Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:- - Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CyPriX, 17 Juni 2002.

  1. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Back4Life

    So DocD. Hier sollten wir nicht ignoriert werden. :zwinker:

    Also das SummerCamp habe ich mir mal angeguckt und die Insel kenne ich auch. Habe da mal nen Kumpel besucht und die WG war mal ziemlich extravagant. :smile: Er hat da seine Familie (die da Kneipen und Gescgäfte haben) als Schreiner unterstützt und die Mitbewohner habe da ne Surferschule. Abends gab es immer irgendwelche privaten Partys und es waren sehr sehr Alkoholreiche Abende.

    greetz
    Cy"insel hüpfer"PriX
     
    #1
    CyPriX, 17 Juni 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Welcome Back!!!

    Ich freu mich, dass du wieder da bist. Deine Kneipe hat sich im gegensatz zu früher total verändert! Aber schau dich einfach um, du wirst es schon sehen! :zwinker:

    Ach ja, gibst du einen Wieder-Begrüßungscocktail aus? :cool1:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 17 Juni 2002
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Klar. :smile:

    *orangen aussem kühlschrank hol*
    *mit den orangen jonglier*
    *orangen in die presse fallen lass*
    *dreh, kurbel, dreh, kurbel*
    *ins glas abfüll*

    Hier haste nen Liza O-Saft. Wo is sie eigentlich abgeblieben? Und schoki oder schnucki? Gibt es die noch? :smile:)

    greetz
    Cy"schwebt in Nostalgie"PriX
     
    #3
    CyPriX, 17 Juni 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    so, die Alternative zum Frauenthread...

    @Crazy, hier kannst Du sämtliche Sprüche posten :grin:

    @CyPrix was machst Du jetzt Jobmässig?
     
    #4
    DocDebil, 17 Juni 2002
  5. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hehe, welchen denn jetzt? Drüben gibt es schon Drinks. :zwinker:

    Cy"Back4life"PriX
     
    #5
    CyPriX, 17 Juni 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    MTV ist gerade zu Empfehlen... Movie Awards... mit Kelly Osborne :tongue:
     
    #6
    DocDebil, 17 Juni 2002
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mädchendrinks mit Malibu & Erdbeer?

    Hier gibt's nur harte sachen... ein Wodka 'n O!
     
    #7
    DocDebil, 17 Juni 2002
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    MTV untertitel:

    Movie kick's ass..:

    Movies sind das Grösste!

    Patrik, sag niemals dass mein Englisch übel ist - ich hätte das ganz anders übersetzt :zwinker:
     
    #8
    DocDebil, 17 Juni 2002
  9. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Follow the white rabbit. <- hat sich erledigt, der Thread ist ja jetzt hier :smile:

    greetz
    Cy"umdenkender"PriX
     
    #9
    CyPriX, 17 Juni 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Schnucki postet schon noch ab und zu. Was mir aufgefallen ist - nur noch bei "oral"-Themen :zwinker:

    Schoki hab ich schon lange nicht mehr gelesen - oder fällt einfach nicht auf :rolleyes2
     
    #10
    DocDebil, 17 Juni 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Dieses Forum hat so viele gute Adminfunktionen... ich möchte es nicht mehr missen :cool:
     
    #11
    DocDebil, 17 Juni 2002
  12. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Schoki könnte ich mal wieder auf ihrer Seite besuchen :smile:) Was macht schucki? Schuckiiii, komma hier und erläutere das mal. :zwinker:

    greetz
    Cy"der viel zu lange keine zeit hatte"PriX
     
    #12
    CyPriX, 17 Juni 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Womit verdienst Du nun Deine Kohlen?
     
    #13
    DocDebil, 17 Juni 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    MTV-Movie Awards laufen immernoch (die haben sich super Einlagen einfallen lassen!)... oh, mir graut wenn ich morgen um 6:30 wieder aufstehen muss.
    Zum Glück kann ich morgen wieder Sonne geniesen. Werde mir morgen mal das Freibad in Miesbach gönnen.... 1€ Eintritt, aber dafür ist der Kiosk sehr günstig *ggg* - da holt man(n) den Eintritt wieder rein :grin:
     
    #14
    DocDebil, 17 Juni 2002
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Weil es immer so heiss ist...

    ...hier Abkühlungsbilder:

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]


    Ach, besser kann ein Männerthread gar nicht sein:drool:
     
    #15
    DocDebil, 18 Juni 2002
  16. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hast du dir mal den Inhalt des Kühlschranks angeguckt? Sowas wirkt viel echter wenn es nicht gekünstelt ist und das gilt nicht nur fürs Inventar. Das Bier is fgut. *g*

    Hmm, im Moment mache ich ein wenig Jugendarbeit und verdiene mein Geld und im Oktober fange ich an Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik zu studieren.

    greetz
    Cy"morgäähn"PriX
     
    #16
    CyPriX, 18 Juni 2002
  17. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sozpäd... da war ich letztens in der KSFH in Benediktbeuern auf einen Vortrag über ein Internetforum, welches die betreuen.
    uff, ist schon mehr "hardcore" als hier!
    Bettnässen, sexuelle Gewalt, Pädophile, ...
    Wir sind mit der Seite von der Struktur der Mitarbeiter sehr ähnlich - jedoch ganz andere Richtungen:
    Wir müssen unser Geld mit kommerzieller Werbung verdienen, während das Projekt auf staatliche Hilfe angewiesen ist. Die wollen das Forum mit 3 Sozpäd-Stellen besetzen, das kostet schon einiges. Momentan wird nur einer (der Gründer) fest bezahlt. Schon krass, wie die um Finanzierungsgelder kämpfen:
    Land Bayern sagt: Das Forum ist nicht nur für Bayern zuständig, darum kein Geld. (die meisten Besucher von denen kommen aus Niedersachsen, laut Statistik)
    Land Niedersachsen sagt: Ihr sitzt in Bayern, also soll Bayern zahlen.
    Also gehen die nun an die EU. Die EU sagt aber: Deutschsprachig schön & recht, doch sind auch Schweizer im Forum - und die sind nicht in der EU...

    Sozpäd hätte mich auch interessiert, doch hat mich die Arbeitswelt mit viel Geld gelockt und daran hänge ich noch immer... trotz perfekter Sozpäd-Eignung...

    Mittlerweile wäre ich mit Studieren fertig und dieses Forum wäre dann quasi meine Lebensaufgabe (wenn es genauso gelaufen wäre wie bei dem KSFH-Projekt), wofür mich der Staat bezahlen müsste :grin:
    Na ja, wäre zwar ein witziger Job - aber so ist es mir schon lieber....

    In welche Richtung möchtest Du dann einschlagen?
     
    #17
    DocDebil, 18 Juni 2002
  18. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Lass mich erst einmal anfangen. Ich habe bisher mein Geld mit den bösen LANparties verdient. Die letzte Veranstaltung mit über 200 Leuten mussten wir absagen, war schon ne doofe Sache. Erst musste die Firma die Insolvenz anmelden, dann waren Eintrittsgelder in einer Höhe von ~30k Euro in der Insolvenzmasse eingefrohren und nachdem wir innerhalb von 1 Woche 50k Euro aufgetrieben haben durch Sponsoren, kam am Freitag eine nicht gerade gute Botschaft. Massaker in Erfurt. Die LANparty sollte genau 1 Woche danach stattfinden in der Messehalle und die ist nur wenige Minuten von der Schule entfernt. Davon haben die Medien gehört und Printmedien und Fernsehanstalten wollten die Veranstaltung besuchen, aber da uns klar war, was die daraus machen, haben wir die LANparty abgesagt. Turbolente Woche war das.

    Naja und jetzt will ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren und nicht auf den "Neuen Markt". Was das Studium angeht liebäugel ich ja auch mit Medienpädagogik, habe da ein paar interessante Personen kennen gelernt und die Gespräche waren doch recht interessant.

    http://www.lanparty.de/board/?action=showthread&threadid=2334

    Ansonsten mal abwarten wie sich das entwickelt. :smile:

    greetz
    Cy"dem warm is"PriX
     
    #18
    CyPriX, 18 Juni 2002
  19. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ach, IHR wart das :grin:

    Hab über das LAN-Ereignis gelesen... hat aber trotzdem irgendwo stattgefunden (so im kleinen Kreis, oder?)
    Warst Du auch im Fernsehen? Denn zwei Leute von den LAN-Chefs waren in der leeren Halle zu sehen, wo die Party sattfinden sollte...

    Na ja, wäre in den Medien vielleicht nicht so gepusht worden wenn Ihr ANNO 1602 gegeneinander gespielt hättet :zwinker: (ohne Sturmhaube vor dem Monitor!)
     
    #19
    DocDebil, 18 Juni 2002
  20. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    oder tetris



    sorry :grin: rofl
     
    #20
    daedalus, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten