Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Threads, die irgendwie seltsam zusammen passen...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BenNation, 25 August 2008.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schon witzig, manchmal liest man Threadtitel, wie (frei erfunden) "Ich brauche noch Zeit", in dem ein Mädel schreibt, dass sie noch keinen Sex mit ihrem Freund haben will. Irgendwo sehe ich dann einen Thread mit Titeln wie "Sie lässt mich nicht ran", indem es darum geht, dass der Verfasser gerne Sex mit seiner Freundin hätte, aber sie noch Zeit brauch.
    Oder Partnersuche â la "Nettes Mädel aus xxx sucht Ehrlichen Kerl" und in der anderen Area dann "Ehrlicher Kerl sucht nettes Mädel", bei denen man dann vorzugsweise jeweils den Link des anderen Threads in jeden schreiben möchte.
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass es hier Leute gibt, die nicht wissen, das deren Partner/Problemfälle hier auch registriert sind und genausowenig wissen diese davon.
    Wäre doch witzig, eine Art Katz- und Mausspiel, nur dass keiner recht weiss, wer eigentlich was davon ist. Eine Art Versteckspiel Blinder, verloren in der Anonymität des www. Ich will gar nicht wissen, mit was für Leuten ich mich schon unterhalten habe und in welcher Relation ich mit ihnen stand.

Komisch, oder?

BenNation, 25 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mir gestern Nacht auch erst wieder aufgefallen. :-D

xoxo, 27 August 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, hab ich auch shcon gedacht :grin:

Beastie, 27 August 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds vor allem bei den Kontaktanzeigen interessant. Viele Leute schauen sich gar nicht die anderen an und würden womöglich niemals darauf antworten, aber hauptsache mal eine reinstellen:zwinker:
    Oftmals denke ich mir dann "die würden doch gut zusammenpassen".

Bei anderen Threads ist das natürlich auch so, schon witzig!
    Ich will auch gar nicht wissen, wer dieses Forum hier noch alles so kennt aus meinem Bekanntenkreis :engel:

User 37284, 27 August 2008
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, meine Threads scheinen eher so ne Art Langzeitwirkung zu haben, oder eine Inkubationszeit etwa?
    Egal.
    Ja manchmal ist es schon seltsam und oft habe ich das Gefühl, hier kennen sich welche ohne es zu wissen. Ich schliesse mich mal aus, denn von mir aus ist JEDER Ort in Deutschland weit entfernt.

BenNation, 27 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vielleicht brauchte es auch einfach nur eine xoxo die den Stein in's Rollen brachte ? :engel: :tongue:

xoxo, 27 August 2008
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es brauch einfach irgendwen, der den Stein ins Rollen bringt, sowas nennt sich "pushen" :tongue:

Hast du wieder deinen "Tarnstatus" drin?

BenNation, 28 August 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Beobachtung hab ich auch schon gemacht. Jetzt bin ich ausnahmsweise sogar froh, dass ich weiß wie mein Partner hier heißt. Aber ich will nicht wissen wie viele Leute ich unwissentlich aus dem Forum hier kenne ^^

Kiya_17, 28 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Mich würde das schon sehr interessieren :engel:

User 75021, 28 August 2008
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mich hat noch nie einer darauf angesprochen :zwinker: , obwohl mein Profilbild mich doch eindeutig zeigt :grin:

Aber es gibt schon Threads, da würde man denken, na die kennen sich doch :hmm:

Dr-Love, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...