Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ticket DB

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Doc Magoos, 25 Oktober 2005.

  1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein ungenutztes Ticket der Deutschen Bahn. Es ist ein freies Ticket, also kein bestimmter Zug, Tag, oder Zeit eingetragen.

    Wie lang ist dieses Ticket denn eigentlich haltbar?

    Wahrscheinlich stets drauf, hab das Ticket nur leider im Moment nicht zur Hand.

    Besten Dank,
    Frantic
     
    #1
    Doc Magoos, 25 Oktober 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist das aus dieser Aktion von LIDL oder so ? Ich meine die wären bis Anfang Oktober gültig gewesen... :grrr:
     
    #2
    Chabibi, 25 Oktober 2005
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, wenns das von Lidl ist, dann wars bis 3.10.2005 gültig... :hmm:
     
    #3
    User 20526, 25 Oktober 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, ist nicht von LIDL. Habs regulär in einem DB-Shop gekauft. War eigentlich für letzte Woche bestimmt. Hab die Hoffnung das es ungenutzt 2 Wochen gültig ist.
     
    #4
    Doc Magoos, 25 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man da Ziel und Start usw. selber eintragen kann, sind die n Jahr gültig..

    wenn da aber schon ne bestimmte Fahrt drauf steht, isses nur bis zu diesem Datum gültig..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ticket
montagfreitag
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2016
4 Antworten
Janina.
Off-Topic-Location Forum
24 Oktober 2015
2 Antworten
Nopf
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2014
20 Antworten