Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tickets fürs Böhse Onkelz Konzert...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HoneyBunny, 18 Juli 2003.

  1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hey!

    Weiß jemand wieviel so ein Konzertticket von den Böhsen Onkelz kostet???
    Wenn ich hier im Internet suche, dann sind die ersten ausverkauft, steht also kein Preis mehr oder die sind noch in Bearbeitung und dann steht da auch noch kein Preis.

    Wär nett, wenn sich jemand damit auskennt!
     
    #1
    HoneyBunny, 18 Juli 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, welches denn? In welcher Stadt, am wievielten? Welcher Monat, Jahr???
     
    #2
    space, 18 Juli 2003
  3. HoneyBunny
    Gast
    0
    kosten die nich alle gleich viel?
    naja, aber ich bevorzuge das konzert in hannover in der preussag arena am 15. September.
     
    #3
    HoneyBunny, 18 Juli 2003
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Samael, 18 Juli 2003
  5. HoneyBunny
    Gast
    0
    oh super! DANKE!

    Frag mich grad nur, warum ich nich selber mal da geguckt hab.... :kopfschue Naja!

    Aber wo isn der Unterschied zwischen Computerticket und Fanticket? Außer, dass das eine n Stehplatz und das ander n Sitzplatz-Ticket ist.
     
    #5
    HoneyBunny, 19 Juli 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    hab grad gemerkt, dass das nur die karten für 2004 sind. gibts für 2003 gar keine mehr???
    wo find ich denn das nu schon wieda??
     
    #6
    HoneyBunny, 19 Juli 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Waaaahh es gibt jetzt schon Karten 2004? Dann wenn ich kein Geld hab? *aaaaaaaaaaaarg* Da is man mal eine Woche nicht da..

    Also, es gibt die 2004er Tour, Daten stehen auf onkelz.de

    2003 gab es eine Clubtour, unter dem 'Decknamen' Los Tioz, aber die ist glaub ich schon vorbei und war sowieso ratzfatz ausverkauft.
    Blieben noch die 4 Open-Airs Ferropolis und Loreley - die sind aber seit gestern auch alle vorbei.
    Dann gibts noch das Konzert zusammen mit den Stones in Hannover, im August glaube ich. Das ist allerdings ziemlich teuer. Weiß ich nicht, ob es da noch Karten gibt. Ticketcenter streikt grad bissel :zwinker:
     
    #7
    MooonLight, 20 Juli 2003
  8. HoneyBunny
    Gast
    0
    achso.... naja, ich kauf jetzt ne karte für 2004. aber das is noch voooolll laaaaaaaaaange hin... :rolleyes2
     
    #8
    HoneyBunny, 20 Juli 2003
  9. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke fürs aufmerksam machen auf die Tour 2004.
    Noch voll dahingerafft von dem geilen Openair gestern hab ich nun erstmal meine Tickets für die Festhalle 2004 bestellt:cool:

    aber wie HoneyBunny schon sagte, das ist noch soooooo lange hin :flennen:

    mfg

    Mumpf
     
    #9
    Mumpf, 20 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tickets fürs Böhse
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
man-dy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2005
4 Antworten
Test