Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tibet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gmiadlich, 22 Januar 2005.

1. gmiadlich
    Gast
    0
    ....

gmiadlich, 22 Januar 2005
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Tibet ist/war ein land auf dem himalaya das jetzt zu china gehört seit mao dort einmarschiert ist

das volk war bis dahin sehr relegiös und glaubte an den daiailama der heute im exil lebt

davor lebte er in der hauptstadt tibets im palast

und warum keiner was für tibet tut

mhh das falsch gesagt es tun einige was bloß das geht unter um es nicht mit china zu verscherzen und weil man mitlerweile in die situation reingelebt ist das tibet zu china gehört

heute denkt auch niemand mehr nach das ostpreußen deutsch war weil zu viel graß drüber gewachsen ist

unbekannte, 22 Januar 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tibet war wie mein Vorredner bereits gesagt hat, früher ein eigenes Land, bestehend aus einer Hochebene im Himalaya. Jetzt gehört es zur Besatzermacht China.

Das meiste, was ich über die Bevölkerung dort weiß, habe ich aus dem Buch "Weißer Kranich über Tibet".

Bea, 22 Januar 2005
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Tibet ist eines der bedauernswerstesten Opfer der schlimmsten menschlichen Untugenden...

Bakunin, 22 Januar 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Weiß einiges über Tibet, da meine Mutter sehr interessiert daran ist; passenderweise haben wir einen Tibet Terrier als Haushund.

Chérie, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...