Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Threadstörer...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 37284, 21 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Einige halten es zwar sicher für unnötig extra einen Thread zu eröffnen aber mir geht es teilweise wirklich auf die Nerven, wenn man sich einfach einen Thread durchlesen will und sich zum Großteil darüber unterhalten wird, wie verrückt der/die Threadstarter/in eigentlich ist, sowas zu tun... Mir ist das vermehrt bei Diotima aufgefallen, egal über welches Thema sie einen Thread eröffnet, ständig wird darüber diskutiert, ob es jetzt richtig ist, was sie tut oder ob es nicht doch ein Fehler ist...

    Wenn ich einen Ratschlag will, dann stört es doch einfach, wenn man ständig angegriffen wird oder nicht? Ich finde, dass in letzter Zeit vermehrt Beiträge gepostet werden, die überhaupt nichts zum Thema beitragen und somit einfach nur unnötige Diskussionen verursachen.

    Seht ihr das nicht auch so oder was ist der Grund, dass man sich über irgendetwas aufregen muss, mit dem man eigentlich nichts zu tun hat? Ich selbst teile auch nicht unbedingt meine Meinung mit Diotima, aber das ist doch nicht mein Problem oder sollte es zumindest nicht sein, man will Ratschläge haben und bekommt sie zum Teil einfach nicht, dass ist mir auch schon bei anderen Threadstartern aufgefallen...

    So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :confused: :zwinker:
     
    #1
    User 37284, 21 November 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    DANKE!
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
    #2
    User 12616, 21 November 2005
  3. AncientMelody
    0
    natürlich nervt sowas. ich möchte jetzt auf kein spezielles beispiel eingehen, aber ich denke, dass meistens sowohl die personen "schuld tragen", die einen anderen kritisieren, als auch die personen, die immer eine angriffsfläche bieten.
     
    #3
    AncientMelody, 21 November 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Muss ich dir Recht geben - wobei manche sich auch prima provozieren lassen..

    Ich mach mal mit Verweis auf meinen Beitrag in einem der (drölfzig..) gemeinten Threads zu.
     
    #4
    User 505, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test