Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Threesome

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenbrand, 12 Juni 2003.

  1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    das thema des aktuellen threads ist: "Threesome" also der "Dreier"! :zwinker:
    Schon mal gemacht? Mit eurem Partner? Würdet ihr mal gerne? Oder kommt das für euch nicht in Frage?

    Habe mit meiner Freundin noch nicht wirklich darüber gesprochen, aber ich denke, das wird bald mal nachgeholt... aber dann denn nur mit nem anderen mädel! :zwinker:
     
    #1
    sonnenbrand, 12 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich denke für mich wäre es nichts - wenn dann nur mit nem 2. Mädel, aber ich glaub ich wäre überfordert...wenn dann bin doch mit den Gedanken meist nur bei einem ;-)
     
    #2
    glashaus, 12 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm, gemacht noch nie. Wenn, dann nicht während ich in einer Beziehung bin, und auch nur mit 2 Mädels.
    Hab da schon ein paar mal dran gedacht :grin:, aber ob ich´s wirklich machen würde, weiß net. Es ist ne tolle Phantasie, aber ich muß es definitiv nicht gemacht haben. Und wie schon gesagt, nur wenn ich solo bin, auch wenn´s ne 2. Frau wäre, wär mir das mit der Freundin irgendwie komisch :rolleyes2
     
    #3
    Marsupilami, 12 Juni 2003
  4. Gizmo
    Gast
    0
    Diese thema ist sehr dünnes eis. ich hab das mal bei meiner frau angesprochen. eine typische reaktion war das ergebnis: du liebst mich nicht mehr / reiche ich dir nicht aus / ich teile dich mit niemanden usw usw usw.
    jetzt denkt sie immer ich will, wenn ich mal ne andere anschaue, kann ja mal vorkommen, das ich gleich mit der ins bett will.
    Also wenn es die freundin/frau mitmacht dann muß die Beziehung auf jedenfall absolut perfekt laufen. denn man muß dann wohl die 2. frau oder den 2. mann, je nach belieben, nicht zusehr "bearbeiten". d.h. die eigene frau/freund, denn das kennt man ja, nicht links liegen lassen.
    dran gedacht hab ich auch schonmal. aber jetzt will ich erlich gesagt nicht mehr. war halt mal so ne phase. es kann ja sein, daß einem das dann wirklich gut gefällt und man(n) oder frau das dann immer machen will. ich glaube da ist dann die beziehung ganz schnell vorbei.
    ich kann mich nur den anschließen, die das nur machen würden wenn sie solo wären. da gibts am ende den wenigsten stress.
     
    #4
    Gizmo, 12 Juni 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    während einer Beziehung auf keinen fall. mein freund is meins und da hat ein andrer mann und besonders eine andre frau seine/ihre finger wegzulassen.
    wenn mein freund mir so einen vorschlag machen würde, dann wär ich wohl sehr verletzt und das würd definitiv einen tiefen kratzer in der beziehung und auch in meinem ego hinterlassen.

    mal abgesehen davon interessiert es mich im allgemeinen schon lang nicht mehr einen 3er zu machen. - und mein freund würde das mit mir auch net machen wollen, weil er mich ebenfalls weder mit nem mann, noch mit ner frau teilen würde.
    außerdem hatte er schon mal nen 3er und fand es - laut seiner aussage - nicht so umwerfend. in dem moment wird's ihm schon gefallen haben, nehm ich stark an, aber es is wohl nichts das er jetzt unbedingt wieder braucht, weil es ach so toll war.

    für mich gehören halt zum sex in einer beziehung nur 2 personen, da hat kein dritter was zu suchen. wem's gefällt der soll es natürlich machen, wenn beide einverstanden sind - aber ich würd wohl einer dritten person jeden finger mit dem sie/er meinen freund berührt hat einzeln ausreissen...
     
    #5
    succubi, 12 Juni 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    wir haben da ein paar Mal drüber gesprochen, aber sind uns jedesmal einig geworden, dass das von beiden Seite aus nicht gut gehen würde. Vielleicht ändert sich bei uns ja mal die Meinung, wenn nicht, ist es auch nicht wild.
     
    #6
    opossum, 12 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    könnt ichmir nie vorstellen und würd ich nicht wollen und von meinen freund genauso wenn er je den wunsch zu äußern würd würd ich schluß machen weil ich dann wüsst das er mich nicht mehr liebt.
     
    #7
    Miezerl, 12 Juni 2003
  8. Gizmo
    Gast
    0
    @ miezerl

    das kannste doch nicht gleich so hart "bestrafen". er hätte halt mal was davon gehört usw usw und wolle es auch mal machen oder eher probieren. jeder hat ja mal geraucht, nur weil er gehört hat, wie das sein soll. und dumm sterben ist ja auch nicht so schön auf dauer, wenn du weißt was ich meine. aber ich denke immer noch,das es eine sache ist die wohl zu überlegen ist. man kann den partner sehr schnell und eindeutig beweisen, das man ihn noch liebt, in dem man sagt nein will ich nicht und er/sie akzeptiert das ganze. oder seinen partner ganz schnell verliert. denn wenn man ins bett zu dritt steigt bleibt immer einer auf der strecke. vielleicht nicht gleich danach aber so alngsam wird sich dann wohl das paar auseinanderbewegen. sei es weil sie spaß dran gefunden haben oder weil die eifersucht immer größer wird. denn weiß man denn dann noch das der partner nicht wieder will? mit der/dem gleichen oder mit völlig anderen??? und inetressant ist imer noch wer ist denn die dritte person? der/die beste freundin??? das denke mal gibt immer heiklen gesprächsstoff in der clique. oder soll es ein/eine fremde sein?? man bedenke das es auch noch krankheiten gibt usw usw usw usw.
     
    #8
    Gizmo, 12 Juni 2003
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hab das mal vor ewigen Zeiten (in meiner wilden Studentenzeit) mit zwei Kerlen ausprobiert. Hat sich einfach so ergeben, ich wollte eigentlich nur den einen mit nach Hause nehmen. Naja.:grin:

    Auf jeden Fall war's eher stressig als schön. Man kann sich halt schwer auf zwei Sachen gleichzeitig voll konzentrieren und geniessen.

    Mit noch 'ner anderen Frau möchte ich das auf keinen Fall ausprobieren. Man stelle sich nur vor, mein Mann geht dann mehr auf die andere ab und lässt mich links liegen. Nein danke, sowas brauche ich echt nicht.

    Die ganze Sache ist wohl eher was, was halt nur in der Phantasie schön ist.

    Mein Süsser sagt auch, dass er das absolut nicht braucht. Zwei Frauen gleichzeitig wären ihm zu anstrengend und 'nen anderen Mann würde er an sich und an mich nicht ranlassen.
     
    #9
    madison, 12 Juni 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja ... du darfst also, während sie dabei ist, mit ner anderen rummachen ... aber mit nem Mann schließt du aus, weil sie dann ja auch ihren Spaß haben könnte? Find ich net gut ... aber naja, jedem das seine.

    Ich selber würde niemals nen Dreier machen. Ich teil meinen Freund nicht ... weder mit nem Mann, noch mit ner Frau.
    Ausserdem ´hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, jemand anderen dabei zu haben :rolleyes2

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 12 Juni 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    vorstellen kann ich mir das schon, aber wenn nur mit ner zweiten frau! ob es allerdings jemals dazu kommt, ist dann schon ne andere frage! denn ich denke ich könnte es nicht haben, wenn sie dann mit meinem freund oder er mit ihr, ne ich glaub da werd ich total eifersüchtig!
    davon mal abgesehen sind mein schatz uns einig, wenn dann nur mit ner zweiten frau, nen kerl will selbst ich nicht noch dabei haben!
    hihi, al smein freund und ich mal wieder über das thema geredet haben, da meinte er: und wenns dich stört, dann geh ich eben raus und du machst mit der frau alleine weiter :grin: auch kein problem für mich :grin:
     
    #11
    twinkeling-star, 12 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    NEEE !!! *ggg mein Schatz is mir allein.. *g

    Ich habe zwar nix dagegen wenn er sich mit mädels trifft die er halt kennt, auch wenn ich se net kenn.. aber mit denen ins Bettt !? niemals nüscht..
    ich glaub, neben dem das ich mich gar net auf so vieles konzentrieren könnt, würd ich voll ausrasten vor "eifersucht" oder so.. *g.-.- ne.. wär nix für mich !

    egal ob zweiter Mann oder ne zweite Frau.. neee..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 12 Juni 2003
  13. piwi2k
    Gast
    0
    Ich finde Sonnenbrand's Bemerkung auch recht egoistisch ... davon ab, ... dieser Gedanke, eine 2. Frau hinzuzuziehen ist schon wieder typisch meine Geschlechtsgruppe. Machmal schäm' ich mich echt dafür :/.

    Wenn ich meine Freundin liebe, dann möchte ich auch Sex mit ihr haben, und nicht mit einer Frau, die ich nicht liebe... wenn die Liebe zwischen 2en stark genug ist, dann ist der Sex oftmals auch wunderschön.

    ...meine Meinung.
     
    #13
    piwi2k, 12 Juni 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    neeee, nie und nimmer... das is absolut nicht meines.. hat in meinem leben nichts zu suchen... :smile: weder in beziehung noch ohne... :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 12 Juni 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja nu, das tu ich auch zuweilen, allerdings nicht unbedingt in dem Fall. Ist doch völlig ok :smile:

    Nur sollte man(n) dann auch bereit sein, umgekehrt seiner Freundin einen zweiten Kerl zu "gönnen". Alles anderes ist ja albern (außer beide würden halt nur ein Mädel dabei haben wollen).
     
    #15
    opossum, 12 Juni 2003
  16. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also ich hätte gegen beides nix. Ich habe mit meiner Frau schon öfter drüber gesprochen, wie es wäre wenn ein 2ter Kerl dabei wäre. Also für sie, nicht für mich. Ích hätte aber auch nix dagegen wenn sie sich mit ner 2ten Frau vergnügt. Ich denke auch, das sie das gerne mal machen würde, aber sie hat Angst das ich dann nur mit der rummachen würde. Dabei bin ich mit meiner Frau schon überfordert! :grin:

    Gruß

    Der Dude
     
    #16
    Der Dude, 12 Juni 2003
  17. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    interesssant wäre ja nun die abgewandelte frage zum dreier, wenn man solo wäre..... ;-)
     
    #17
    Dykie, 12 Juni 2003
  18. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    dreier

    Hi,
    also: gemacht : Ja
    2m/1f : ja
    2f/1m : ja

    Hmm, die Erfahrung war allerdings immer sehr unterschiedlich und damit auch der Spaßfaktor, wenn man es so nennen mag.
    So ein dreier kann in einer Beziehung sehr viele Kicks auslösen und auch bereichern, es kann allerdings auch nach hinten losgehen, vor allem beim ersten Mal, wenn man sich von den dabei entstandenen Gefühlen allerdings nicht verschrecken läßt und wirklich mit dem Partner über das Erlebte spricht, kann es bei einer eventuellen Wiederholung sehr schön für beide Partner sein.
    Wir würden es jedenfalls jederzeit wieder tun wenn die Gegebenheiten wie Sympathie und Sauberkeit stimmen.

    Moddy
     
    #18
    Moddybrain, 12 Juni 2003
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mmh, komisch, ich bin weiblich und wenn dann käm für mich auch nur ne zweite frau in frage und niemlas ein zweiter mann :grin:
     
    #19
    twinkeling-star, 12 Juni 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Hmm. Für mich kommt das überhaupt nicht in Frage und komischerweise hab ich auch noch nie daran gedacht, dass ich sowas machen könnte. Ich habe überhaupt kein Interesse daran.
     
    #20
    Luzi, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test