Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefe Einblicke bei den Hosen bei Frauen! (Herrausblitzende Tangas bei Frauen)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von StudentausE, 13 Januar 2006.

1. StudentausE
    0
    Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage: Wie findet ihr die unten angegeben Fotos? ekelig; geil; oder ????.
    Können mir die Frauen erklären, ob so etwas sein muss. Und wie sie das so sehen

www.tangabilder.de

StudentausE, 13 Januar 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Is ja wohl aber eher ne Umfrage

Sind halt geile dabei und welche, die nix taugen. Aber ich hab deutlich geilere auf Festplatte.

Touchdown, 13 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Tangas bedecken den Arsch, das was du meinst sind Strings oder Stringtangas :rolleyes_alt:

2. nein das muss nicht sein, bei mir schaut der NIE raus, finde sowas recht billig....

Honeybee, 13 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wozu macht man sowas? ich finds voll hässlich!da kann man noch so nen geilen arsch haben,...

Sonata Arctica, 13 Januar 2006
  5. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    also in vernünftigen Clubs/Dissen wo es schön dunkel ist :smile:
    und viel schwarzlicht ist vind ich das schon erotisch wenn da son weißer Tanga/String oder was auch immer :smile: da raus guckt und leuchtet :cool1:
    trag da ja auch meist ne weiße boxershorts :schuechte
    die frauen sollten aber eine gute Figur haben :smile:

Discofreak, 13 Januar 2006
  6. RCS
    RCS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Es soll natürlich jeder machen, was er will, aber ich steh da irgendwie nicht drauf. Ich mag zum Beispiel Frauen in Boxershorts.

RCS, 13 Januar 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    richtög :smile:

Es ist wirklich recht naja unschön bzw billig.

Kleeneflocke, 13 Januar 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bist du noch zu haben? :grin:

Miss_Marple, 13 Januar 2006
  9. RCS
    RCS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Weiß nicht so genau. Kommt drauf an, wie man es sieht. :zwinker:

RCS, 13 Januar 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und die läßt du auch rausblitzen ? Oh Gott ! Bei Frauen o.k., aber diese Pimps die so rumlaufen... :kopfschue

Chabibi, 13 Januar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Finde ich richtig billig und lächerlich. So was erweckt bei mir immer so etwas Ähnliches wie "Mitleid". Doof zu erklären irgendwie.

VelvetBird, 13 Januar 2006
  12. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :anbeten:
    Das kann ich so unterschreiben

Jericho, 13 Januar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also, wenn der Tanga nur so im Ansatz zu sehen ist, bzw. nur herausschaut, wenn sie sich bückt etc., dann ist es okay.
    Aber wenn sie generell schon so angezogen ist, dass man es sehen MUSS, dann ist es billig.

Ambergray, 13 Januar 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nö, schon verstanden.

das arme mädchen... und eine nierenbeckenentzündung holt sie sich gleich mit... :kopfschue

Miss_Marple, 13 Januar 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    So ähnlich, ja :zwinker: . Aber das mit ihrer Entzündung ist mir dann recht egal :tongue: .

VelvetBird, 13 Januar 2006
  16. Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das überhaupt nich leiden, wenn so Männer im mittleren Alter (Bemerkung: nicht jeder Mann macht das in dem Alter, nur, damit mich jetzt keiner falsch versteht) so jungen 13/14-Jährigen auf den String gaffen :kopfschue . Aber manche, nicht alle, präsentieren ihren String ja auch so stark mit Absicht, dass sie sich darüber nicht wundern sollten.

Peli, 13 Januar 2006
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Doof, absolut lächerlich, billig,... Hat so ne "Ich bin ne Schlampe, bitte fick mich" Ausstrahlung. Für mich zumindest. Mein Tanga bleibt unsichtbar :zwinker:

starlight.fire, 13 Januar 2006
  18. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    nein nicht wirklich aber fals sie doch mal rausguck, weil man sich bewegt siehts halt (find ich) gut aus wenns leuchtet unter schwarzlicht normalerweise sieht man die auch nicht in der Disse da die hose ja da sitzt wo sie soll und man noch nen T-Schirt an hat

Discofreak, 13 Januar 2006
  19. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass bei einem 45 Grad Winkel vielleicht mal was zu sehen ist stört mich nicht. Aber diese "Ich bück mich 5 Grad und der halbe Tanga sieht raus" Anziehmode finde ich schon... naja... nicht unerotisch aber billig. :geknickt: Vielleicht liegst auch daran, dass mir solche String-Tangas generell nicht gefallen... ich sag nur "Panties" (die heissen doch so?!). Wo der halbe Po bedeckt ist. Ohlala... :drool: :herz:

Sascha_CH, 13 Januar 2006
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Naja, einige sind sexy, andere irgendwie nur billig, würde ich sagen.

Ich finde, das muss rein gar nicht sehen. Die meisten Mädels, die derart ihren String zeigen, lache ich ernsthaft aus, weil es total billig ist in meinen Augen.

Wenn ich in der Aula eine kleine 13-Jährige sehe, dessen pinker Syntetiktanga meterweit aus der knatschengen Misssixty rausglotzt, könnte ich mir an die Kopf fassen, so daneben finde ich es.
    Das ist ziemlich selten erotisch, weil es viel zu offensichtlich sexy sein soll.
    Ich finde, der Blick auf String oder Tanga sollte der Person vorenthalten sein, mit der man sich vergnügen will^^
    Ich lasse zu Hause auch manchmal meinen String total durchblicken, weil ich weiß, dass es meinen Freund anmacht.
    Außer Haus mache ich es nicht, weil ich weiß, dass Leute wir ich dann denken: "Oh Gott, was für eine billige Person!" :zwinker:

Laja, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...