Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tickets.de? Online-Tickets?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von man-dy, 30 Dezember 2005.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Hallo,
    bei ebay habe ich Konzertkarten ersteigert.
    Es wurde erwähnt, dass es >online-Tickets< sind.
    Off-Topic:
    So richtig konnte ich mir darunter nichts vorstellen, sie waren auch ganz normal abgebildet. Es hieß, man müsse dann am Eingang vom Konzert zu dem Ticketstand gehen und bekäme >die richtigen< Karten.


    Nun kamen die Karten und irgendwie sieht das ganz merkwürdig aus.
    Die Tickets sind einfach jeweils auf ein grosses Blatt ausgedruckt.
    Es steht zwar jeweils eine Ticketnummer dabei, aber dann kann doch der Versender/ Verkäufer dieser Tickets sie mehrmal verwenden oder verschicken, je nachdem, wie oft er sie ausdruckt??? :geknickt:

    Gibt es diese Praktik wirklich? Kennt jemand die Seite www.tickets.de?
     
    #1
    man-dy, 30 Dezember 2005
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das klingt sehr merkwürdig... ruf mal beim Veranstalter an. (Sollte sich bei nicht zu kleinen Underground-Acts über Eventim.de rausfinden lassen, zum Beispiel.)
     
    #2
    Bakunin, 30 Dezember 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich glaube es gab hier schonmal einen Thread über www.tickets.de. Dort haben manche gemeint damit noch nie Probleme gehabt zu haben
     
    #3
    Altkanzler, 30 Dezember 2005
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Dankeschön.
    Hab mich eben mal dort umgesehen. Ich denke, die Seite ist ok.
    Beim Selbstbehalt solcher Karten gibt es wohl keine Probleme.

    Allerdings ist mein Problem, dass mein Verkäufer nicht mehr bei ebay angemeldet ist .... klingt schonmal merkwürdig................... und dann hat er selbst noch mehrere andere -reguläre- Eintrittskarten zu dem Konzert gekauft...... auch komisch ............
    Ich habe nun eher Bedenken, das der Verkäufer die Tickets auch noch irgendwo anders gekauft hat, dann ist das Risiko, dass die Ticket-Nummer mehrmals verwendet wird, doch sehr gross.

    :geknickt: .. dabei wollte ich die Tickets verschenken. Wäre mir jetzt aber zu peinlich, wenn etwas damit nicht in Ordnung ist :geknickt:
     
    #4
    man-dy, 30 Dezember 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Für welche Gruppe waren die Tickets denn ? Stand gestern grad in der Zeitung das für Depeche-Mode viele gefälschte Tickets verkauft wurden, da haben die auch wohl jemanden hochgenommen.
     
    #5
    Chabibi, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tickets Online Tickets
Sternwarte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
0 Antworten
Test