Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thread zum aufregen, luft ablassen, und meckern

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 12 Oktober 2004.

  1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    An das ganze gestresste, verärgerte, zornige und total angenervte Publikum hier - ein Thread zum Gefühle rauslassen, die nicht unbedingt jemand kommentieren muss.
    was regt euch so richtig auf? was wolltet ihr heut schon immer mal loslassen? was hat sich in euch gestaut? brüllt es raus
     
    #1
    grEEnl!GhT, 12 Oktober 2004
  2. Rheuma_Kai
    Gast
    0
    Vor lauter Unsinn im Kopf habe ich mir heute eine Portionstube Senf in meinen Kaffee gedrückt und habs nicht gleich gemerkt. Erst als die Kollegen sich bereits kugelten ging mit ein Licht auf. Hab mich dann auch nicht mehr eingekriegt und musste dringend aufs Klo.
    Da war dann der Spass vorbei!
    Schniedel im Reisverschluß geklemmt (AUA), dann am Waschbecken die Hose voll Wasser (oh wie ich diese Hähne mit Lichtschranke hasse!! :angryfire ) und der automatische Handtuchspender (heißt der so?), ja der kommt nicht zu früh, nein, der geht gleich wieder! :ratlos:
    Der Hals war dick, der Tag gelaufen. Ich nach Hause, ans Schlagzeug gesetzt und abreagiert!!
    Jetzt gehts mir wieder gut!

    Kai
     
    #2
    Rheuma_Kai, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread aufregen luft
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
ogelique
Stammkneipe Forum
7 Juli 2004
9 Antworten