch, wenn ich ihn erwische heißts dann knochentrocken, das ist 1000 mal besser als mich dummes Ding
    Naja

    Im Moment ist es so, das er sich immer mehr abwendet, er rignoriert mich komplett
    Kein Guten Morgen, kein Gute Nacht, kein Hallo kein Tschüss, wir reden kein Wort miteinander

    Nun ist es so.
    Ich arbeite ja auch, habe eine eigenen Firma und studiere zudem, habe bald meine Praxis
    Das ist für ihn kein Arbeiten, ich hocke ja nur faul auf dem Arsch und Poppe in der Gegend rum

    Komisch dazu ist, das er neben dem Ignorieren auch immer komischer nach Hause kommt.
    Er hebt fast täglich Geld ab, an Orten an denen er zu der Zeit auf der Arbeit sein müsste oder so schnell von der Arbeit gar nicht hin kommt.
    Sagt er fährt zur Schwester, 2 Stunden später hebt er im Nachbarsort geld ab, statt 100 Kilometer weiter bei seiner Schwester zu sein
    Er fährt mich auf die Arbeit und fährt quer durchs Bundesland nach Frankreich und tankt, obwohl ich vorher er getankt habe und der Tank gar nicht so groß ist, so viel wie er da rein getankt haben will
    Und das 2-3 mal die Woche

    Dann fährt er einkaufen und kommt Stunden später erst heim, wobei er laut Quittung nach 10 Minuten da fertig war

    Gestern, er war arbeiten, kam heim, ich hatte Besuch, wegen Werbung für die firma
    Ignoranz
    Kein Hallo kein nichts. Hantiert in der Küche rum kocht uns Kaffee, und setzt sich auf die couch statt zu uns an den Tisch.
    Ich hab ihm gesagt er soll schlafen gehen da er über nacht weggefahren is.
    Ncihts, Ignoranz
    Später im Dunkeln sagte er er geht kaufen, ob ich mitfahre.
    die Frage kann er sich selbst beantworten, erstens schmeiß ich wegner ner Packung Toast nicht den Besuch raus, 2tens fahre ich nicht mit wenns Dunkel ist, durch unsere vielen Autounfälle hab ich ecklig Angst mit ihm im Auto.
    Also steht er auf ohne Tschüss ohne alles und verschwindet und war wieder übertrieben lange weg
    Kommt heim, kein Hallo kein nichts.
    Um halb 10 musste er fahren, steht auf gibt der Freundin die Hand und dreht sich ab zum gehen, ich bin aufgestanden hab Tshcüss gesagt, da gibt er mir nen flüchtigen Kuss und Tür zu.
    Klasse
    Mega Peinlich vor dem Besuch.
    Fragt die Allen ernstes ob er immer so !!!ASSI!!! zu mir ist?
    Sehr sehr peinlich

    Nun ja die Freundin blieb bis 3.30 h war mal schön so nen Frauen Abend.

    Auf jeden Fall ist er weg, mit dem Mann meiner Freundin in Paris einen Umzug machen, der meldet sich nicht, nichts.
    Ich weis weder ob die gut angekommen sind, noch wann die heim kommen, keine Regung Null

    So das war jetzt mal die Kurzfassung der rest kommt denke ich nach und nach

    LG
    BGx's Frau
     
    #1
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    sorry, aber mir fehlen die worte............
    das man so etwas, in der heutigen zeit, noch mit seiner frau machen kann ist für mich nicht vorstellbar.

    also ich wäre auf und davon.


    tomas
     
    #2
    tomas, 16 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm dein Geld und verlass den Kerl!

    Was willst du noch von dem? :ratlos:
     
    #3
    krava, 16 Februar 2007
  4. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Thomas

    ich weis nicht ob du dir den Thread von BGx druchgelesen hast

    Aber, hmm, wie er schon so schön geschrieben hat, früher hätt ich mir sowas nicht gefallen lassen, aber bei Ihm, keine Ahnung, ich wollt ihn haben, wollt ihn heiraten, wollt Kinder mit ihm.

    Das ist nun das Ergebnis

    Genauso hab ich eben in seiner alten Vorstellung gelesen das er hier Kind und mich verleugnet und sich als Single ausgibt.

    So nach und nach, werd ich nicht mehr schlau

    LG

    @ krava

    ich liebe ihn aber
    ich weis das hört sich mega dumm an

    Aber es ist so.

    Wir waren ja mal getrennt, das war der Horror, er hat mich sogar mit dem wildesten Lügen beim Jugendamt gemeldet.

    Er hat mir dann tausend versprechungen gemacht und ich habe ihm geglaubt

    Wir haben ein Kind, und eigentlich will ich ja den Mann den ich damals kennen und lieben gelernt habe und nicht als alleinerziehende Mutter mein Dasein fristen.
    Ich verstehe nicht, ob er mir damals was vorgespielt hat, oder ob er mir heute was vormacht,

    Ich weis nicht wie er wirklich ist.

    Wenn ich mich trenne dann rennt er mir hinter her und tut alles damit ich zurück komme, und wenn ich da bin, bin ich sprichwörtlich ein Stück Scheiße - sorry aber das sagt er so -
     
    #4
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Grund mehr, dich zu trennen. Weißt du, ob er nebenher nicht vielleicht andere Frauen hat?
    Wenn er nicht zu dir steht, hat er dich auch nicht verdient. Und du bist es dir selbst schuldig und deinem Kind, dass du für euch beide was besseres suchst. So einen Kerl muss sich keine Frau an tun.

    Mag sein, dass er früher anders war, aber er hat sich eben verändert und du hast allen Grund, dich zu trennen.
     
    #5
    krava, 16 Februar 2007
  6. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Er sagt
    er bekommt vllt. einen Job in einer anderen Stadt

    so das wir uns nur noch am WE sehen, ich habe die Hoffnung das er dann aus dem Alltagstrott raus kommt - den Familientrott - und sich am WE auf uns Freut und sich dann vielleicht was ändert

    Auf der anderen Seite befürchte ich, das er dann am WE heim kommt, und komplett durchgängig wieder am PC verbringt und hier kann die Welt zusammen klappen
     
    #6
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ja ich hab es gelesen.
    wie man so einem menschen auch nur noch einen funken liebe entgegenbringen kann ist mir ein rätsel.

    wer bitte schön lässt sich den permanent fertig machen.
    du hast noch jahre zu leben vor dir.
    hast du es nicht verdient, die in freude und liebe zu verbringen ?
     
    #7
    tomas, 16 Februar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    seltsame Beziehung.

    wie seid ihr denn damals verblieben? im anderen thread war das letzte euer mailwechsel, du wolltest ausziehen.


    er hat dich jetzt seit jahren nicht mehr geschlagen, "das ist ja super" (warum bleibste überhaupt bei einem, der dich mal geschlagen hat?!) - aber ne respektvolle beziehung ist das wohl auch nicht. ein stück scheiße? nach LIEBE klingt das nicht.

    ich finde, ihr verhaltet euch beide etwas merkwürdig. du kontrollierst, wann er wo geld abhebt, viel misstrauen...
    ich kapier nicht wirklich, warum ihr zusammenseid, so viele beschwerden von beiden seiten über den anderen.... ja, ihr habt ein kind zusammen, aber was fühlt ihr füreinander? und was ist denn aus eurer sicht euer "status" und was ist das aktuelle problem, bei dem man dich/ihn beraten könnte?
     
    #8
    User 20976, 16 Februar 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    äh sorry aber allein wegen dem spruch würd ich verschwinden..egal ob alleinerziehend oder nicht..nen mann der wirklich zu dir passt findest du alle mal..entweder bist du blind...oder du hast angst vor veränderung oder diesem schritt..aber ich denk du bist erfolgreich und selbstständig genug dir das nicht bieten zu lassen...wenn doch, hab ich mich wohl getäuscht.
     
    #9
    Decadence, 16 Februar 2007
  10. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun ja

    Ich liebe Ihn halt

    Mehr kann ich dazu nicht sagen

    Entweder träume ich echt noch davon das er wieder so wird wie er mal war.

    Oder ich bin echt nicht geeigent für Beziehung

    Was er denkt das weis ich nicht.

    Das sagt er auch nicht.

    Klar, Trennung, aber ich hab auch nicht die Nerven im Moment wieder so nen Stress mitzumachen wie vor 4 Jahren, das kann ich einfach nicht mehr.

    Ich habe wie gesagt die Hoffnung das Ruhe rein kommt wenn er in der anderen Stadt arbeit findet.
     
    #10
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, wenn du schon nicht in der Lage bist, ihn dir selbst zu liebe zu verlassen, dann tu es für dein Kind.

    Glaubst du es ist gut für das Kind, in so einer Atmosphäre aufzuwachsen? Zu sehen, dass sich die Eltern nicht lieben und so kalt miteinander umgehen, dass es der Mutter oft schlecht geht und vor allem zu sehen, dass es scheinbar völlig normal ist, eine Frau wie Dreck zu behandeln und sie das zu akzeptieren hat?

    Wenn du dein Kind liebst, holst du es da raus. Und dich gleich mit.
    Klar sind Trennungen schwer, aber da musst du durch, das haben schon ganz andere durchgestanden. Und wenn du Angst hast, dass er dich beim Jugendamt anschwärzen will, geh vor ihm dort hin und schilder deine Situation. Hol dir professionelle Hilfe bei einem Therapeuten oder einer Beratungsstelle, denn was du da praktizierst, nennt sich Hörigkeit und da musst du raus.
     
    #11
    User 52655, 16 Februar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber lass auch nicht alles mit dir machen. Lass irgendwann deinen Selbstschutzmechanismus einsetzen und zieh einen Schlussstrich, wenn sich nichts ändert. Es kann dann nur besser werden.
     
    #12
    krava, 16 Februar 2007
  13. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weis das ihr Recht habt, und ich weis das man das Hörig nennt
    Keine Frage


    Tami bekommt das mit, ich weis, schlimmer ist eher das er sie auch ignoriert, mal macht er wie abgerissen mit ihr, und an anderen Tagen kommt sie weinend aus dem Schlafzimmer "der papa redet nicht mit mir"
    Ich frage ihn warum er so zu seinem Kind ist, dann sagt er, ich sei eine furchtbare Frau, ich würde ihn auch nicht lieben, warum soll er sein Kind lieben, für ihn ist auch keiner da "

    Ich weis das ichmich eigentlich trennen muss, aber ich stehe das nimmer durch.
    Nochmal so ne Aktion wie Damals, und Tami ist nun kein 3 monate Alter Säugling mehr, sondern 4 Jahre, wenn er nur halb so schlimm wird wie damals., und sie das mitbekommt, kann ich mein Kind danach in die Tonne schmeißen, auch weis ich nicht, ob meine Freunde sich wieder bereit erklären in meiner wohnung zu campieren und ihn in die Schranken zu weisen
     
    #13
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  14. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hier gibts noch einen thread von einem mädel, das sich von seinem partner allen ernstes anschreien lässt, wenn er nach hause kommt und die tür war nicht abgeschlossen.

    genauso wie sie bist du in einer abwärtsspirale. man merkt das nicht so schnell, aber umsoschneller gehts bergab und ehe man sich versieht ist man emotional zerstört.

    brich aus und vergiss ihn endlich. ich meine, bei solchen aussagen seinerseits ist es doch nur noch peinlich. wahrscheinlich will er auch nur noch weg und traut sich das nicht sagen. andererseits: wieviel selbstwertgefühl hast du? findest du das okay? tu euch beiden einen gefallen und verabschiede dich. nimm euer kind und saionara.

    das geht doch auch anders. lass ihn aus der wohnung entfernen. zieh in ein frauenhaus. das was du und dein kind an emotionaler grausamkeit erleben dürfen wird überall zur aufnahme reichen. ich würde mich an deiner stelle an beratungsstellen wenden.
     
    #14
    squarepusher, 16 Februar 2007
  15. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Seine Aussage war mal

    Er trennt sich nie

    Hat er auch noch nie, er hat seine Ex ewig betrogen, im Urlaub dann mit mir, bis sie gegangen ist
    Die davor hat er wahnsinnig gemacht bis die sich getrennt haben

    Er wird sich nie trennen, wenn wir über Scheidung reden kommt

    Ich hab kein Geld, von mir bekommst du nichts versuch doch dich zu trennen

    Es ist einfach ich liebe ihn und ab und zu, wenn auch selten, denke ich mir, kann er nicht einfach mal die Schnauze halten und mich mal in den Arm nehmen.
    Mehr will ich ja gar nicht.

    Von daher bin ich eigentlich immer froh wenn er mal ruhig ist, und es keinen Streit gibt

    Aber ich denke, die Sache mit dem städnigen Geldabheben, dem Wegbleiben, dem nichtmelden, dem Ignorieren, ich nehme an das ist so der Vorbote für mich, das er nicht mehr will.
    Denn offensichtlicher geht das ja schon nicht mehr
     
    #15
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du bei ihm bleibst, kannst du das Kind erst recht "in die Tonne kloppen". Du merkst es doch selber. Sie ist total unglücklich und denkt, das wäre normal, denn du bist ja auch unglücklich. Wie soll dieses Kind jemals ein normales (Beziehungs-)Leben führen können, wenn es so eine Scheiße vorgelebt bekommt?
    Und wie kannst du mit ansehen, wie sie leidet? Zerreißt dir das nicht das Herz?

    Du musst den Schlussstrich ziehen. Besser heute, als morgen. Je eher ihr da raus seid, desto besser kann man das Ganze wieder ins Lot bringen.

    Bleib nicht in der Wohnung, geh ins Frauenhaus. Hol dir Hilfe beim Jugendamt, geh zu Beratungsstellen und such dir einen guten Therapeuten.

    Du und dein Kind, ihr könnt das schaffen. Aber je länger du zögerst, desto schwerer wird es.
    Handel jetzt sofort. Such dir die Adresse eines Frauenhauses in deiner Nähe, oder einer Beratungsstelle (zB ProFamilia) und ruf dort noch heute an.

    Du versaust nicht nur dein Leben, sondern das deines Kindes gleich mit und das kannst du nicht wollen.
     
    #16
    User 52655, 16 Februar 2007
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Ich weiß, es kann einen sehr fertigmachen wenn andere versuchen mit deinem Verstand zu spielen. Leider sieht man den Menschen nicht an, ob sie so skrupellos sind, soetwas zu tun oder nicht. Siehs als Pech, dein Freund ist ein Arsch und du bist klüger geworden.

    Mein Gott, hör doch auf die ganzen Alarmglocken in deinem Kopf und zieh endlich aus..
     
    #17
    squarepusher, 16 Februar 2007
  18. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Wohnung finde ich schnell
    Ich verdiene ja Geld und habe da wohl auch möglichkeiten, auch habe ich Freunde die mir dirket helfen würden
    Keine Frage

    Aber ihr habt ihn nicht erlebt, ich kann mir nicht wieder meinen Ex Freund (Heute mein aller bester Freund) in die Wohnung holen als Bodyguard, der schlägt ihn Tod, wenn der das nochmal mitmachen muss

    Ich werde da nachher in Ruhe drüber nachdenken, ich schnapp mit jetzt meinen Hund und gehe meine Kurze von der KiGa Faschingsparty abholen, bis sipäter
     
    #18
    WSBAAS, 16 Februar 2007
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    warum? such dir eine wohnung und eines tages bist du einfach weg. nimm dir mit was du mitnehmen willst, den rest vergiss'.
     
    #19
    squarepusher, 16 Februar 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*! man kanns ja auch unnötig kompliziert machen und das groß ankündigen...
     
    #20
    Decadence, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread User BGx
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten
Nobody'sBabyNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
11 Antworten
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
Test