Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tief eindringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eyeless, 5 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mein erster Beitrag und direkt eine so pikante Frage.
    Also meine Freundin mags beim Sex ziemlich wild; also hart, schnell und tief. Nun meine Frage: In welcher Stelung kann am tiefsten Eindringen?

    DANKE,
    Eyeless

    ------------------
     
    #1
    Eyeless, 5 April 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    kurze und knappe Antwort:
    Missionarsstellung.

    Aber auf http://www.stellungstipps.de findeste bestimmt auch watt (hab ich das jetzt richtig geschrieben? :zwinker:)

    ------------------
    So long,
    Jason Evil

    "Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

    AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951
     
    #2
    JasonEvil, 5 April 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich würde da eher zu a tergo tendieren wenn es hart, schnell und tief sein soll. Ist meiner Meinuzng nach die beste Position um sich "auszutoben".
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 5 April 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also am tiefsten eindringen kannst du, wenn du vor ihr kniest, sie auf dem Rücken liegt und das Becken entsprechend hoch anhebt. Dabei sollte sie ihre Beine auf deinem Rücken verschränken oder ihre Unterschenkel auf deine Schultern legen.

    Es ist (soweit mir bekannt) die technik des tiefsten eindringens, aber ob das auch beim heftig schnellen Akt eine sinnvolle stellung ist müsst ihr probieren ;-)

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 5 April 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Meiner Meinung nach ist es die Missionarsstellung, wobei die stellung mit dem vor der Freundin Knien und ihre Beine auf deinen Schultern usw., sicher noch ein tieferes Eindringen erreicht ...

    Ich nehm aber mal an, dass man sich dabei kaum bewegen kann, außer du rutschst dauernd mit den Knien hin und her und das ist sicher nicht das wahre! :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 5 April 2001
  6. Amazone01
    Gast
    0
    ooohhh ja, bei der Missionarstellung kann er wirklich sehr tief eindringen... mmmhhh...

    ------------------
    MFG Amazone01
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
     
    #6
    Amazone01, 8 April 2001
  7. Missionarstellung sollte es am tiefsten gehen, ja. Vor allem wenn dir deine Freundin (oder warst du die Freundin und er der Kerl..hmm..hab nich aufgepasst :grin:) die Füße auf die Schultern legt, du ihre Beine also ziemlich weit in richtung Oberkörper drückst. Dann gehts sehr tief. Allerdings sollte man da aufpassen, wenn der Penis eher lang ist. So ab 18cm aufwärts besonders. Wenn man nämlich ZU tief eindringt und die Eichel an den Muttermund oder wie dat Teil heißt anstößt, dann kann das ganz schnell schmerzhaft werden für das Mädchen, also beim ersten Versuch mal ganz langsam vortasten und ihr sagen, daß sie sofort bescheid sagen soll, wenn es weh tut. Wenn er ganz drin ist und es immer noch schön für sie ist, dann kanns ohne sorgen zur Sache gehen, auch etwas heftiger wenn gewünscht :zwinker:
     
    #7
    PrinceThrakhath, 2 Mai 2001
  8. Bene83
    Gast
    0
    Hab mal gehört von hinten, egal alles mal durchprobieren :smile:
     
    #8
    Bene83, 9 März 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry Bene, aber leider muss ich dich jetzt mal enttäuschen *lach* :zwinker:

    ~~~ closed auf Grund akuter Altersschwäche ~~~

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tief eindringen
tomcat86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juli 2005
2 Antworten
zipperhead15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2004
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test