Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thunderbird Problem gesendete Mails werden nicht automatisch in Gesendet gespeichert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flip1977, 30 Mai 2006.

  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich habe ein neues Problem entdeckt seitdem ich Thunderbird anstelle von Netscape 4.73 (dort wurden gesendet Mails immer Standardmäßig in Gesendet abgelegt) verwende werden Mails nach den Versand nicht mehr im Gesendet Ordner abgelegt, dass nervt tierisch :ratlos_alt: . Was muss ich da umstellen :hmm_alt: ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :smile: !!!
     
    #1
    flip1977, 30 Mai 2006
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh nach Extras > Konten.

    Unter Kopien&Ordner kannst du dann individuell einstellen, wo die Mails gespeichert werden sollen.
     
    #2
    Event Horizon, 30 Mai 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Habe ich nachgeschaut :hmm_alt: !!! unter Extras Kopien gehe ich auf Kopien & Ordner. Dann stelle ich ein automatisch ein Kopie erstellen Speicher in Anderer Ordner dort unter Gesendet Lokale Ordner. Habe mir schon einige Test Mails gesendet, aber es passiert trotzdem nichts :ratlos_alt: ???

    So nach überlegen und rumspielen weiß ich jetz wo der Hase im Pfeffer lieg man muss den Ordner einstellen unter den das Konto geführt wird bei gmx z.B. die Mitgliedsnummer.

    Na das ist aber kompli, jetzt müsste es aber funktionieren !!!

    Jupp es funtioniert trotzdem Danke :schuechte !!!
     
    #3
    flip1977, 30 Mai 2006
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist merkwürdig. Wenn du mehrere Konten mit separater Ordnerstruktur hast, sollte TB Mails automatisch in dem Gesendet-ordner in der Ordnerstruktur des Kontos ablegen, über das auch die Mail verschickt wurde.

    Und wenn ein Konto in die lokalen Ordner geleitet wird, sollten auch die Mails automatisch dort landen.

    Also, eigentlich sollte das schon so funktionieren, und nur bei Sonderwünschen müßte man das anpassen.
     
    #4
    Event Horizon, 30 Mai 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Es funktioniert ja, aber Merkwürden ist es schon den ich habe das Konto übernommen und es wurde umgewandelt, deswegen habe ich nicht gedacht ich muss meine Einstellungen ändern.

    Jetzt weiß ich aber wo ich gucken muss ,) . Es funktioniert nach einigen rumspielen.

    Dank an dir für den Tipp, denn manchmal sieht man den Wald nicht vor lauter Bäumen :schuechte !
     
    #5
    flip1977, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thunderbird Problem gesendete
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2015
3 Antworten
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2013
11 Antworten