Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thug 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DocSnuggles, 27 Januar 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo

Spielt jemand gern Tony Hawks ? Hab mir die Tage mal Underground 2 für die X Box geholt, aber kann man da irgendwo cheats eingeben und wie ? Irgendwie scheint das noch nicht freigeschaltet zu sein.

Hat schon jemand Tony Hawks American Wasteland oder wie das heißt für die X Box 360 ?

DocSnuggles, 27 Januar 2006
  2. ...
    ...
    Gast
    0
    kennst du den spruch nicht: "cheater haben kleine schw*nze".
    cheaten finde ich zum :kotz:

vielleicht schon mal draufgekommen google zu fragen?

ich hab 2 minuten gesucht -> 1. und 2.

es gibt noch tausende urls mit cheats, also hf

wie man das cheatmenu aufruft, musst du selber herausfinden :grin:

..., 27 Januar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ob Du das nun zum Kotzen findest oder nicht... Dich wird es wohl nicht betreffen, wenn ich bei Tony Hawks bescheiss. Sofern ich mit anderen Spiele bescheiss ich auch nicht. Mir ist es lediglich zu blöd andauernd beim Grind auf die Fresse zu fliegen, und da das Spiel mit den Highscores die zu erreichen sind schon ab dem ersten Level unschaffbar ist, tue ich da völlig ohne schlechtes Gewissen nachhelfen.

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, es soll auch Leute geben, die es schaffen, das Spiel ohne Cheats durch zu zocken. Ich gehöre nicht dazu, spiele es auch seit dem 3. Teil nicht mehr. Aber meine Freundin hats da voll drauf! :grin: Sie hat auch THAW für PS2.

Freak2280, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten