Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tief

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Since1887, 22 Mai 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    In welchen Stellungen kann man tief eindringen?
     
    #1
    Since1887, 22 Mai 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    auf jeden Fall von hinten !!!!

    was auch gut ist, bei der Missionarstellung die Beine der Frau auf die Schulter des Mannes zu legen...so kann auch er total tief eindringen....

    hmm.....

    naja das fällt mir jezz so spontan ein :smile:

    kommen bestimmt noch vorschläge
     
    #2
    Vivian, 22 Mai 2003
  3. Ayleen
    Gast
    0
    da kann ich die stellung, wo die frau unten liegt und die beine auf des mannes schultern legt, empfehlen. a tergo ist da auch nicht schlecht. ansonsten einfach alle möglichen stellungen ausprobieren, ihr werdet bestimmt von ganz allein die richtige finden, viel spass :zwinker:

    gruss,
     
    #3
    Ayleen, 22 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Am tiefsten ists bei uns bei a tergo. Das mit dem 'Beine-über-Schulter-schwingen' gefällt mir nich so, da verrenke ich mir nachher noch irgendwas! Bei der Reiterstellung geht es aber auch ziemlich tief, wenn man sich grade aufrichtet.
     
    #4
    Lila, 22 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    kann den andren nur zustimmen....
    a tergo auf jeden fall, geht ziemlich gut.
    dann natürlich reiterstellung, wenn man sich schön grade aufrichtet geht des auch....
    und yo beine über schultern geht auch, vielleicht auf dauer ned so super für die frau aber man kommt auch tief rein :smile:
    sonst *öhm* ich überleg mal vielleicht fällt mir noch was ein....
     
    #5
    supergirl_007, 22 Mai 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    mal von der stellung abgesehen, kommt es ja auch darauf an wie heiss und vertraut man in dem Moment miteinander ist.

    Mein Freund mag es, wenn ich auf ihm liege und meine Knie ca. auf der Höhe seiner Brust liegen und ich den Hintern hinunter schieb und er meinen hintern dabei sozusagen massiert.. :grin:

    MFG;
    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tief
1907
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
16 Antworten
MissDavis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2012
14 Antworten
Neat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2012
5 Antworten
Test