Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Through with love

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SunnyBee85, 17 Mai 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    "Wie geht es dir?"- "Danke, gut!"
    Welch bescheuerte Höflichkeitsfloskel. Und wenn es meine Freunde genau wissen wollen es geht mir nicht gut.
    Ncht nur das ich glaube mich nie mehr aus meinem Schwarzen Single Loch endgültig zu befreien (von ein paar Date Katastrophen, die aber auch schon lange her sind abgesehen). Ich gehe ihnen aus dem Weg um ihr glückseeligen Gesichter nicht sehen und mich vor der grausamen Wirklichkeit dass es den anderen besser geht als mir zu befreien. Werd ich denn noch lange hier sitzen müssen, mir Toni Braxtons "Secrets" anhören und dabei an die verflossenenen Liebschaften denken mit denen ich zu diesen Songs so viel Glück verspürt hab.
    Warum fragen es einen die Verliebten überhaupt, es ist als ob sie selber vergessen hätten wie sie mit heulenden Augen vor mir saßen und so taten als drehe sich die Welt nicht mehr. Es sind die gleichen Leute die heute kein Verständnis mehr für meine Verzweiflung aufbringen, dass mein MR.BIG sich erstaunlich gut versteckt hält.
    Insofern scheint die neue Antwort auf die lästige Gewissensfrage nach meinem Befinden die zu sein " Ich muss es wohl überleben. Aber du kennst das ja auch."
    Vielleicht merken sie dann , dass man ohne Freund noch der gleiche Mensch ist. Nur halt ein bisschen sentimentaler und unglücklicher, als sie es sind.
     
    #1
    SunnyBee85, 17 Mai 2005
  2. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    auch sind es wahre worte!!

    und mir gehst zur zeit genau so
     
    #2
    Blackie, 19 Mai 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey :smile: Schön (naja nicht so richtig), dass es auch einen gibt, der dasselbe denkt. Ich hab manchmal das Gefühl mich versteht keiner, oder ich bin die Einzige die dieses Problem hat.
    Na sei froh das du wenigstens verknallt bist :zwinker:
    Ist schon mal ein fortschritt
     
    #3
    SunnyBee85, 19 Mai 2005
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    nur dass mein ehemals bester kumpel mit dieser frau zusammen is!!
    ich wär lieber nicht am boden zerstört!
     
    #4
    Blackie, 19 Mai 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... tja, shit happens.... das geht nicht nur dir so. Dann ist das bei dir aber ein ganz spezieller Fall....
    Eigentlich etwas anderes als bei mir.
     
    #5
    SunnyBee85, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Through with love
Mysterious84
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 September 2007
2 Antworten
katha <3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2006
3 Antworten
Polarstern
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Juli 2004
4 Antworten
Test