Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thrombose durch Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Parigi, 9 Mai 2010.

  1. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich nehme seit ungefähr 2 Wochen die Pille (Valette). Ich hatte keinerlei Probleme, bis vorgestern mein Oberschenkel (direkt über dem Knie) leicht angeschwollen war und beim Gehen (und wenn man drauf drückt) leicht schmerzt. Gestern war dann eigentlich alles wieder okay, aber heute tut es wieder mehr weh. Äußerlich sieht man gar nichts, es ist nichts gerötet und auch nicht wärmer als das andere Bein.

    Könnten das Anzeichen für eine Thrombose sein? (dachte immer die kriegt man eher in der Wade? :hmm: )

    Ich hoffe, dass mir einige von euch vielleicht helfen können!

    LG
     
    #1
    Parigi, 9 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Lieber zum Arzt! Er kann einmal nachsehen, sicher ist sicher.....

    Off-Topic:
    Ich habe eine Trombose nach einem Unfall im linken Bein gehabt. Verschließen können sich die Venen überall!. Nicht nur in der Wade. Es schmerzt höllisch, da sich das Blut einen anderen Weg sucht ...Das Bein war doppelt so dick wie das andere und es "glänzt" wie ne Speckschwarte.......
     
    #2
    donmartin, 9 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann vieles sein. Ferndiagnosen sind schwierig.
    Wenn die Probleme anhalten, dann lieber zum Arzt gehen.
     
    #3
    krava, 9 Mai 2010
  4. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten :smile:

    Wäre heute eh vorsichtshalber zum Arzt gegangen,aber dachte gestern, jemand könnte mir vielleicht am Sonntag bisschen die Panik nehmen :zwinker:

    Hab eben bei meiner FÄ angerufen, natürlich ausgerechnet diese Woche Urlaub...typisch -.-
    Habe aber gleich einen Termin bei ihrer Vertretung :smile:
     
    #4
    Parigi, 10 Mai 2010
  5. Parigi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Thema hat sich erledigt, ist alles in Ordnung :smile:
     
    #5
    Parigi, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thrombose Pille
fishi
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2013
11 Antworten
Iri
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2007
12 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2007
11 Antworten