Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Threadtitel: Vermutung und Wirklichkeit

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BrooklynBridge, 20 Mai 2010.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Welcher Forenjunkie kennt es nicht: Man liest einen Threadtitel, erwartet etwas ganz bestimmtes, und dann geht es um was ganz anderes.

    Neulich gab es einen Thread "Würgen beim Sex unnormal"... ich hatte irgendwelche Bilder von Deep Throat oder von körperlichem Unwohlsein im Kopf, die einen Würgereiz auslösen.
    Tatsächlich ging es darum, den Partner zu würgen (bzw. gewürgt zu werden).

    Eben habe ich im Thread "Könnt ihr mit 'Zeugen' flirten" folgendes gelesen:

    Dann habe ich beschlossen, eine Sammlung aufzumachen. Habt ihr noch mehr davon auf Lager?
     
    #1
    BrooklynBridge, 20 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ich verliere Brust" klang für mich ganz dramatisch nach Brustkrebs. :eek:
    Ging dann aber nur um eine Diät. :grin:

    Das mit den Zeugen hab ich übrigens rein vom Threadtitel her genauso interpretiert (mit den Zeugen Jehovas :zwinker:).
     
    #2
    krava, 20 Mai 2010
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Chef beleidigt...

    Ich dachte es geht darum das man seinen Chef beleidigt aber der TS wollte nur wissen ob er von seinem Chef beleidigt wurde

    naja und das mti den Zeugen hatte ich so verstanden das man mit Zeugen bei Gericht flirtet
     
    #3
    Stonic, 21 Mai 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wegen den zeugen: ich hab das auch gedacht, mit jehovas zeugen...
     
    #4
    CCFly, 21 Mai 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Chef beleidigt habe ich auch so verstanden, wie Stonic.
    Das mit den Zeugen habe ich richtig verstanden, aber seitdem ich hier gelesen habe, muss ich immer an die Jehovas denken-.-
     
    #5
    User 46728, 21 Mai 2010
  6. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Bei "Partnerrückführung" dachte ich erst, dass wohl ein Partner im Ausland verstorben sein muss :cry:
    Das Thema selbst ist dagegen zum Schießen :grin:
     
    #6
    User 85905, 21 Mai 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Beim "Chef beleidigt" muss ich mich Stonic und coolchica anschließen. Aber der Titel ist auch wirklich mehr als nur missverständlich.
     
    #7
    BrooklynBridge, 21 Mai 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Bei so einem Titel muss es doch um homosexuelle Probleme gehen :grin:.
     
    #8
    BrooklynBridge, 23 Mai 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ist schon länger her, aber da gab es mal eine Frage, wie "der Stuhl des Frauenarztes aussähe" :eek: in den ersten moment dachte ich wirklich an eine Stuhlprobe.:grin:

    Bei den Zeugen dachte ich eigentlich an Gerichtszeugen udn ob man als Richter oder Angeklagter mit denen Flirten dürfe.:confused::grin:
     
    #9
    User 71335, 23 Mai 2010
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    "ich liebe eine 13 jährige" ich dachte wirklich das sich da ein 44 jähriger in ein 13 jähriges Kind verguckt hat ^^
     
    #10
    Pink Bunny, 23 Mai 2010
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ach ja richtig, das dachte ich auch. Ich vermute auch, dass dieser Gedanke der Grund ist, warum da so viele reingeclickt haben :zwinker:.
     
    #11
    BrooklynBridge, 23 Mai 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ja genau: ...Ich dachte auch, dass der TS um einiges älter ist.

    -----

    Die Kombi der Threads:
    Stierkampf ja oder nein?
    und
    Um jemanden "kämpfen" - funktioniert das überhaupt?
    hat mich auch zu so einigen falschen Schlüssen verleitet
    :grin:
     
    #12
    Aily, 23 Mai 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    same here
     
    #13
    User 46728, 23 Mai 2010
  14. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Der Thread "Würdet ihr das tun?" bei "Umfragen zum Thema Liebe u. Sexualität"
    Ich hätte gedacht, es geht um irgendeine seltsame Sexstellung oder so...
    :ashamed:
     
    #14
    Aily, 23 Mai 2010
  15. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich dachte es ginge darum, dass die Tochter volljährig wird... und ob die Mutter (also TS) sich darüber freuen soll.
     
    #15
    Aily, 31 Mai 2010
  16. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ich dachte auch der TS sei die Mutter. Dachte Mutter beschenkt Tochter.
     
    #16
    User 95143, 31 Mai 2010
  17. SchwarzeFee
    0
    Also bei der Sache mit den Zeugen, dachte ich auch, dass es um das Flirten mit Zeugen vor Gericht geht :grin:

    Bei "Mein erster Penis" hab ich an Penisaputation gedacht :eek: Bzw. an eine Umoperation von Frau zu Mann

    Achso, und der Titel der Umfrage "Wie lang sind eure Haare vorne" hat mich verwirrt... :ratlos:
     
    #17
    SchwarzeFee, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Threadtitel Vermutung Wirklichkeit
Mann im Mond
Fun- & Rätselecke Forum
19 September 2008
9 Antworten
Murdoc
Fun- & Rätselecke Forum
24 Januar 2008
13 Antworten