Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Three lions on the shirt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [Sinful_Millia], 22 November 2007.

  1. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    lalalalalalalaaaa



    It's staying home
    It's staying home
    It's staying

    BAD FOOTBALL'S STAYING HOME


    WIIIIIIIIIIRRRRR FAHRN OHNE ENGLAND ZUR EM
    ENGLAND ZUR EM
    ENGLAND ZUR EM



    WIIIIR FAHRN OHNE ENGLAND ZUR EM
    ENGLAND ZUR EM
    ENGLAND ZUR EM




    Ja dieser Thread muss sein. :-D



    Ach und der beim großartigen Verein Borussia Dortmund unter Vertrag stehende Mladen Petric erzielte das 3:2. :-D



    edit: Grad gesehen das es den Thread schon gibt, falls das ein Mod oder Admin liest: Vielleicht zusammenfügen. Danke *g*
     
    #1
    [Sinful_Millia], 22 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    :frown: :frown: :frown: ich finds doof!
    zwei meiner besten fussball kumpels sind engländer und es is schade die em nicht wieder so intensiv mit ihnen abfeiern zu können!!
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 November 2007
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wieso - besaufen werden die sich doch trotzdem, wenn auch aus Frust über Steve McExCoach.... :tongue:
     
    #3
    User 76250, 22 November 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich finde die feuern in england die trainer echt zu langsam, die regen sich doch schon ewigkeiten über den kerl auf.hier geht das doch manchmal von spieltag zu spieltag zu spieltag zu spieltag :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 22 November 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde es viel schlimmer, dass Frankreich weiter ist :grin:

    Mit England hab ich kein großes Problem, die hätten die Sache doch eh nicht gewonnen :zwinker:
     
    #5
    User 16687, 22 November 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie im anderen Thread schon geschrieben, ich hätte mich gefreut wenn noch Italien, Frankreich oder Holland nicht dabeigewesen wären.
     
    #6
    User 24257, 22 November 2007
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #7
    *keksi*, 22 November 2007
  8. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Schadenfreude ist ja die eine Sache, aber gleich soooooo dick??? :schuettel
    Naja, wenn schon die Dortmunder in absehbarer Zeit nichts mehr reißen werden... :zwinker:

    Im Ernst, ich hätte England gern dabei gehabt. Die haben so verdammt viel Pech gehabt in letzter Zeit bei den Turnieren, die wären echt mal dran! Und wenn sie WOLLEN, spielen sie den großartigsten Fußball überhaupt, wie beim WM-Testpiel gegen Jamaica (6:0). Ja, ich weiß, das war "nur" Jamaica, aber phasenweise wars Fußball vom anderen Stern...

    Mir ist nur völlig schleierhaft, warum es diese Leistungsschwankungen gibt. Aber 2010 gehts dann so richtig los:

    Jules Rimet still gleamin'...
     
    #8
    Sad Michi, 22 November 2007
  9. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sie gespielt haben wie die Trolle, ist es schon schade, so ganz ohne England (und erst Recht ohne Schottland). Eine EM ohne Italien wäre schön gewesen, aber England gehört irgendwie dazu.
     
    #9
    Strider, 22 November 2007
  10. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    @Sad Michi

    Die Schadenfreude ist an sich noch gedämpft. Hege relativ wenig Positives in Richtung England. Liegt an den tollen Erfahrungen mit eben denen. :zwinker:

    Und für England läuft es seit 1966 bei Turnieren einfach nicht mehr. Also selbst wenn sie dabei wären würden sie eh nicht gewinnen. :-D
     
    #10
    [Sinful_Millia], 22 November 2007
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Schade, so verpassen wir freudige Momente beim Elfmeterschießen :engel:
     
    #11
    User 15499, 22 November 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, hab ich auch schon gedacht... Jetzt müssen wir das Finale nach 90 Minuten entscheiden. :zwinker:

    @[Sinful_Millia]
    Ich verbinde mit England auch nicht viel Positives. Und "Schönheit" schon gleich gar nicht... :tongue:
     
    #12
    User 76250, 22 November 2007
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, wer sich so selten dämlich anstellt wie die Engländer, hats nicht anders verdient. Freu mich auch, dass sie nicht dabei sind. Schade, das es die Türkei noch geschafft hat. Und jetzt bitte nicht gleich steinigen oder als Rassist beschimpfen, ich mag einfach ihre Art, Fußball zu spielen, nicht besonders.

    Freue mich, dass es die Schweden, Holländer und Italiener geschafft haben. Eine von diesen drei Mannschaften wird wohl auch Europameister, denke ich.
     
    #13
    Freak2280, 22 November 2007
  14. Joppi
    Gast
    0
    Mit Leistungsschwankung meinst du, dass sie nicht immer konstant schlechte Leistung bringen? :grin: :grin:
     
    #14
    Joppi, 22 November 2007
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Tja und somit ist die EM für mich so interesannt geworden wie nen Kreisligaspiel...
     
    #15
    User 16418, 22 November 2007
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch, wer es nicht schafft den Schiri ausreichend zu bestehen, der sollte auch zuhause bleiben oder erst recht nicht Weltmeister werden...:tongue:
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 23 November 2007
  17. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find es auch scheiße das die em ohne england dafür mit den türken stattfindet :angryfire! hoffe die türken spielen in kärnten weil dann können sich die ordentlich festhalten! die schaffen net mal die bundesliga ordentlich zu organisieren! außerdem gab es bereits am mittwoch ausschreitungen am flughafen klagenfurt mit türken!
    die engländer hätten so richtig stimmung gemacht und es ist echt schade das das 2t größte fußballereigniss ohne die insel stattfindet!
    eine hammer gruppe wäre:
    holland
    italien
    frankreich
    deutschland

    oder:
    türkei und kroatien in einer gruppe! na dann geht es aber mit sicherheit rund!
     
    #17
    hary_h, 23 November 2007
  18. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single

    Vergiss es, solange die behaupten der Ball war 66 drin besteht der fluch und wir haun sie raus. Erst entschuldigen und öffentlich gestehen das Sie zu unrecht WM wurden, dann holen sie auch wieder etwas.
     
    #18
    Mars78, 23 November 2007
  19. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm, ich finds echt doof. Anstatt jetzt sowas klangvolles wie Deutschland - England gibt es dann Deutschland - Russland. Halt nichts gg. Russland, aber wenn ich die Partie wählen durfte, wär es halt England... mhm, aber Russland hats halt verdient.
     
    #19
    Ich_Tarne_Eimer, 23 November 2007
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    gegen england verlieren ist auch irgendwie nicht ganz so tragisch.gut man darf es sich jahrelang anhören, aber russland wär irgendwie peinlicher.....
     
    #20
    Sonata Arctica, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Three lions the
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
1 Januar 2012
47 Antworten