Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tickt der noch ganz richtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hannsel, 18 Oktober 2002.

  1. hannsel
    Gast
    0
    Beim Surfen bin ich auf eine Fanseite für die Schauspielerin Mavie Hörbiger gestossen ( http://www.mavie.org ). Erst dachte ich, es handele sich dabei um eine gewöhnliche Fanseite. Als ich jedoch das Forum ( http://www.mavie.org/cgi-bin/mf/ikonboard.cgi ) besucht habe, musste ich feststellen, dass dieser Typ schwer verliebt in diese Frau ist und nebenbei einen kleinen Schaden zu haben scheint. So schreibt er zum Beispiel in einem Thread, dass er sich total Sorgen macht, sie könnte frieren, wenn es in nächster Zeit kalt ist, da sie angeblich eine grosse Körperoberfläche im Verhältnis zum Körpervolumen aufweisst. Ausserdem scheint er sich wirkliche Hoffnungen auf eine Verhältnis mit Mavie Hörbiger zu machen, obwohl diese bestimmt tausende von Verehrern besitzt. Zudem behauptet er, dass nicht er verrückt ist, sondern alle anderen Menschen der Welt verrückt sind und er selbst als Einziger normal ist.

    Wie liebeskrank er sein muss, sieht man an der Beschreibung ihres Äusseren:
    Mich interessiert: Haltet ihr diesen Menschen auch für durchgeknallt oder nur für ziemlich romantisch? Wir sollten vielleicht mal sein Forum nutzen, um ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Vielleicht können wir dadurch verhindern, dass er zum Stalker wird und eine Gefahr für seine Angebetete darstellt.

    PS.: Ich habe dieses Forum heute gefunden, als ich (aufgrund oben erwähnter Seite) nach Diskussionsboards über Verliebte gesucht habe. Es scheint hier echt interessante Diskussionen zu geben.
     
    #1
    hannsel, 18 Oktober 2002
  2. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Na der spricht mir doch aus der Seele.... Um wen gings hier nochmal gleich? :grin:
     
    #2
    Azrael, 18 Oktober 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    der typ scheint schon nen schaden zu haben. vielleicht bringt er sie ja irgendwann um, weil sie seine liebe nicht erwiedert...
     
    #3
    Lord Hypnos, 18 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is mir auch unverständlich, wie er solche Gefühle für jemanden entwickeln kann, den er nicht kennt. Mehr als ne Schwärmerei ist das in meinen Augen aber net, irgendwann wird er schon wieder normal werden.
     
    #4
    stubsi, 18 Oktober 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    naja bissel extrem is das schon was der so schreibt.... aber ich glaub dass kann man nur anhand dieses beitrages jetzt nich so richtig einschätzen, is das nur extreme schwärmerei oder is der wirklich irgendwie gestört...
     
    #5
    Jeanny, 18 Oktober 2002
  6. snot
    Gast
    0
    denkt mal an horden kreischender teenager beim anblick einer boyband. da gibts unzählige plakate mit aufschriften wie "justin ich liebe dich", "nick heirate mich" oder "ken fick mich" (gibts die typen alle? - kA...)

    hysterie für einem unbekannte personen scheint mir ganz normal für den menschen an sich.
    es ist ja auch in vielen liebesbeziehungen so, daß man sich nicht in die reale person verliebt, sondern vielmehr in ein bild, das man sich von der person gemacht hat (und das das immer mehr zerbröckelt bis mit der Beziehung dann endlich schluss ist).

    wenn dieser typ nun seine gefühle für eine person in eine (ausgesprochen hässliche) homepage packen will, dann lasst ihn doch. früher oder später kommt er entweder zur vernunft oder geht an seinen wünschen zugrunde.

    übrigens find ich diese marvie nicht sonderlich umwerfend. ganz nett, aber die hysterie irgendwie nicht wert. naja, aber so gehts ma auch bei den meisten boy- und girlbands.
     
    #6
    snot, 18 Oktober 2002
  7. LaCroix
    Gast
    0
    Der einzige KEN, den ich kenne, würde für diese Tätigkeit ein Ganzkörperkondom brauchen... Die richtige größe hat er aber..:clown:

    Sorry... :engel:

    Also ich glaube, das das einfach Schwärmerei ist, und er irgendwann normal wird... Aber er wird wohl den rest seines Lebens beim "Blindschleiche würgen" :clown: nur an sie denken :grin:
     
    #7
    LaCroix, 18 Oktober 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab mir jetzt auf der Seite so einiges durchgelesen, auch den Beitrag mit der frierenden Mavie *lol* und ich denk mir schon, daß der Kerl nicht mehr ganz sauber tickt. Oder er verarscht die Leute einfach, ich weiß nicht...?
    So richtig ernst nehmen kann ich das nicht was der schreibt, vielleicht macht er sich auch einfach nur nen Jux mit uns, denn es klingt schon ein wenig abgehoben was er schreibt.

    Wenn das aber alles wirklich sein Ernst ist, sollte er sich meiner Meinung nach dringend mal in ärztliche Behandlung begeben, bevor er noch zu so nem Geisteskranken wird, der sie aus verschmähter Liebe umbringt...
     
    #8
    ElfeDerNacht, 18 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo hat der das denn abgeschrieben?
     
    #9
    Beastie, 18 Oktober 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG] #

    Hmm, hübsch ist sie schon...
    Mavie wurde am Mittwoch, dem 14.November 1979 in München geboren - hmm, das könnte passen.

    Hey, sag dem Typen im Forum er hat jetzt Konkurrenz!

    Werde mich am Samstag auf den Weg nach München machen. Weiss jemand, wo ich diese Mavie finde (nachdem Nova Meierhenrich mir schon einen Korb gegeben hat :zwinker:)?
     
    #10
    DocDebil, 18 Oktober 2002
  11. tman
    Gast
    0
    lol

    Ich versteh den Sinn des Threads nicht ganz!

    Was kümmert es Dich, oder onst wen hier, ob dieser Typ nun total in sie verknallt ist!

    Ich denke, dass Hannsel das hier postet zeigt ganz eindeutig, dass er ein Problem damit hat, dass da jemand seine Gefühle für jemanden da so schreibt!

    Was für ein Problem hast Du damit??
    Kann's Dir nicht total egal sein, was ein total fremder Mensch da für einen Schwachsinn schreibt (und mit "Schwachsinn" möchte ich den Typen nicht bewerten, sondern einfach ausdrücken, wie sehr mich das interessiert (garnicht), was er da schreibt! Daher bewerte ich den auch nicht mit "irgendwie schon verrückt" o.ä.)

    tz, also ich find das echt ein bisschen heftig, hier rein zu kommen und zu posten, dass du die Website von irgendwem scheisse findest, nur weil er dort seine Gefühle für eine ihm scheinbar unerreichbare Frau schildert!
    Ist es was privates? Stört es Dich, weil Du ihn als "Konkurenz" empfindest?? Dann bist Du nicht besser als er (wieder nicht als bewertung gedacht) und Du hättest das schreiben sollen!

    Und:
    "Wir sollten vielleicht mal sein Forum nutzen, um ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Vielleicht können wir dadurch verhindern, dass er zum Stalker wird und eine Gefahr für seine Angebetete darstellt."

    Was denkst Du, wie er, wenn er wirklich so "vom Boden der Tatsachen" abgehoben ist, reagieren wird, wenn Du ihm sagst, dass er nicht mehr richtig tickt!?
    Verständnisvoll? "Oh ja, hast Recht, ich werd das lassen!"

    tz, ne


    Außerdem, wunder Dich nicht, wenn er sich bei Dir bedankt, immerhin hast Du ihm hier ziemliche Werbung gemacht!

    ciao, ein nicht bewertender und diesen Thread nicht verstehender
    tman

    PS: Bin gespannt, ob hier noch jemand so denkt wie ich! Wenn ich den Rest hier so lese ...

    Und: Ich find die nicht hübsch!
     
    #11
    tman, 18 Oktober 2002
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Na sooo hübsch find ich die ja gar net mal. Ich dacht wenn die schon so nen Freak-Fan hat sieht die total klasse aus.
     
    #12
    stubsi, 18 Oktober 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Stimmt - ist schon bissl krank.
    Aber wie es so in der Welt ist: Nur "Kranke" schaffen es Bekannt zu werden. Egal ob Dieter Bohlens schriftliches Meisterwerk, die ganzen Webseiten bei Elton (z.B. Helft Kai), die Stars von BigBrother, der ganze Fernsehsender 9Live... usw.

    Mit diesem Forum, weiss nicht wieviele gute Beiträge den Leuten schon geholfen haben - habe ich seit drei Jahren KEINE Medienanfrage! Aber glaubt mir, wenn ein gewisser Elton obrige Webseite besucht - finden wir diese in seiner Sendung. Dass er über DIESE Verlinkung in DIESEM Forum aufmerksam wurde - das bleibt sein Geheimnis.

    Da könnte ich fluchen: [​IMG]

    Ach ja, hübsch ist sie wirklich nicht. Dieses Bild von einer Party:

    [​IMG]
     
    #13
    DocDebil, 18 Oktober 2002
  14. hannsel
    Gast
    0
    Ich werde dem Typen einfach mal eine Email schreiben, um ihn auf die Diskussion hier hinzuweisen. Das dürfte ihn bestimmt interessieren.
     
    #14
    hannsel, 18 Oktober 2002
  15. tman
    Gast
    0
    Tu was du nicht lassen kannst, aber ich halte es für überflüssig und schwachsinning!

    warum, steht ja schon da oben ^^
     
    #15
    tman, 19 Oktober 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Finde ich die Frau hübsch oder gar schön? Nein! Ist er verrückt? Keine Ahnung, er verhält sich so, wie es sonst nur Teenager machen (weiblich wohlgemerkt) Ich denke, solange nicht in irgendeiner Zeitung steht, dass ein unbekannter Mann in dem Müll dieser Frau gewühlt hat und mit einigen Sachen verschwunden ist, brauchen wir uns keine Sorgen machen!
     
    #16
    *BlackLady*, 19 Oktober 2002
  17. Skyscraper
    Gast
    0
    Hallo, Leute!
    Ich habe vor ein paar Tagen eine anonyme Mail bekommen, in der mich jemand (wie ich lesen konnte, war es wahrscheinlich "hannsel") einen Link auf diese Diskussion geschickt hat.

    Erstmal möchte ich mich bei diesem hannsel bedanken. Jetzt wird mir langsam klar, woher der Besucherrekord (89 Besucher, normal sind 20-30) auf meiner Seite am 18.Oktober kommt.

    Zu dem Thema muss ich sagen: Ich bin nicht verrückt - auch wenn das viele aud meinem Umfeld behaupten. Ausserdem sieht Mavie in Wirklichkeit tausendmal schöner aus als auf den Photos. Wer sich davon überzeugen will, sollte sich mal die "Komödie der Verführung" anschauen, die im Moment in den Schauspielhäusern Bochum und Hannover spielt. Ausserdem kann ich den Film "Liebesluder" mit Mavie in der Hauptrolle nur empfehlen.

    PS: Wenn ihr wissen wollt, wer die schönste frau der Welt ist, fragt doch einfach das Internet. Probiert es mal mit der Domain DieSchoensteFrauDerWelt.com

    edit bei webmaster: Toll, Du hast erkannt dass man mit Forumbeiträgen die eigenen Besucherzahlen hochtrieben kann, wenn man seine URL eingibt.
    Weil wir das aber als "WERBUNG" sehen, bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 50€.
    Vielen Dank. Rechnung kommt per Mail.
     
    #17
    Skyscraper, 22 Oktober 2002
  18. macro
    Gast
    0
    lol :grin: :blablabla :grin:
     
    #18
    macro, 22 Oktober 2002
  19. hannsel
    Gast
    0
    Und warum behaupten das dann viele aus Deinem Umfeld? :zwinker:

    PS.: Von mir kriegst Du auch noch eine Rechnung. Schliesslich hast Du mir Deinen Besucherrekord zu verdanken.
     
    #19
    hannsel, 22 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tickt noch ganz
smallflames
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
7 Antworten
Venusianerin76
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2012
13 Antworten
halsbonbon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2010
7 Antworten