Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ticken jungs anders????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pikantche, 19 April 2005.

  1. pikantche
    Gast
    0
    ok halli hallo!
    ich lese schon etwas länger in diesem forum herrum und letzte nacht musste ich mich einfach anmelden..

    also folgendes:
    ich bin seid fast einem halben jahr mit meinem freund zusammen.gerade in letzter zeit gab es öfter mal stress aber immer nur wegen kleinigkeiten...ich habe schon ein paar mal bei ihm geschlafen aber da is nie was passiert außer kuschlen...er kam dann abends und erst haben wir nur gekuschelt dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will und alles fing super an aber als er dann auf mir lag wollte bzw. konnte er nicht mehr.er meinte es sei schwerer mit jemandem zu schlafen den man liebt als mit jemanden für den man keine gefühle hat..wir haben dann noch relativ lange geredet darüber und im allgemeinen über alles mögliche...als wir dann einschlafen wollten konnte weder er noch ich einschlafen um drei uhr ist er dann einfach gegangen...

    jemand ne ahnung warum der sich einfach verpisst hat???brauche dringend mal ein paar Tipps und tricks wie ich ihn nicht verliere!!danke schon mal im vorraus.......
     
    #1
    pikantche, 19 April 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich denke er hat einfach Angst irgendwas verkehrt zu machen, weil du ihm eben nicht egal bist.
    Oder er hat Bindungsangst, die jetzt durchkommt wo es bei euch ernst wird.

    Ist sehr schwierig da Ratschläge zu geben, denke aber du solltest mit ihm drüber reden, frag ihn warum er gegangen ist. In einer Partnerschaft sollte man über solche Probleme reden, wenn das nicht möglich ist, fehlt das Vertrauen und das ist nicht besonders gut

    Gruß Koyote

    PS: Nein Jungs ticken nicht anders :zwinker:, sie haben nur oftmals ein Problem Gefühle zu zeigen und noch mehr ein Problem damit Ängste einzugestehen.
     
    #2
    Koyote, 19 April 2005
  3. bikermädl
    Gast
    0

    frag ihn.. :link:
     
    #3
    bikermädl, 19 April 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    er hat ja recht damit dass er sagt es ist anders wenn gefühle und all das im spiel sind.
    dass es dann nicht gleich geklappt hat war ihm wahrscheinlich mindestens etwas unangenehm und dass man dann nicht schlafen kann is eigtl auch normal. vielleicht wollte er einfach bissl für sich sein, drüber nachdenken und vor allem schlafen.
    dass du was machen musst um ihn nicht zu verlieren glaube ich weniger, er hat ja auch gesagt er liebt dich!
     
    #4
    anonymus_21, 19 April 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich glaub, er ist so, wie ich.

    2 Moeglichkeiten gebe ich dir jetzt mal zur Auswahl.

    1. um mit deinem Freund zusammen zu bleiben:
    Schlaf mit ihm... bald, wenns geht

    2. um ihn zu verlieren:

    schlaf nicht mit ihm.
    ------------------

    Meine Beziehung ging auch wegen Sex zu bruechen. war aber eher meine Schuld, weil ich sie immer mehr damit bedraengt habe und es selber bis zum schluss nicht gemerkt habe. Dann hab ich mal drauf geachtet und nunjaa.. wir drueber geredet und dann irgendwie war alles aus. Ich war nur noch schlecht drauf, sie auch und wir haben garnix mehr gemacht.. Aus, ende.. blabla...

    Keine ahnung, wie er ist.. aber wenn er schon abhaut und keine LUst auf kuscheln hat und ihr geredet habt, dann kann ich mir vorstellen, dass er vllt so aehnlich ist, wie ich und dich deswegen verlassen wird.
     
    #5
    LiebesPessimist, 19 April 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*

    Da müsst ihr zwei echt mal drüber reden. Und es immer wieder versuchen. Was anderes hilft nicht. Das klappt schon noch!
     
    #6
    Piratin, 19 April 2005
  7. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    sie wollte ja mit ihm schlafen und er konnte auf einmal nicht. also wird er sie bestimmt nicht deswegen verlassen. ich glaub ja auch, wie jemand schon erwähnt hat, dass er einfach angst hat was falsch zu machen.
     
    #7
    Paparazzi, 19 April 2005
  8. bambif
    Gast
    0
    Hallöle,

    also wie alt seit ihr denn? Kann das sein das er vielleicht noch Jungfrau ist? Halbes Jahr zusammen und noch keinen Sex, will damit nicht sagen das das abnormal ist aber finds ne lange Zeit, aber iwe gesagt weis ja nicht wie alt ihr seit.
    Also denke er hat angst gehabt irgend etwas falsch zu machen, und dich nicht zu frieden zu stellen, und dich somit zu verlieren.

    Mfg Frankie
     
    #8
    bambif, 19 April 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Er hat sich davon gemacht, weil er schlafen wollte, es aber nicht in Deiner Nähe konnte. Möglicherweise ist er noch nicht bereit für eine Beziehung, jedenfalls hat er ein Problem mit Intimität ; und er liebt Dich genug, um zu merken, daß Du ihm ernsthaft gefährlich werden könntest.
    Ich würd Dir raten, Eure Beziehung mal sehr aufmerksam unter die Lupe zu nehmen, ggf. sogar eine Weile lang eine Art Beziehungs-Tagebuch zu führen - möglicherweise fällt Dir ja dabei etwas auf.
    Wenn Du Zeit mit ihm verbringst, sorg dafür, daß er die Zeit mit Dir genießt, und daß er jedesmal, wenn er sich von Dir trennt (oder Du von ihm) einen handfesten Grund hat, sich auf das nächste Wiedersehen mit Dir zu freuen.
    Und zeig ihm, daß Du es magst, wenn er dich berührt, - sofern es stimmt. Das mit dem Sex kommt schon mit der Zeit, und mit der Übung ..
    Kannst Du eigentlich ausschließen, daß er noch andere Frauen trifft ?
     
    #9
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  10. pikantche
    Gast
    0
    also!ich bin 16 und er ist 17!ich bin noch jungfrau er nicht!

    das mit den anderen weibern habe ich mir auch schon überlegt ....Eigentlich traue ich ihm das aber nicht zu....

    was ich vergessen habe noch zu schreiben: das war nicht das erste mal das er einen rückzieher gemacht hat, das hat er schon mal gebracht....da waren wir aber gerade erst 1 monat zusammen...

    Kann es sein das ich irgendwas falsch mache(obwohl ich ja nicht viel gemacht habe)??? :geknickt:
     
    #10
    pikantche, 19 April 2005
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    oh gott dann kanns ja keine probleme geben... keep on trying sag ich
     
    #11
    faKe, 19 April 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh je ..... in dem Alter weiß niemand so richtig, was gut und was falsch ist, - ihm wird´s da nicht besser gehen. Such die Schuld nicht bei Dir, wenn er geht. Klar kannst Du überlegen, was das ausgelöst hat, - aber warum das nun kommen mußte, klärst Du besser mit ihm selbst ; und wenn er das noch öfter macht, reiß ihm deswegen nicht gleich den Kopf ab. Er macht seine Erfahrungen, genau wie Du. Halt die Augen offen, und wenn er dich liebt, wird er schon offener werden mit der Zeit. Wenn er Dich nicht liebt, wirst Du das mit der Zeit auch herauskriegen, und dann eben auch neue Partner finden, denen das alles etwas leichter fällt als ihm, auch wenn sie vielleicht ganz andere Macken mit sich bringen. Männer sind zwar seltsame Wesen - aber im Prinzip ganz einfach :zwinker: und natürlich rundum liebenswert.
    - Sei bitte vorsichtig, wenn ihr beide allein seid und Alkohol oder Drogen konsumiert habt.
     
    #12
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  13. pikantche
    Gast
    0

    mach ich eh nicht!

    aber warum hat der denn kein problem damit mit anderen mädels zu schlafen aber mit mir??
    fragen und reden bringt bei dem nix....hab ich schon probiert.der blockt total ab....
     
    #13
    pikantche, 19 April 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Logisch. Er ist ein Mann.

    Sex mit Fremden ist einfacher, weil es nicht mit Intimität verbunden ist, - also weniger etwas mit Gefühlen zu tun hat. Es ist purer Sex, und der ist emotional eben sicherer, als jemand, der einem im Zweifelsfall dann weh tun könnte, wenn ein kritischer Satz fällt.
     
    #14
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  15. bambif
    Gast
    0
    Woher weist du das er schon mit einem anderen Mädchen geschlafen hat? Wie schon gesagt wurde, wird er angst haben dich zu verlieren und will somit nichts falsch machen. Das er gegangen ist liegt denke ich daran das er mal drüber nachdenken wollte oder weil er nicht schlafen konnte. Mach dir da mal keinen Kopf

    Mfg Frankie
     
    #15
    bambif, 19 April 2005
  16. pikantche
    Gast
    0
    bevor ich mit dem zusammen gekommen bin waren wir gut befreundet da hat der mir alles mögliche erzählt z.b auch das er mal öfter einen one night stand hatte.....er meint aber das er das heute nicht mehr machen würde....

    was soll ich denn machen?er redet ja nicht mit mir......
    soll ich ihn erstmal ganz in ruhe lassen oder versuchen auf ihn zuzugehen?
     
    #16
    pikantche, 19 April 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du Dich mit ihm triffst, siehst Du doch seine Augen, und natürlich redet ihr miteinander. Jungs lügen nicht einfach so, erst recht nicht, wenn Du sie direkt vor der Nase hast. Sei aufmerksam, denk mit dem Kopf und nimm ihn einfach so wie er ist... bis jetzt läuft es doch ganz gut.
    Du kannst ihm natürlich sagen, daß es Dich stört, wenn er einfach abhaut. In gewisser Weise kannst Du schon mit ihm reden, - nur so wie er bisher mit Nähe umgegangen ist, wird er vermutlich länger brauchen, bis er richtig aus sich heraus kommt. Halt ihn bei Laune, und Du wirst schon sehen, wie´s läuft.
     
    #17
    Grinsekater1968, 19 April 2005
  18. pikantche
    Gast
    0
    ich war gestern abend noch ganz kurz bei ihm um noch mal zu versuchen mit ihm zu reden aber dann hat er mich nach fünf minuten"höfflich" gebeten zu gehen....ich weiß nicht mehr was ich machen soll!?!?!

    glaubt ihr das das alles noch sinn macht?oder sollte ich besser schluss machen?(aber ich liebe ihn doch)!!bin total verzweifelt.....
     
    #18
    pikantche, 20 April 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag ihn Auge in Auge, ob er Dich liebt, und ob er mit Dir zusammen sein will.
    Vielleicht machst Du ihm Angst, vielleicht ist er einfach ein Arsch. Du hast nichts falsch gemacht. Geh, frag ihn, und nimm´s wie es kommt. Irgendwann wirst du zurückblicken und es verstehen können.
     
    #19
    Grinsekater1968, 20 April 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich tippe auch auf Arsch,....

    aber als Arsch haett er sich schon entjungfert oder schluss gemacht.
    Oder die Frisst ist noch nicht abgelaufen und er hat noch Hoffnung.

    Nunjaa... wo die liebe hinfaellt, sollte man manchmal (oder oft) einfach mal hinspucken.
     
    #20
    LiebesPessimist, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ticken jungs anders
voegi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2012
16 Antworten
facerip
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2009
19 Antworten
hampelmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2008
53 Antworten
Test